Synthese von 25B-NBOME aus Benzaldehyden mit Nitromethan

Sue

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 12, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Ich glaube, ich rede nur mit mir selbst, aber es scheint einfacher zu sein, das Nitrostyrol mit Zn und HCl direkt zum 2,5 MO-PEA zu reduzieren...
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,046
Points
93
Nein, man darf keinen Schritt verpassen, eine ungesättigte Substanz erhalten oder die Ausbeute verlieren. Essigsäure mit Zink unter wasserfreien Bedingungen kann besser funktionieren. Wenn Sie nur nicht wasserfreie HCl-Säure nehmen.
 

Sue

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 12, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Danke, dass Sie versuchen müssen, saure Säure anstelle von Hydrochlorid zu verwenden und zu sehen, wie es funktioniert...
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Sie führen überhaupt keine Selbstgespräche. Dieser Artikel ist für mich sehr interessant, und ich werde meine Vorräte sammeln, um ihn auszuprobieren. Ich liebe die Idee, ein so starkes psychedelisches Mittel zu haben! Ich würde niemals unverantwortlich damit umgehen und versuchen, es als LSD auszugeben - das hat diese Drogen meiner Meinung nach ruiniert. Es hat die Einstellung der Leute zu den Nbomen verändert, als die Leute anfingen zu sterben, weil die Presse nur eine anzügliche Geschichte wollte!
Ich persönlich habe sie IMMER verantwortungsvoll dosiert und fand, dass sie gute Psychedelika sind! Außerdem wäre es schön, überhaupt 2cb zu haben, seien wir mal ehrlich. Vielleicht muss ich 1/2 kg 2,5-dmo-Benzaldehyd kaufen. (Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich kann niemanden finden, dem ich vertraue und der mir weniger als das verkauft!) Es gibt so viele verschiedene Dinge, die man mit 2,5-dmo-Benzaldehyd machen kann, und obwohl es mehr Schritte zum Endprodukt gibt, als wenn ich Tryptamin kaufen würde, ist es doch so, dass es nicht so viel gibt, was man mit Tryptamin machen kann, das mich so sehr interessiert wie die Phenethylamine - aus Gründen der Tolleranz bevorzuge ich stark psychedelische Phenethylamine gegenüber Tryptaminen (im Allgemeinen - es gibt aber ein paar Ausnahmen).
Man muss Alibaba einfach lieben...
 

Sue

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 12, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Probieren Sie es aus, vielleicht interessiert es Sie?
SYNTHESE VON N-(HALOGENIERTEN) BENZYL-ANALOGEN SUPERPOTENTEN SEROTONIN-LIGANDEN
J. Chil. Chem. Soc., 59, Nº 3 (2014)

Im Jahr 2003 führten erste Untersuchungen zu dem Schluss, dass die N-2-
Methoxybenzyl-Substitution, nicht nur von Phenylethylaminen, sondern auch von
Phenylisopropylaminen, Tryptaminen und 3-(2-Aminoethyl)-(1H,3H)
Chinazolin-2,4-Dionen, die mit dem typischen 5-HT2-Rezeptor-Antagonisten
Ketanserin, führt zu besonders hohen Affinitäten für 5-HT2A-Rezeptoren.5

Jeder, den ich kenne, liebt 25I mehr als 25B und 25C. Es ist ein großartiges Psychedelikum und wirkt leicht auf den Geist...
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Ich glaube, ich habe von dieser Arbeit gehört, ich schaue mal nach....

Ich weiß, dass die Chemie im Moment über meinen Verstand geht, im praktischen Sinne.

Ich versuche immer noch, die 3,4,5-TMONS, die ich hergestellt habe, auf das entsprechende PEA zu reduzieren. Ich habe es einmal mit der NaBH4/CuCl2-Methode in wirklich schlechten Ausbeuten geschafft, aber noch nicht genug, um es zu verwenden. Ich habe ein paar verschiedene Nitrostyrene/Nitropropene, die sich in meiner Probensammlung im Moment ansammeln. Ich dachte mir, ich arbeite mit dem, von dem ich am meisten habe, bis ich es richtig mache!
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Das ist gut. Das kann noch ein Jahr dauern. 😂
 

tripeep

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 28, 2023
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
Ich habe Probleme, 2-Methoxybenzaldehyd für Schritt 4 zu bekommen. Kann man es durch 4-Methoxybenzaldehyd ersetzen oder gibt es eine Empfehlung für eine andere Verbindung?
 

tripeep

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 28, 2023
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
@WillD Hallo Sir, ich habe Probleme, 2-Methoxybenzaldehyd für Schritt 4 zu bekommen. Kann es durch 4-Methoxybenzaldehyd ersetzt werden oder gibt es eine Empfehlung für eine andere Verbindung?
 
Top