Question Ich habe einige Fragen zur heimlichen Synthese von Amphetaminsulfat

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin ein Anfänger, also habe ich einige dumme Fragen, ich weiß nicht, ob sie schon mal jemand gestellt hat, aber egal, fangen wir an!

Ist es besser, einen Elrlenmeyerkolben zu haben und auf einer Herdplatte zu erhitzen, oder einen Flachbodenkolben und in einem Wasserbad zu erhitzen? Ich denke, der Flachbodenkolben ist besser, weil er mehr Heizkontakt hat als der Erlenmeyer, richtig?

Das ist mein "Setup"
0IBA8uUNGW
Ist eine Abzugshaube wie diese gut?


Brauche ich wirklich einen Kühler und andere Sachen? Wenn ich das nicht habe, wird meine Ausbeute weniger hoch sein, oder?


Danke für eure Antworten!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Sie dürfen nur ein Wasserbad verwenden, ein Kochfeld würde Ihre Reaktion und Ihren Kolben verderben.
Glauben Sie wirklich, dass wir es nur zum Spaß benutzen?
Sie werden Lösungsmittel verlieren, Ihre Reaktion wird verbrannt und Sie können sich an den Lösungsmitteldämpfen vergiften.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Okay, denn ich habe eine Synthese eines Mannes gesehen, der ein Kochfeld benutzt hat, um Sulfat-Amphetamin zu synthetisieren.

Nein, das glaube ich nicht, ich frage, weil ich gehört habe, dass das nicht wirklich notwendig ist.

Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit "verlorenem Lösungsmittel" meinen, verlorenes Lösungsmittel durch Erhitzen ohne Kondensator? (und für die Dämpfe habe ich die Abzugshaube)

Wenn Sie wollen, kann ich die Synthese von Sulfat-Amphe posten, die ich habe? Vielleicht verstehst du dann meine Fragen besser, idk
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1