Question Wie viel würde man für ein Gramm Pseudoephedrin bezahlen?

sideofpills

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 31, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Wie viel wären die Leute bereit, für ein Gramm Pseudoephedrin zu zahlen, das aus Pillen extrahiert wurde? Ich plane, in Zukunft hier zu verkaufen, sobald ich etwas über Chemie gelernt habe.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
Ich weiß, dass die Chinesen viel billiges Ephedrin verkaufen. Sie haben die niedrigsten Produktionskosten, weil der Strom dort weltweit am billigsten ist und auch Faktoren wie Sklaverei usw.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
Was meinen Sie, weil ich nicht verstehe
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Entschuldigung. Ich meinte nur, dass viele chinesische Unternehmen inländische Reagenzienläden für illegale Substanzen eingerichtet haben. Ich frage mich, ob Sie Lager in verschiedenen Ländern für inländische Sendungen haben oder nur für internationale Sendungen? Ich komme aus Kanada, falls das etwas klärt.
 

biotechwix

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 1, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Nichts für ungut, Mann, aber was bedeutet, dass ich Sudo verkaufen werde, wenn ich etwas über Chemie gelernt habe? Wow, du siehst aus wie ich, als ich im Underground Hive oder in den Wetdreams/Zonez-Jahren den Sesselkoch gemacht habe.
Wenn du in der EU lebst, weißt du wie ich, dass es keinen großen Handel mit D-Meth gibt, abgesehen von der Tschechischen Republik und einigen thailändischen Gemeinden, die Shaboo und die rosa Yaba-Tabletten nur an Thailänder verkaufen.
auch die rc-szene hier in der eu war riesig und ich spreche nicht von heute, sondern von der anfangsphase der britischen szene, dem britischen verbot und damals war die szene noch undurchsichtiger, ich meine, ich wurde fast von bromodragonfly umgebracht, die ich damals für einen neuheiten-shop benutzt habe, weil es vor dem china-verbot hier in der eu internet-shops aus polen und email-verkäufer wie till.i.come gab, die pse aus pillen verkauften, aber ich meine, man kann kein geld mit der herstellung von pse verdienen.
bedenken sie auch, dass die meisten methoden, die sie finden, vor allem in den usa nicht mehr anwendbar sind.
die besten sind die weißen 60 oder die 120 mg, ich persönlich benutze nur die 60 mg Pse 2,5 Cetirizin, die man gut ziehen kann oder die 120 mit Povidon.
auch daran denken, dass die write ups von den legendären Jungs hier, die dieses Werk Gottes teilen, ist immer der Endprozess eines langen Weges voller gescheiterter Experimente und Versuche.
und auch die minimun pse zu einem guten Anfänger kochen haben, ist meiner Erfahrung nach 8/10 Gramm pse fb,
 

yim1984

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Dec 8, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
3
Ich bin neu für diese bro.may ich von cetirizine Tablette wissen, können wir extrahieren?
 

riderofapocalypse

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 29, 2024
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Verwenden Sie einfach Akabori Momotani in kleinem Maßstab(https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28658566/ verwenden Sie scihub auf Google, um es sicher zu sehen).
Nach der Synthese trennen Sie einfach die Isomere, die Sie benötigen, mit Tatarensäure und Sie sind bereit, Ihren geliebten Weg zu gehen oder an einen beliebigen Gauner zu verkaufen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich habe es meinem Mann um 5:20 Uhr gesagt. Er saß an meinem Tisch, rauchte Meth und sagte, er kenne einen Haufen Obdachloser, die sein Geld in der Apotheke nehmen und eine Schachtel Sudafed für eine Packung Ramen kaufen würden. Ich sagte ihm, ich würde 25 Dollar pro Schachtel zahlen. 120mg×20 Pillen. 2400 mg, 25 Dollar. Ungekaut. Sie kosten $13
 
Top