"MY" MDMA Freebase Kristallisation

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Natürlich kannst du die Freebase mit dem Lösungsmittel mischen, bevor du die HCL hinzufügst, aber später wirst du mehr Zeit brauchen, um die Mischung auf 130C zu bringen, da das Lösungsmittel verdampft, mit der HCL aus dem Gefrierschrank ist auch die Freebase kalt und die Vermeidung hoher Temperaturen während der Zugabe wird kein Problem sein ;-)
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
166
Points
33
Wussten Sie, dass MDMA nicht mit Säuren auf hohe Temperaturen erhitzt werden kann? Das Produkt zerfällt und ist kein reines MDMA mehr.
 
View previous replies…

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Die meisten Labors können nicht unterscheiden, ob es sich um MDMA, MDDMA oder MDMMA handelt, denn die ersten beiden haben das gleiche Molgewicht.

Nur NMR kann MDMA von MDDMA unterscheiden.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
280
Reaction score
112
Points
43
@btcboss2022 wie ich mich erinnere, habe ich vor langer Zeit etwas Falsches über Ihr Produkt geschrieben, das tut mir leid, in Anbetracht neuer Erfahrungen kann ich sagen, wir müssen in der Lage sein, Fehler zuzugeben. Tut mir leid, Bruder, ich hatte Unrecht: die schwarze Farbe verwirrt, aber Ihr Produkt ist perfekt!
 

alquimista00

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Aug 30, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Gibt es eine Möglichkeit, schwarze Kristalle zu reinigen und sie in völlig saubere Kristalle zu verwandeln?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
280
Reaction score
112
Points
43
Alles ist möglich. Es ist eine Frage der Zeit, der Lösungsmittel und des Verschmutzungsgrads Ihres Produkts.
 

alquimista00

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Aug 30, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich habe es geschafft, große Kristalle dank dieses Leitfadens herzustellen, aber ich habe ein Problem damit, die Kristalle zu trocknen. Sie sind innen sehr nass, wenn man einen Kristall in der Mitte durchbricht, und ich würde gerne wissen, wie ich sie gut trocknen kann?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Es geht um den pH-Wert, nicht um die Trocknung
 

alquimista00

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Aug 30, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
das bedeutet, dass der ph-Wert stark abfällt ??
aber ich habe nachgesehen, als ich es aus dem Gefrierschrank genommen habe, und es war bei 7.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Besser 4, um ölige Kristalle zu vermeiden.
 

alquimista00

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Aug 30, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Okay, vielen Dank.
 

Mdp2p

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Nov 5, 2022
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Die echte Mdma
 

Attachments

  • N2dgeM4Ppz.jpg
    N2dgeM4Ppz.jpg
    674.2 KB · Views: 170

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
280
Reaction score
112
Points
43
Manchmal mache ich auch komische Sachen. Diesmal habe ich eine Flasche mit mdma hcl-Resten in Wasser eine Woche lang im Lagerraum im Keller stehen lassen. Das habe ich nach einer Woche in der geschlossenen Flasche bekommen: 14 g durchsichtige Kristalle.
1UFb0V2BHr
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
280
Reaction score
112
Points
43
Bruder@btcboss2022, was ist Ihr Vorschlag für das Waschen der letzten Kristalle für Laien, wenn Aceton in dem Land nicht verfügbar ist?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Vielleicht ist es einfacher, zuerst zu wissen, was in Ihrem Land verfügbar ist, und dann das Beste davon auszuwählen ;-)
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
280
Reaction score
112
Points
43
Ich weiß nicht genau, dass es nicht mein Land ist, aber nach dem ersten Eindruck des Käufers: Methanol, Ethanol 96%, Petrolether (passt in diesem Fall wohl nicht), Acetaldehyd.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
In Notfällen habe ich manchmal Gefrierhexan oder Gefrierethylacetat verwendet.
 

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
Ich habe Ethylacetat und Acetonitril schon oft zur Rekristallisation verwendet, aber nur zur Reinigung von Meth (nicht zur Herstellung von Kristallen, wie beschrieben).
Mit Ethylacetat war ich nie in der Lage, das Meth zu 100 % am Siedepunkt aufzulösen, ganz gleich, wie viel Überschuss ich verwendet habe. Dennoch hinterlässt es sehr sauberes Meth, vor allem der kleine Prozentsatz, der tatsächlich auskristallisiert, nachdem die Ausgangslösung filtriert und das Filtrat in den Gefrierschrank gelegt wurde. Acetonitril löst zwar alles auf (ich kenne das übliche Verhältnis nicht, aber sobald ich die Gelegenheit habe, werde ich mir Notizen machen, um sie mitzuteilen), aber es entfernt nicht alle färbenden Verunreinigungen von selbst, aber wenn man Aktivkohle hinzufügt und durch Celite in einem großen porösen heißen Glasbuchner filtert (kein Filterpapier, damit es schnell geht) (sonst kann und wird es sich in den Poren verfestigen und das ganze Ding verstopfen, sich mit Celitausfällungen vermischen und ein richtiges Chaos verursachen, mein Rat ist es, zu experimentieren, bevor man die Menge vergrößert).
Nun zu meiner Frage: Muss man die MDMA-Enantiomere trennen, um große, glasartige Kristalle zu erzeugen?
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
99
Reaction score
41
Points
18
Deals
12
"Nun zu meiner Frage: Muss man die Enantiomere von MDMA trennen, um große, glasartige Kristalle herzustellen?"

Falsch. Ein getrenntes Isomer (egal ob s oder d) ergibt keinen großen, glänzenden Kristall. Hier ist der Unterschied zwischen MDMA und Meth.
 

inno

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 8, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Lieber Bruder, was ist der beste pH-Wert, wenn es in destilliertem Wasser aufgelöst wird? Nachdem ich es gekocht hatte, bis es gesättigt war, stellte ich fest, dass es zu einem freien alkalischen Zustand reduziert war und nicht kristallisierte. Was ist der Grund dafür?
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
468
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Könnte aus zu viel Wasser/Lösungsmittel oder probs nicht einmal MDMA hinzugefügt
 

inno

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 8, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Lieber Bruder, ich habe für den Test 50 g MDMA HCL verwendet. Später habe ich es sogar auf ein Gesamtvolumen von 75 ccm eingedampft, in den Kühlschrank gestellt und abgekühlt, aber es gab keine Kristallisation, und es gab auch nicht den Anschein einer Kristallisation. Mein MDMA ist fettig geworden. Liegt es an meinem pH-Wert oder an der freien Base?
Bitte helfen Sie mir, danke.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
468
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, da ich dieses Ergebnis noch nie hatte @G.Patton haben Sie einen Vorschlag dazu
 
Top