Question Ich habe einige Fragen zur heimlichen Synthese von Amphetaminsulfat

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin ein Anfänger, also habe ich einige dumme Fragen, ich weiß nicht, ob sie schon mal jemand gestellt hat, aber egal, fangen wir an!

Ist es besser, einen Elrlenmeyerkolben zu haben und auf einer Herdplatte zu erhitzen, oder einen Flachbodenkolben und in einem Wasserbad zu erhitzen? Ich denke, der Flachbodenkolben ist besser, weil er mehr Heizkontakt hat als der Erlenmeyer, richtig?

Das ist mein "Setup"
0IBA8uUNGW
Ist eine Abzugshaube wie diese gut?


Brauche ich wirklich einen Kühler und andere Sachen? Wenn ich das nicht habe, wird meine Ausbeute weniger hoch sein, oder?


Danke für eure Antworten!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Wir müssen alle irgendwo anfangen :)
Eigentlich ist es sein eigener Thread.
Mir ist es lieber, dass jemand dumme Fragen stellt, als dass er sie gar nicht stellt und sich damit selbst in Gefahr bringt. Diejenigen, die Zeit für dumme Fragen haben, beantworten sie, und die, die keine Zeit haben, nicht.
Der von mir empfohlene Aufbau wäre für etwas mehr als eine 1g/2g-Sulfatwaage. Für diese Reaktionen bräuchte man eigentlich keinen Überkopfrührer, da diese für größere Mengen benötigt werden (was man nachlesen kann, wenn man sich über verschiedene chemische Rührer informiert). Kleinere Mengen kann man mit einem Magnetrührer rühren.
Ich denke, Sie sollten sich nicht zu schnell in die Synthese stürzen. Unterschätzen Sie es nicht, und die Forschung ist besser vorher als nachher.
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
32
Points
8
Ok, aber es gibt berechtigte Fragen, die einfach auf der Seite untergehen, während wir immer wieder Unsinn über die Wahl der Kolben machen. Ich meine, vielleicht empfiehlst du ja ein paar Lehrbücher, bevor du ihnen sagst, sie sollen ein Labor einrichten.
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
32
Points
8
Nun, da das gesagt ist, können wir aufhören, Wissenschaft in der Schule zu unterrichten, und uns wieder mit der Entwicklung einiger der angegebenen Verfahren befassen. Denn seien wir mal ehrlich, einige der Copy-Paste-Methoden sind sehr irreführend.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Ich würde auf jeden Fall erwarten, dass jemand, der sich dafür interessiert, den Bibliotheksbereich selbst findet, aber wahrscheinlich ist das nicht immer der Fall.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Ich bin Franzose und weiß nicht, wie ich nach Antworten auf meine Fragen suchen soll. Meine Fragen sind so dumm, dass ich keine Antwort habe, tut mir leid.

Und ich brauche verschiedene Antworten, um meine eigene Antwort zu finden.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Wir alle müssen irgendwo anfangen :)
Ich schon, ich recherchiere ein bisschen, aber ich brauche Antworten von anderen Leuten, um zu sehen, was die Leute denken. Wenn ich das machen wollte, was ich gesehen habe, würde ich einen 1-Liter-Rundkolben und andere Sachen für die Amphetamin-Synthese kaufen und das war's, aber ich brauche Antworten von anderen Chemikern
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Das Problem ist, dass es keine französischen Bücher gibt... nur englische und mein Englisch ist nicht sehr gut
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Ich habe ein Buch mit dem Titel "The Construction & Operation Of Clandestine Drug Laboratories" (Bau und Betrieb von geheimen Drogenlabors), aber es ist schwer zu lesen :( aber egal, ich werde es lesen, auch wenn ich einige Wörter nicht verstehe
 

studentt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
17
Reaction score
8
Points
3
Wie hoch ist das tatsächliche Gewicht von 1 Liter Amphetamin-Freebase? und wie viel Nudeln bekommt man mit Schwefelsäure heraus?
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Hallo, ich werde für den Anfang kleine Sachen kaufen, und später werde ich größere Sachen kaufen, ich denke, das ist der beste Weg
 
Top