Ich bin ein Neuling und möchte wissen, wie man das Medikament Scopolamin verarbeitet

jimmythomas

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Jan 15, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen. Ich bin auch neugierig auf dieses Thema. Es gibt zwei Arten: eine, die einen high macht, und eine, die es anderen erlaubt, einen zu kontrollieren? Ich könnte etwas Klarheit darüber gebrauchen, was was ist. Und wenn ich meinem Partner die Kontrolle über mich überlassen wollte, wie könnte ich wissen, wie viel ich inhalieren muss, ohne dass es mich umbringt? Ich bin einfach so interessiert an allgemeinen... Und, @Jessica, welche Sorte verkaufst du und ist sie noch erhältlich? In deinem Profil steht 'kaufe nicht von mir'. 💀 😂

Vielen Dank!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Wenn Ihnen jemand in diesem Forum etwas zum Kauf anbietet und darauf steht "Kaufen Sie nicht von mir", dann handelt es sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9 % um einen Betrüger. Wenn jemand ein Treuhandkonto ablehnt, ist er mit 110%iger Wahrscheinlichkeit ein Betrüger.
Bitte benutzen Sie Ihren Kopf.
 

Dawn_Shergill

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 8, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Nach dem, was ich gesehen habe, müssen Sie die Datura-Arten wie Datura stramonium und Datura metel berücksichtigen. Diese Arten enthalten das Alkanoid Scopolaminhydrobromid. Diese Arten sind in Indien und Kolumbien zu finden. Da Scopolaminhydrobromid das vorherrschende Alkanoid in ihren lokalen Arten ist, brauchen die Kriminellen in Kolumbien keine Raketenwissenschaft, um Scopolaminhydrobromid von anderen Alkanoiden zu isolieren. Sie verwenden daher nur eine Mazeration, um das Alkanoid zu extrahieren, so dass sie es, selbst wenn es mit anderen Alkanoiden wie Atropin, Hyoskamin usw. verunreinigt ist, immer noch verwenden können, um ihre Opfer zu kontrollieren und auszurauben.

Schlussfolgerung:

- Stellen Sie sicher, dass die Samen von Datura Stramonium oder Datura Metel

- Sie können einfach die Mazeration verwenden, da die Isolierung von Scopolaminhydrobromid nicht wirklich erforderlich ist, da es bereits das dominierende Alkanoid ist.

Hinweis: Diese Informationen sind ein Beispiel für das Scopolamin, das von Kriminellen verwendet wird, um sich zu betäuben und Verbrechen zu begehen, und sind nicht für medizinische oder pharmazeutische Zwecke gedacht. Die genaue Dosierung, um jemanden mit minimalen Nebenwirkungen zu kontrollieren, ist nicht bestätigt, da die Auswirkungen der halluzinogenen Wirkstoffe von Person zu Person variieren, daher ist es am besten, es nicht in einem Ausmaß zu missbrauchen, das zu schweren Vergiftungen oder zum Tod führen könnte.
 
Top