Lokale Arzneimittelmarktforschung

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich würde gerne helfen, aber der Aufgabenbereich ist so groß und die USA selbst sind so groß und vielfältig. Die 50 Bundesstaaten sind praktisch 50 Länder. Alaska allein wäre der 18. Staat nach Größe. KALIFORNIEN wäre allein die fünftgrößte Volkswirtschaft ALLER LÄNDER! Texas hat eine größere Wirtschaft als Russland, Kanada oder Frankreich. Die Dea ist die Angst der Welt, es gibt absolut keine Mainstream-Werbung für illegale Drogen. Dennoch hat der illegale Drogenmarkt in den USA einen geschätzten Wert von bis zu 750 Milliarden Dollar pro Jahr. Drogenkreise sind oft ethnisch und auch eng. Ich muss einen Schwarzen holen, um mein Kokain zu kaufen. Ich schicke einen mexikanischen Amerikaner, um das Meth zu besorgen. Ich mache keine Witze. Ich kenne die Leute, aber es ist absolut verboten, es an einen Weißen zu verkaufen. Die Kaukasier, die ich kenne, sind kleine Kartoffeln. Ich kann den Drogenmarkt nicht knacken und diese Informationen bekommen. Ich kann keine Gruppen finden, ich kann niemanden zu einem Kommentar bewegen. Dann multiplizieren Sie das mit 50.
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Beginnen Sie also erst einmal mit dem ersten Zustand
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
95
Points
28
Irgendwo muss man ja anfangen! Darf ich die Ostküste vorschlagen? Nehmen wir die Staaten!!!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Sie sind dran! Wenn Sie wollen, schicke ich Ihnen meine 20 Seiten Forschung. Wie viele Dollar werden in den USA jährlich für Medikamente auf dem Schwarzmarkt ausgegeben? Antworten Sie einfach, wann immer Sie wollen. Wenn Sie eine zuverlässige Quelle finden 😁. Ich akzeptiere sogar eine fragwürdige Quelle, wenn Sie sie zitieren können und es sich nicht um eine Schätzung mit einer Spanne von 100 Millionen Dollar handelt. Näher will die DEA nicht rangehen. Denken Sie daran, dass Sie, egal ob Sie scheitern oder Erfolg haben, wahrscheinlich keinen Nutzen aus Ihren Bemühungen ziehen werden.
 

sm0ker

Don't buy from me
Resident
Joined
May 12, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Benötigen Sie eine Recherche über ein Land in Europa, aber nicht in der EU? Beispiel: Serbien?
 

cocotriangle

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 29, 2024
Messages
4
Reaction score
10
Points
3
Deals
3
Hallo! Besteht die Möglichkeit, dass Südostasien mit einbezogen wird?
 
Top