Meine 3-CMC-Synthese

draconic123

Don't buy from me
Resident
Language
🇱🇹
Joined
Jun 2, 2023
Messages
24
Reaction score
6
Points
3
Warum wird mein 3-cmc-Öl beim Ansäuern schwarz? Ich habe es genau auf 5,5-6 und es wird schwarz
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
157
Reaction score
72
Points
28
Vielleicht tropfen Sie die Säure zu schnell... kühlen Sie besser das Röm und die Säure. Säuern Sie die organische Schicht oder mit Wasser zusammen?
 
View previous replies…

draconic123

Don't buy from me
Resident
Language
🇱🇹
Joined
Jun 2, 2023
Messages
24
Reaction score
6
Points
3
ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass ich 10/100ml Mischung aus HCl 36% und Aceton zum Ansäuern verwendet habe, ich schätze, dass es entweder Aceton ist oder ich die Säure zu schnell hinzufüge... denn zuerst hatte es eine ziemlich schöne Farbe und wurde dann plötzlich dunkel
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
157
Reaction score
72
Points
28
Ich verwende keine Aceton/HCI-Mischung, nur 37% aus dem Gefrierschrank mit Tropftrichter, alle 2-3 Sekunden 1Tropfen...vielleicht versuchst du es einmal auf diese Weise
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
157
Reaction score
72
Points
28
Als Lösungsmittel für 2b3c habe ich dcm oder Ethylacetat verwendet, ich habe beide mit ähnlichen Ergebnissen ausprobiert...
 

draconic123

Don't buy from me
Resident
Language
🇱🇹
Joined
Jun 2, 2023
Messages
24
Reaction score
6
Points
3
Ok, ich weiß, es ist dumm, aber nur um das klarzustellen, nach dem Ansäuern nimmt man die oberste Schicht oder die unterste Schicht zum Trocknen mit dcm? Ich bin verwirrt
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
x
 

Attachments

  • 7pXj6RtoVs.jpg
    7pXj6RtoVs.jpg
    614 KB · Views: 204
  • hcESjQX71x.jpg
    hcESjQX71x.jpg
    646.8 KB · Views: 185

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
157
Reaction score
72
Points
28
Säure zu schnell abgetropft, ph ging runter, glaube ich
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
157
Reaction score
72
Points
28
Sieht gut aus, wie rekristallisieren Sie jetzt? Welche Menge Wasser/ipa/Aceton oder verwenden Sie nur Wasser oder nur Methanol?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Wenn ich nach der Reaktion eine Kristallisation erreichen kann, filtriere, entferne und rekristallisiere ich aus Wasser/IPA. Ich habe nicht wirklich ein Verhältnis, da ich sowieso bei Hitze verdampfe.
 
View previous replies…

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
157
Reaction score
72
Points
28
Und das dauert einige Zeit, ich habe dieses Ergebnis nicht durch schnelles Verdampfen erreicht... aber ich bin kein Experte, also gibt es vielleicht andere Methoden
 

draconic123

Don't buy from me
Resident
Language
🇱🇹
Joined
Jun 2, 2023
Messages
24
Reaction score
6
Points
3
Ich glaube, ich habe herausgefunden, warum meine Ansäuerung nicht funktioniert lol, ich habe die Säure durch einen Metalltrichter zugegeben, so dass die Säure mit dem Metall reagiert haben muss, bevor sie in die 3cmc Freebase geht, daher war die Reaktion aus, ist das möglich?
 

iheartamines

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Ein paar andere Dinge, die zum Scheitern der Übersetzung geführt haben könnten.

1. Sie haben zu viel nicht umgesetzte Vorstufe 2b3c, die Ihr RM dunkelschwarz/violett färbt
2. Wenn Sie an der organischen Schicht arbeiten, haben Sie nicht genug eiskaltes Aceton hinzugefügt. Geben Sie das 2,5-fache Volumen Ihrer Reaktionsmischung hinzu.
 
Top