Top-Fabriken, Vorläuferstoffe, sicherer Transport, Rohstoffversorgung, Kontaktinformationen, technische Unterstützung, stabile Versorgung

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Der Vorrat ist zur Zeit begrenzt! Bitte prüfen Sie Ihren Vorrat!
Unser Land wird bald den Nationalfeiertag einläuten, und wir werden die Lieferungen zu diesem Zeitpunkt aussetzen! Macht euch auf den Weg in den Urlaub!
Brüder, die Pulver nachbestellen müssen, wenden sich bitte an mich, um zu bestellen, Brüder, die bereits eine Bestellung aufgegeben haben, die Bestellnummer wird euch später mitgeteilt!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

rc king 🤝
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Eine Erklärung zur Lieferung und zum Bestand der letzten Bestellungen!
Da in unserem Land der Nationalfeiertag bevorsteht, werden wir den Versand während des Feiertags einstellen und in den Urlaub fahren! Was die Brüder betrifft, die kürzlich Bestellungen aufgegeben haben, so werden wir in der Reihenfolge der Bezahlung liefern. Zurzeit gibt es nicht viele Lagerbestände. Brüder, die es brauchen, bestellen bitte so bald wie möglich. Wenn es keinen Vorrat gibt, keine Sorge, wir werden den Versand nach 10 Tagen wieder aufnehmen. Wir werden während der Feiertage neues Pulver produzieren. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, rc king wird Sie weiterhin mit einer stabilen Versorgung versorgen!
Für weitere Details zur Bestellung, kontaktieren Sie mich bitte jederzeit!
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
  • Was die Brüder betrifft, die vor kurzem eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir in der Reihenfolge der Bezahlung liefern. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, aber der Vorrat nicht ausreicht, machen Sie sich keine Sorgen, Brüder, wir produzieren neues Pulver. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, werden wir es Ihnen zusenden und Ihren Vorrat so schnell wie möglich auffüllen!
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Die technische Unterstützung ist unsere Aufgabe. Die Qualität des Produkts ist für jeden sichtbar. Qualität bestimmt alles. Die Qualität des Produkts war schon immer das Wichtigste! Ich habe immer gesagt: Solange wir zusammenarbeiten, wird es auf jeden Fall eine langfristige Zusammenarbeit sein! Denn egal, ob es sich um die Qualität unserer Produkte, die Transportdienstleistungen oder die Dienstleistungen bei der Produktsynthese handelt, sie alle sind die besten! Natürlich danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und Hilfe für Rc King. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken, werden wir Sie bestimmt zu 100% zufrieden stellen!
2ZwdUyr7km
H4E6LzCuc0
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Urlaub!
Der Vorverkauf hat begonnen. Nach den Feiertagen werden wir die Bücher in der Reihenfolge des Zahlungseingangs versenden! Brüder, die bereits eine Bestellung aufgegeben haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen, seien Sie nicht ängstlich, und warten Sie geduldig! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Auch während der Feiertage sind wir immer für Sie da! Wenn Sie Fragen zur Bestellung und zu technischen Problemen bei der Synthese haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren! Derzeit ist das neue Pulver produziert und wird in der Reihenfolge des Zahlungseingangs nach den Feiertagen verschickt! Ich danke Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! RC King wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um uns stärker und stärker zu machen!
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Wir haben den Versand wieder aufgenommen!
Wir versenden in der Reihenfolge Ihrer Zahlung!
Wir werden Ihnen nach dem Versand Informationen zur Sendungsverfolgung zukommen lassen!
EswuzXeqSQ
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Der Versand ist im Gange!
Da die Feiertage gerade zu Ende gegangen sind, gibt es viele Bestellungen. Brüder, die noch keine Bestellnummer erhalten haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Ich werde Ihnen die Bestellnummer nach und nach zusenden. Bitte warten Sie geduldig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis für rc king! Herzlichen Dank!
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Unterschiedliche Bromsorten beeinflussen die endgültige Form des Produkts!
Wenn Sie Fragen zur Produktion haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Wir können Ihnen das für die Synthese benötigte Brom zur Verfügung stellen. Wenn Sie Brom für die Synthese vor Ort kaufen, bestätigen Sie mir bitte vor dem Kauf, welches Brom Sie benötigen!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in rc king, und vielen Dank an das bb forum, das uns eine bequeme und sichere Plattform bietet. Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie stärker und stärker werden! :cool:

rc king 🤝
 
Last edited:

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12

ZRWryIZFeJ
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Rc King gibt hiermit eine Erklärung zu aktuellen Aufträgen und anderen Themen ab!
Viele Kunden, die mit uns zusammengearbeitet haben, wissen, dass Sie nach einer Bestellung bei uns in der Regel noch am selben Tag oder am nächsten Morgen die Bestellnummer erhalten! Wir werden immer einen ausreichenden Lagerbestand vorhalten. Zusätzlich zu den normalen Ruhezeiten werden wir unser Bestes tun, um online zu bleiben und Ihnen zu helfen! Der Grund für die Verlangsamung dieses Mal ist, dass der Nationalfeiertag in unserem Land ein wichtiger Feiertag ist. Der Nationalfeiertag ist ein gesetzlicher Feiertag. Normalerweise nehmen sich die Arbeiter in unserer Fabrik eine Woche frei, aber um neues Pulver zu produzieren, ruhten sie sich nur drei Tage aus und begannen dann mit der Arbeit. Aufgrund der großen Anzahl von Aufträgen vor und während des Feiertags, einschließlich kurz nach dem Feiertag, werden wir das Pulver, nachdem die Arbeiter es produziert haben, zum Versandbereich transportieren. Die Mitarbeiter im Versandbereich verschicken das Pulver entsprechend der Zahlungsreihenfolge der Bestellung. All das braucht seine Zeit, um sich umzustellen. Ich hoffe, dass Sie alle etwas Geduld mit uns haben. Herzlichen Dank dafür! Infolgedessen haben viele Kunden die Bestellnummer nicht am selben oder am nächsten Tag nach der Bestellung erhalten! Rc King entschuldigt sich an dieser Stelle aufrichtig bei allen. Ich hoffe, jeder kann das verstehen. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen die Tracking-Nummer so schnell wie möglich zukommen lassen! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung für Rc King! Danke, Brüder!
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Der Oktober ist bereits zur Hälfte vorbei, Brüder, hört nicht auf, hart zu arbeiten, lasst uns weiter zusammenarbeiten, um unsere eigene Welt zu schaffen!
 

rc king

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2023
Messages
161
Reaction score
13
Points
18
Deals
12
Starke Produkte sind der einzige Weg zum Erfolg!
Die Zusammenarbeit ist nur der Anfang, der Service wird nie enden!
4OZgoCnHal
CROjMLbEgJ


 

Attachments

  • jsfz05YrJo.jpg
    jsfz05YrJo.jpg
    559.9 KB · Views: 3
Top