Question Ich habe einige Fragen zur heimlichen Synthese von Amphetaminsulfat

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin ein Anfänger, also habe ich einige dumme Fragen, ich weiß nicht, ob sie schon mal jemand gestellt hat, aber egal, fangen wir an!

Ist es besser, einen Elrlenmeyerkolben zu haben und auf einer Herdplatte zu erhitzen, oder einen Flachbodenkolben und in einem Wasserbad zu erhitzen? Ich denke, der Flachbodenkolben ist besser, weil er mehr Heizkontakt hat als der Erlenmeyer, richtig?

Das ist mein "Setup"
0IBA8uUNGW
Ist eine Abzugshaube wie diese gut?


Brauche ich wirklich einen Kühler und andere Sachen? Wenn ich das nicht habe, wird meine Ausbeute weniger hoch sein, oder?


Danke für eure Antworten!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Sie dürfen nur ein Wasserbad verwenden, ein Kochfeld würde Ihre Reaktion und Ihren Kolben verderben.
Glauben Sie wirklich, dass wir es nur zum Spaß benutzen?
Sie werden Lösungsmittel verlieren, Ihre Reaktion wird verbrannt und Sie können sich an den Lösungsmitteldämpfen vergiften.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Okay, denn ich habe eine Synthese eines Mannes gesehen, der ein Kochfeld benutzt hat, um Sulfat-Amphetamin zu synthetisieren.

Nein, das glaube ich nicht, ich frage, weil ich gehört habe, dass das nicht wirklich notwendig ist.

Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit "verlorenem Lösungsmittel" meinen, verlorenes Lösungsmittel durch Erhitzen ohne Kondensator? (und für die Dämpfe habe ich die Abzugshaube)

Wenn Sie wollen, kann ich die Synthese von Sulfat-Amphe posten, die ich habe? Vielleicht verstehst du dann meine Fragen besser, idk
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Sie können machen, was Sie wollen, aber ich bin sicher, dass unsere Methode besser ist und gut funktioniert. Ich erzähle Ihnen das, um zu einer guten Ausbeute und zum Erfolg beizutragen. Du kannst eine Pfanne mit Wasser als Wasserbad verwenden.
Genau, der Rückflusskühler sammelt die Lösungsmitteldämpfe und kondensiert sie zurück in die Reaktionsmischung.
Das hängt von dir ab
 

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Hallo. Ich habe es auf diese Weise zweimal gemacht, das erste Mal ging gut, das 2. war eine Katastrophe. Sie müssen die richtige Dicke und Größe der Folie und eine Art Kondensator verwenden (ich habe einen Trichter mit einem großen Eiswürfel verwendet). Wenn Sie es tun werden, empfehle ich, die Reaktion draußen zu starten und sie dann nach der heftigen Phase wieder nach drinnen zu bringen, oder Sie haben Soda und Überlaufzubehör zur Hand. Ich habe nicht annähernd 70 % erreicht und es war auch kein sauberes High! Die richtige Ausrüstung ist so viel mehr erfüllend obwohl!
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Hallo Mann, was meinst du mit Katastrophe? Für die Folie kann ich doch Folienspäne kaufen, oder? Okay, für den Kondensator (er ist nicht sehr teuer) werde ich ihn kaufen, wenn ich etwas Geld habe, ahah

Humm okay, also muss ich ein Kochfeld kaufen, ein Kochfeld wie dieses funktioniert? Für den Anfang meine ich
ZuFYSOqsbk


Und mit Gewaltphase meinen Sie das Aluminium-Amalgam mit Quecksilbernitrat ect?
 
Last edited:

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Für ein reineres Produkt braucht man mindestens eine sehr gute Acetonwäsche, a/b-Reinigung, Destillation oder so etwas ist ideal.Ich für meinen Teil fälle mit l-Weinsäure, mache den Weinstein wieder zur Base und falle mit Schwefelsäure aus, kommt super sauber raus.

Er meint, wenn man das p2np-Sol. zum fertigen Amalgam hinzufügt, wird eine große Menge an Wärme erzeugt, sowie eine thermische Ausdehnung, die aus dem Kondensator heraus und überall auf den Boden/den Raum gelangen kann.Wenn das Aluminium zu fein ist, ist die Reaktion viel zu heftig.Schauen Sie sich Pattons Thread über die Isolierung von D-Amphetamin an, er hat einen Teil mit der Synthese auf diesem Weg, es ist gut zu folgen.Er schlägt gemahlenes Aluminium aus der Kaffeemühle vor, mit kleinen Streifen, sogar mit 10g, riskiert man einen Vulkan, wenn die Folie zu dünn und zu kurz ist, aber Sie werden sehen, ich bin bereit zu wetten, dass mehr als die Hälfte der Leute, die diese Synthese machen, mindestens einmal durchgebrannte Reaktionen hatten.
Aber diese Synthese mit AlHg, die Sie gewählt haben, ist auch ohne machbar, überspringen Sie einfach den Rückfluss nach der Zugabe von p2np, lassen Sie es reagieren und vollständig abkühlen, sieben Sie und gehen Sie von dort aus, 60% Ausbeute ist möglich, wie diese garantiert.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Ich würde empfehlen, dies nicht in Ihrer Küche zu tun, wenn Sie vorhaben, dort jemals wieder leckeres Essen zu kochen.

Besorgen Sie sich einen Arbeitstisch, geeignetes Glasgeschirr und andere Heizquellen als Ihren Herd.

Die Küche sieht viel zu schön aus, um sie durch eine chemische Verunreinigung zu ruinieren.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
a/b-Reinigung? Ich bin ein Anfänger und kenne daher keine Abkürzungen wie a/b, Säure-Base, nehme ich an?

Für meine Synthese werde ich die grundlegende Reinigung mit Aceton oder IPA durchführen, aber wenn es eine einfachere und bessere Reinigung gibt, sage ich nicht nein

Ja, okay, ich verstehe, ich werde es in meinem kleinen Garten machen, also für das Aluminium ist ein kleines Quadrat (1cm x 1cm) gut, nicht zu fein?

Ich werde Ihre Schritte zu folgen, danke für alle!
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Ja, du hast recht, meine Küche ist zu teuer, um darin Sulfatamphetamin herzustellen!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Auf jeden Fall :) Jetzt, wo Sie zu unserer Gruppe gehören, können wir Ihnen helfen, ein preisgünstiges kleines Labor zu bekommen, damit Sie Ihre Küche nicht benutzen müssen. Fragen Sie uns einfach, wenn Sie bereit sind und Hilfe brauchen.
 

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
Vieles kann man selbst konstruieren, wenn man ein kleines Budget hat, insbesondere für diese Reaktion, für die keine externe Heizung erforderlich ist.
Sie können Ihr Reaktionsgefäß durch ein 50-Liter-Plastikfass aus dem Baumarkt ersetzen. Bohren Sie dann ein Loch in den Deckel, um Ihren Kondensator daran zu befestigen. Der Kondensator kann auch einfach aus zwei Rohren gebaut werden, von denen eines einen kleineren Durchmesser hat und in das andere passt.

Bei weitem nicht perfekt, aber möglich, wenn Sie über ein kleines Budget verfügen.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Vielen Dank, wie viel kostet ein kleines Labor für Sie?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Ja, stellen Sie sicher, dass es sich um HDPE oder PP oder etwas mit hoher chemischer Beständigkeit handelt.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Das hängt davon ab, was Sie herstellen wollen, und auch von Ihren persönlichen Anforderungen an die Ausrüstung.

Man kann zwar vieles improvisieren, aber ich würde sagen, dass man ein Starter-Kit für einige Synthesen (in kleinem Maßstab) schon für 1.000 - 2.500 bekommen kann, wobei 2.500 schon eine Menge ist.
Teuer wird es, wenn Sie Ihr Labor mit weiteren Geräten für die Aufreinigung (Dampfdestillation, Rotavap...) ausstatten wollen.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Warum ist die Wasserdampfdestillation so teuer? Man braucht ein Kühlmittel, einen Adapter, einen zusätzlichen Kolben und Wasser.
 

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
Ja, ein solches Fass ist gut.
Die Ausbeute wird geringer sein, weil sich die Reagenzien nicht so gut vermischen. In einem rbf wird sich der Kolbeninhalt bei einer guten Reaktion ständig von selbst vermischen.
 
Top