Synthese von DMT aus Tryptamin

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
27
Points
28
In der DMT-Variante mit höherer Ausbeute: Was bedeutet dieser Teil genau?
Die Reagenzien wurden in einem Eisbad über einem konstanten Stickstoffstrom auf 0°C abgekühlt.
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Hinweis: Der Grund für die geringe Ausbeute dürfte eine zu geringe Menge an Formaldehyd sein, die dem Reaktionsgemisch zugesetzt wurde. Für eine vollständige Umwandlung in DMT werden mindestens zwei Mol Formaldehyd pro Mol Tryptamin benötigt.
 
View previous replies…

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
27
Points
28
Sie meinen also, dass der Stickstoff in das Reaktionsgefäß eingeleitet wird (d. h. eine Stickstoffatmosphäre geschaffen wird), und zwar mit einem Kanister mit Wasserstoff und einem Schlauch, der zu einem PTFE-Absperrhahn wie auf diesem Bild führt:

https://www.chem.ualberta.ca/~inorglab/images/gappphot/3_n.jpg

Und wie wird die Salzlösung hergestellt?
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Ja, oder Sie können einen Stickstoffballon verwenden. Wasserstoff, nicht nur eine inerte Atmosphäre wie Stickstoff, Helium oder Argon.
Sole wird mit Kochsalz und destilliertem Wasser hergestellt, das gesättigt oder halbgesättigt wird.
 

huanf

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 18, 2023
Messages
14
Reaction score
4
Points
3
In dieser Arbeit habe ich versucht, :Tryptamin in Methanol zu lösen und Formaldehydlösung hinzuzufügen. Dann wird Natriumcyanborhydrid langsam gemischt, nachdem es in Methanol gelöst wurde, und dann wird langsam Eisessig hinzugefügt. Nach einer Reaktionszeit von 60 Stunden sind Formaldehyd und Natriumcyanborhydrid beide überflüssig, und die endgültige Reaktionslösung hat eine braune Farbe. Warum?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,813
Points
113
Deals
1
Hallo, Sie mussten Eisessig 99% (cas 64-19-7) hinzufügen.

Haben Sie andere hier beschriebene Manipulationen durchgeführt?
 
View previous replies…

huanf

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 18, 2023
Messages
14
Reaction score
4
Points
3
Ja, ich habe jeden der Schritte befolgt, und nach dem Dämpfen des dcm erhielt ich einen bernsteinfarbenen Schleim, der mit kochendem Hexan extrahiert und gekühlt wurde, und ich erhielt ein kleines weißes Zeug, das kein dmt war. Der größte Teil des bernsteinfarbenen Schleims war nicht aufgelöst, also war es auch kein Dmt. Ich habe es zweimal mit dem gleichen Ergebnis versucht. Hat es jemand auf diese Weise versucht und war erfolgreich? Gab es nicht spezifizierte Versuchsbedingungen, die die Reaktion scheitern ließen?
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Verwenden Sie Triacetoxyborhydrid anstelle von Cyanoborhydrid, da Cyanoborhydrid gefährliche Verunreinigungsverbindungen bildet. Im Internet finden sich Forschungsartikel zu diesem Thema. Verwenden Sie außerdem Chloroform anstelle von Dichlormethan, da es ebenfalls mit Dichlormethan reagiert und eine Verunreinigung bildet. Um DMT zu extrahieren, ist es besser, Chloroform oder Ether zu verwenden. Wenn Sie das Lösungsmittel mit gewöhnlicher Hitze entfernen, erhalten Sie ein sehr dickes braunes Öl, das zwar DMT ist, aber nicht umkristallisiert werden kann. Sie können das Lösungsmittel durch Fächern oder durch Aufstellen in einem Raum mit normaler Temperatur entfernen lassen, in diesem Fall bleibt ein gelbes Öl übrig (wenn Sie dieses Öl mit Hexan kristallisieren können, berichten Sie bitte, danke)
 

bbgateraligator

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 16, 2023
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Es war DMT, das sich nach dem Verdampfen von DCM nur schwer in Hexan und Heptan auflösen lässt. Man muss sich wirklich anstrengen, um es aufzulösen. Dieser Glibber wird irgendwann aufgeben und sich auflösen. Verwenden Sie etwa 200 ml Hexan anstelle der 20 ml, die Sie meinen, verwenden zu müssen, und erhitzen Sie es gut. Verbrauche 2 l Hexan. Du wirst es schließlich auflösen.

Du kannst versuchen, den Schleim mit Fumarsäure auszusalzen. Das sollte einfacher sein, wenn du nicht zu viele Lösungsmittel hast.
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Ja, ich habe es mehrmals mit Fumarsäure versucht, aber leider ist kein Bodensatz entstanden.
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, aber wenn das Lösungsmittel entfernt wird, bleibt ein farbiger Niederschlag zurück, er hat einen bitteren Geschmack, er löst sich auch in Wasser auf, aber ich habe das nmr davon genommen, es hatte keinen nachweisbaren Peak und es war völlig beschädigt, kann jemand helfen? Wie gewinnt man Salz aus Öl?
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
473
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Ist dieser 37%ige Formaldehyd
 

bbgateraligator

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 16, 2023
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Dieser Kerl hat das nicht getan, es ist ein alter Aufsatz von Rhodium, Jahrzehnte alt. Das erste Rezept hat ein beschissenes Verhältnis, das zweite gibt 38% in wässriger Lösung an, aber 37% in Methanol, was du wahrscheinlich hast, ist gut, ich sage sogar besser. Cyanoborhydrid wird auch nicht benötigt. Hier ist eine bessere moderne Beschreibung: https://www.reddit.com/r/PsychLaboratory/comments/vm570o
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Dies ist die Synthese, nach der ich gesucht habe. Ich habe gerade 500 g Tryptamin bestellt, so dass ich ein paar gute Gelegenheiten zum Scheitern haben sollte! Haha
Obwohl ich das natürlich nicht will, lernt man doch mehr daraus....
Haben Sie den Reddit-Beitrag selbst verfolgt?
Ich habe auch Hamiltons Synthesizer verlangsamt - oder zumindest den verrückten dreiäugigen Chemiker, den er bei der Herstellung von n,n-DMT interviewt hat.
Einige Leute haben gesagt, dass es nicht richtig ist - ich habe mir den Podcast angehört, über den die Person in den Kommentaren gesprochen hat, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welcher es ist! Ist es der, in dem es um die Erforschung von Wesen auf DMT geht und der relativ neu ist?
Ich bin SICHER, dass mindestens eine Person dies hier getan hat - ich habe eigentlich nicht vor, so viel davon zu produzieren. Ich würde lieber andere Sachen mit Tryptamin machen, weil es immer noch primäre Tryptamine gibt, die ich nicht ausprobiert habe - was im Grunde der Grund ist, warum ich mein Labor eingerichtet habe (Junge, das war/ist VIEL teurer als DMT zu extrahieren!!) Ich hätte auch weniger Tryptamin gekauft, aber um ehrlich zu sein, wenn die Versandkosten genauso hoch sind wie das, was man kauft, wird es lächerlich, also wenn jemand diesen Synthesizer ausprobieren will, ruft mich an und ich kann euch vielleicht etwas von dem Tryptamin schicken. Oder verkaufe 50g oder was auch immer.
Ich bin ein Chemiker FÜR MICH selbst. Ich verkaufe keine Drogen - ich wollte das nur klarstellen...noch nicht ha nah jk. Ich war da, habe das getan und bin süchtig geworden...
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Hat jemand ein Vid von Tryptamin zu n,n-DMT oder einem der anderen primären Amine gemacht....Ich habe natürlich Tihkal, aber stellen Sie sich vor, dass die Chemie - insbesondere die Geheimchemie - seitdem einen langen Weg zurückgelegt hat...
Ich wäre auch sehr daran interessiert, was ich sonst noch aus Tryptamin herstellen kann und wie ich z.B. DET oder DiPT herstelle?
Es sieht so aus, als sollte es ein Video über die Synthese von Tryptamin zu DMT geben...
Ich habe UTFSE gemacht, aber nur Werbung für den Verkauf von Tryptamin bekommen...
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
473
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Ich habe eine DMT-Synthese in meinen Notizen.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Das heißt aber nicht, dass es funktioniert. Ich habe es noch nicht ausprobiert...
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
473
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Ja, es funktioniert definitiv, es ist von roduim chemistry 😆😆
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Grundsätzlich gilt: Wenn du dieses Rxn oder DET oder ein anderes Rxn, das aus Tryptamin hergestellt werden kann, erfolgreich durchgeführt hast, schicke mir bitte eine E-Mail. Ich bin gerne bereit, ein wenig herumzuprobieren, aber wenn es andere erfolgreiche Synthesen von primären Aminen aus dieser Verbindung gibt, lassen Sie es mich bitte wissen....
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Es ist lustig, dass die Synthese, die ich in meinen Notizen habe, diejenige ist, die du verlinkt hast und die ich oben kommentiert habe! Es hilft, den ganzen verdammten Thread zu lesen, oder? Es gibt auch das Buch von Michael Valentine Smith - Psychedelische Chemie. Ich weiß, dass er darüber spricht, aber ich glaube, er geht die Indol-Route...
Wie auch immer,
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Diese Synthese hat mein Interesse an der organischen Chemie geweckt! Ich habe gesehen, wie der Kerl mit den drei Augen sie in Hamiltons Pharmacopea durchgeführt hat.

Am Ende habe ich einen anderen Weg eingeschlagen - ich habe einfach das Borhydrid verwendet, anstatt STAB.... zu machen - bis jetzt!
Ich warte morgen auf meinen Vakuum-Exsikkator und werde dann in der Lage sein, meine endgültigen Rexe aus Heptan zu trocknen.
Ich war überrascht, dass du Hexan benutzt hast - es schien mir sehr fettig zu trocknen und jemand sagte mir, dass es neurotoxisch ist.

Für mich geht es darum, das Endprodukt zum Kristallisieren zu bringen. Bei all den Synthesen, die ich gesehen habe, habe ich den verdammten Vakuumtrockner übersehen/unterschätzt!

Ich werde es vielleicht auf Ihre Art versuchen, wenn mir langweilig wird - haben Sie übrigens irgendwelche Informationen über das Aussalzen? Ich verkaufe nicht und werde also entweder eine Scheißladung Tryptamin oder eine Scheißladung DMT haben, und ich denke, gesalzenes DMT wäre dafür nützlich. Ich habe allerdings nicht viel konz. Fumarsäure - funktioniert Fumamarsäure? Ich glaube, ich habe mal gesehen, dass jemand, der extrahiert wurde, sie benutzt hat.
 
Top