Looking for a vendor Ich suche Schwefelsäure 96-98

bordello

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
15
Reaction score
8
Points
3
Linke den Titel ich suche eine kleine Menge Schwefelsäure :)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Es ist verrückt, ich kann in fast jedes Geschäft gehen und sofort Schwefelsäure kaufen, ohne dass ich etwas dafür tun muss. Man muss nicht einmal 18 Jahre alt sein. Ace Hardware verkauft die Marke "rooto" (und andere Läden), die mehr als 95 % enthält, für $13/500 ml. Einmal habe ich Gott weiß was mit etwas H²So⁴ gemacht, und ich sah eine Rauchwolke. Ich sprang auf, zog mich aus und begann die 15-minütige Spülung. 1 Tropfen landete auf meinem Knie und brannte in weniger als 10 Sekunden ein ¼" tiefes Loch in mich, durch meine Jeans
 

drive

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Sep 29, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Das ist das verdammte Deutschland
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
124
Reaction score
55
Points
28
Ich kann in fast jeden Laden gehen und Methylamin bekommen 😋

Aber ein Loch im Knie in 10 Sekunden ist vielleicht das, was Sie *dachten*, dass es passiert ist. Wenn es nicht im Gesicht oder irgendwo zwischen den Beinen verdorben ist, kannst du deine Arbeit beenden und eine Minute später abspülen. Wenn es Salpetersäure war, machen Sie es schnell. Wenn es Brom wäre, wärst du am Arsch 😅


Ich habe jede Menge 96%ige Schwefelsäure. Eigentlich stehen sie mir im Weg, also werde ich vielleicht ein paar Flaschen loswerden.
 
Last edited:

drive

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Sep 29, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich benötige 1-2 liter
 

peaks

See my products
Seller
Language
🇳🇱
Joined
Mar 7, 2024
Messages
38
Reaction score
52
Points
18
Deals
65
Wenn Sie bei mir 1 Liter a.oil kaufen, gebe ich Ihnen die Schwefelsäure gratis dazu
 
Top