Schütteln und Backen Methode für 4mmc

Netflix

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 9, 2022
Messages
54
Reaction score
52
Points
18
2-Brom-4-methylpropiophenon in
DCM
Schritt 1
 

Attachments

  • rNpd3n4QRC.png
    rNpd3n4QRC.png
    592.6 KB · Views: 591

Netflix

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 9, 2022
Messages
54
Reaction score
52
Points
18
um das Gefäß vollständig zu verschließen. Wenn ich Methylamin einfülle, kann das Gas nicht entweichen, und dann versiegele ich das Glas zusätzlich mit dem Klebeband.
 

Attachments

  • eDiU7AoM9V.png
    eDiU7AoM9V.png
    346.4 KB · Views: 527

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
55
Points
28
Ist es effektiver, den Behälter zu schließen, damit die Gase aus der 40%igen wässrigen Methylaminlösung nicht entweichen, oder den Behälter offen zu lassen, damit die Gase frei entweichen können?
Ich danke Ihnen!
 

Netflix

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 9, 2022
Messages
54
Reaction score
52
Points
18
Du erhältst 4mmc Freebase in dcm, darüber liegt Monomethyloamin
Wenn man Monomethyloamin herausnimmt, Wasser hineintropft und wäscht, erhält man
4mmc freebase Öl
 

Attachments

  • jPqtwu5mBZ.png
    jPqtwu5mBZ.png
    880.3 KB · Views: 555
  • hAud5bm3OF.png
    hAud5bm3OF.png
    516.2 KB · Views: 505

Dexterror

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jun 29, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich habe eine Frage: Warum nehmen Sie den oberen Teil der Lösung, um sie zu erhitzen? der untere Teil ist 4mmc Freebase? Warum nehmen Sie dann den oberen Teil?
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Video schütteln und backen

 
View previous replies…

Dexterror

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jun 29, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Kann ich das mit NMP machen? Wenn ja, sind die Proportionen von NMP die gleichen wie die von DCM?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
329
Reaction score
274
Points
63
Wurden in Russland nicht Bausätze mit allen benötigten Chemikalien und dieser Methode verkauft, mit denen man 4-MMC selbst herstellen konnte, um die Drogengesetze zu umgehen?
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
ja, sie tun es, aber sie haben Scheiße gemacht, kein mmc xD
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
sie sagen darauf debk 2b4m und benzen war 9% 2b4m
 

MediocreMan

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 26, 2023
Messages
15
Reaction score
21
Points
3
Ich stimme den obigen Beiträgen zu. Das Video muss irgendwo veröffentlicht werden, wo wir es sehen können. Der nächste Schritt ist dann eine Analyse der Reinheit.
 

nitrostar

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 9, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Glauben Sie, dass das jemals zu sehen sein wird? Ich bin wirklich daran interessiert, es klingt großartig.
 
View previous replies…

MediocreMan

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 26, 2023
Messages
15
Reaction score
21
Points
3
Der Stoff ist bereits in vielen Ländern verboten.
Wenn Sie damit meinen, dass das im Video zu sehende Wesen erfunden ist... absolut! Viele Menschen leben davon, die Synthese von Substanzen zu beobachten. Ich bin einer von ihnen! 👍
 

nitrostar

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 9, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Nein, ich meine, kann jemand das Video hochladen, damit ich es sehen kann, oder mir einen Link schicken, wo es zu finden ist, damit ich es mir ansehen kann, ich liebte 4mmc, 4emc und 4mec, ich mischte sie alle zusammen mit Methylon und Fallschirm, es war eine wunderbare Zeit, um am Leben zu sein :) Ich schätze, ich möchte wirklich sehen, ob ich diese Substanz wieder erleben kann, ich kann sie nirgendwo zum Verkauf finden und... ich würde etwas Kompaktes und Einfaches als Methode lieben,

Nebenbei bemerkt, warum zum Teufel sagt jeder, dass 4mmc wie Katzenpisse riecht? Ich für meinen Teil habe noch nie 4mmc oder eines seiner Analoga gesehen, das nach etwas gerochen hat, das auch nur im Entferntesten an Katzenpisse erinnert, es roch eher blumig, auf eine seltsame Art und Weise, wie Kokain einen blumigen, starken Geruch hat, ? Kennt jemand die Antwort darauf, und hey, wenn ihr das Video habt, lmk bitte und danke!
 

MediocreMan

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 26, 2023
Messages
15
Reaction score
21
Points
3
Ich stimme dir zu, was den Duft angeht. Für mich riecht es auch ziemlich blumig.
Ich hatte ein paar Freunde, die das Zeug wirklich geliebt haben! IV-Drogenkonsumenten. Wenn ich sie anschloss, rannten sie ins Badezimmer, um zu scheißen! Ich schätze, es hat ihren GI auf Hochtouren gebracht! Lol

Gib ihm Zeit. Jemand wird anfangen, es zu produzieren. Leider wahrscheinlich zu einem höheren Preis als in den frühen 2000er Jahren.
Es war einer der großen Newcomer, als es verfügbar war. Ich habe nie Methylone probiert, habe gehört, dass es auch gut ist, aber mein Chemiker-Kumpel sagte mir, dass 4MMC sein Favorit neben MDMA, GHB und Meskalin ist.
 
Last edited:

nitrostar

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 9, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Vertrauen Sie mir bro hören, wenn Sie 4mmc nehmen Sie den großen Rausch zu bekommen, aber es verblasst schnell, das ist, wenn Sie die bkmdma Dosis wird es sein, wie Sie gerade in einen Pool von Wasser bloooooshhh gesprungen und Sie werden wieder in der noch mehr perfekte Euphorie für noch länger eingetaucht werden, dann nehmen sie beide die folgenden Zeiten
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
55
Points
28
Haben Sie jemals bk-MDMA synthetisiert?
 

nitrostar

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 9, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Ich habe es auch genossen, Butylon in den Mix zu mischen, 4emc 4mec und Methoxetamin und oder 2cd, je nachdem, wie ich es haben wollte, 4emc 4mec zusammen gemischt, die Leute fallen rückwärts auf den Boden und klappern wild mit den Zähnen omg omg omg Methoxetamin gibt ein langsames, weitäugiges whoah, die Dinge sehen größer aus und 2cd hineingemischt ist einfach nur *****y :)
 

nitrostar

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 9, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Alter, das ist nicht dasselbe, wenn du den 4emc ausprobieren kannst!!! Das ist fast genau das Gleiche
 

MediocreMan

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 26, 2023
Messages
15
Reaction score
21
Points
3
Ok, ich werde die Augen offen halten und es ausprobieren.
 

WildDoc

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 5, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Muss ich es kühlen, wenn ich Methyloamin hinzufüge, oder nur, wenn ich HCl-Säure hinzugieße?
 

dr.zee

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Ich war auf diese Weise für Spaß gemacht haha ist viel kleine Schritte auf diesem Weg und dcm u brauchen Hitze keine schütteln hah
 
Top