Question Schütteln und Backen - hilf mir (Meth)

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
Wir haben es mit Schütteln und Kochen versucht, es gab keine Reaktion, die Gasbildung war positiv. Besteht die Möglichkeit, dass das Lithium keine Reaktion hervorruft? Die Telefonbatterie hat Ammoniumsulfat + Natriumhydroxid + Ether + Lithium = viel Gas und mehr Schwellung keine Verfärbung kein Zerfall der Goldbronze
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
28
Points
3
das Lithium aus AA-Batterien zu extrahieren.
 

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
32
Reaction score
4
Points
8
Wie sieht es mit CR123A-Batterien aus?
 

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
die Reaktion war erfolgreich, nach den Bronze- und Goldstücken haben wir Ephedrin zugegeben, es wurde milchig, wir haben getrennte Schichten gefiltert, es in 100 ml Ether gegossen, den Mund geschlossen, es ruhen lassen, dann mit HCl-Gas begast, es hat nicht geschneit.
 

Attachments

  • NqP6j29i0X.MOV
    4.4 MB · Views: 0
  • NEXpP5eVGW.jpeg
    NEXpP5eVGW.jpeg
    254.5 KB · Views: 346

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Wo ist deine ganze Bronze? Sie wurde mit HCL 36% gesalzen und dann getrocknet.
 

Attachments

  • rGXTduhSMs.jpg
    rGXTduhSMs.jpg
    3.7 MB · Views: 339
  • kEqClz0FSY.jpg
    kEqClz0FSY.jpg
    5.1 MB · Views: 634
  • 7D8Nyj9qXf.jpg
    7D8Nyj9qXf.jpg
    5.7 MB · Views: 658
View previous replies…

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
45 g Ammoniumsulfat 30 g Natriumhydroxid 150 ml Ether Viertelstreifen Lithiumbronzestücke geformt Ephedrin zugegeben in Milch gedreht Ephedrin mit 100 ml frischem Lösungsmittel filtriert, ruhen lassen, mit HCl-Gas begast kein Schneefall wo ist das Problem?
 

Xtc

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Hallo
Wie kann ich hcl gas machen? Bitte um Hilfe
 

Xtc

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Wie viel Gramm Ephedrin werden für Shake and Bake Meth benötigt?
 

Johnny_Hammersticks

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 8, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Sie haben das Ephedrin nicht lange genug in der Lösung belassen. Damit diese Reaktion erfolgreich verläuft, müssen einige Dinge geschehen. #Nr. 1 ist, dass freie Elektronen aus dem gelösten Lithium gebildet werden müssen, um das Ephedrin zu reduzieren, das Ephedrin muss auf der Basis sein, bevor es in dem unpolaren Lösungsmittel löslich ist, damit es durch die Elektronen reduziert werden kann.
 

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
68
Reaction score
35
Points
18
Verwenden Sie Ammoniumnitrat mit einem Reinheitsgrad von mindestens 98 % und KEINEN FERTILIZER-MÜLL. Drücken Sie die Flasche so fest zu, dass sich das Ammoniakgas in eine Flüssigkeit verwandelt, bis die Flasche buchstäblich explodiert. Besser ist es, die Pillen mit einigen Portionen Aceton zu reinigen und dann in die Flasche zu geben. Hier ist ein Video des tatsächlichen Prozesses:
 

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
68
Reaction score
35
Points
18
Wenn Sie Angst vor einer Flaschenexplosion haben, kaufen Sie ein dickwandiges 2l-Rohr oder einen 2l-Edelstahl-Feuerlöscher, CAP TIGHT ON, schütteln Sie ihn regelmäßig und lassen Sie ihn stehen, bis die Reaktion vorbei ist. Danach das Gas filtern und feiern.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
43
Points
28
Er bohrt immer noch in dieser Rektion, kommt schon Männer,))
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8

Wo sind die Experten, die die so genannte unterstützende Verwaltung? Ich kann sehen, wie sich die Leute hier anstrengen, um zu diskutieren, aber es scheint, dass niemand von der Verwaltung (so genannte Profis) an diesem Gespräch teilnimmt.

Es ging nur um Geld, sagten sie.


 

LiveviL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
8
Reaction score
8
Points
1
Hallo ppls.Wo kann man am besten anfangen, die Grundlagen dieses Verfahrens oder der Synthese im Allgemeinen zu lernen.Terminologie wie Reduktionen, Destillation, Reinigung, Extraktion.
Und allgemeine Praktiken im Labor. Ich bin eifrig zu lernen und würde gerne einige Ratschläge, wo zu beginnen und Ausrüstung zu kaufen.
Ich habe die Liste von diesem einen, aber ich würde es vorziehen, tatsächlich wissen, was los ist, anstatt Füllung directions.Entry Level Chef hier!Will zahlen für jemanden, der mich Mentor.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Welche Art von Pillen hast du verwendet? Ich wollte es versuchen, aber ich habe gehört, dass bestimmte Pillen die Reaktion verpuffen lassen.
 
Top