Question Wie viel würde man für ein Gramm Pseudoephedrin bezahlen?

sideofpills

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 31, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Wie viel wären die Leute bereit, für ein Gramm Pseudoephedrin zu zahlen, das aus Pillen extrahiert wurde? Ich plane, in Zukunft hier zu verkaufen, sobald ich etwas über Chemie gelernt habe.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Ein Gramm? 0,30-1,00CAD, vielleicht. Wenn Sie Tausende davon hätten. Und wenn Sie ein vertrauenswürdiger Verkäufer wären. Und wenn Sie mich davon überzeugen könnten, dass dieser Weg besser ist als der Borohyrid-Weg.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
Ich weiß, dass die Chinesen viel billiges Ephedrin verkaufen. Sie haben die niedrigsten Produktionskosten, weil der Strom dort weltweit am billigsten ist und auch Faktoren wie Sklaverei usw.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
China hat mein Land heimlich übernommen und es zu einer Basis für geheime Synthese gemacht. Wir sind wirklich in ein neues goldenes Zeitalter eingetreten. Ich bin neugierig, ob Sie irgendwo lokale Lager haben oder ob Sie ausschließlich von Europa aus versenden?
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
Was meinen Sie, weil ich nicht verstehe
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Entschuldigung. Ich meinte nur, dass viele chinesische Unternehmen inländische Reagenzienläden für illegale Substanzen eingerichtet haben. Ich frage mich, ob Sie Lager in verschiedenen Ländern für inländische Sendungen haben oder nur für internationale Sendungen? Ich komme aus Kanada, falls das etwas klärt.
 

Joyce-JH

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 25, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Wir haben Lager in Kanada, derzeit angekommen bereit Lager PMK 28578-16-7 NaBH4 16940-66-2, welche Produkte Sie im Moment wollen?
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
Wir versenden nur von Polen aus - ein großes Lager ist nicht gut, da es leicht beobachtet und Pakete zurückverfolgt werden können -> dumme Lieferanten haben große Scheißladungen gelagert und es ist leicht, sie zu finden
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Das mag sein. Sind Pakete aus Polen noch nicht verdächtig? Ähnlich wie bei der Bestellung von RC aus den Niederlanden vor ein paar Jahren? Vielleicht täusche ich mich und verwechsle die Chancen mit den Risiken.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
''Akin''? Tut mir leid, dass ich das nicht verstehe - vielleicht liegt es daran, dass ich Polin bin und keine Wortkürzel kenne.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Tut mir leid, es bedeutet "genau wie" oder "ähnlich" oder "auf die gleiche Weise".
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
Unsere Pakete sind nicht verdächtig, weil wir wissen, was und wie sie geprüft werden. Wir waren vor Jahren in den Niederlanden tätig, haben aber aufgehört, dort zu arbeiten, weil die Post aus den Niederlanden 5x mehr kontrolliert wird als die von hier. Polen ist sehr gut - ich weiß es aus Erfahrung.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Vielen Dank für alle Ihre Antworten. Ich freue mich darauf, bald eine Bestellung aufgeben zu können. Sie haben ein ausgezeichnetes Produkt.
 

biotechwix

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 1, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Nichts für ungut, Mann, aber was bedeutet, dass ich Sudo verkaufen werde, wenn ich etwas über Chemie gelernt habe? Wow, du siehst aus wie ich, als ich im Underground Hive oder in den Wetdreams/Zonez-Jahren den Sesselkoch gemacht habe.
Wenn du in der EU lebst, weißt du wie ich, dass es keinen großen Handel mit D-Meth gibt, abgesehen von der Tschechischen Republik und einigen thailändischen Gemeinden, die Shaboo und die rosa Yaba-Tabletten nur an Thailänder verkaufen.
auch die rc-szene hier in der eu war riesig und ich spreche nicht von heute, sondern von der anfangsphase der britischen szene, dem britischen verbot und damals war die szene noch undurchsichtiger, ich meine, ich wurde fast von bromodragonfly umgebracht, die ich damals für einen neuheiten-shop benutzt habe, weil es vor dem china-verbot hier in der eu internet-shops aus polen und email-verkäufer wie till.i.come gab, die pse aus pillen verkauften, aber ich meine, man kann kein geld mit der herstellung von pse verdienen.
bedenken sie auch, dass die meisten methoden, die sie finden, vor allem in den usa nicht mehr anwendbar sind.
die besten sind die weißen 60 oder die 120 mg, ich persönlich benutze nur die 60 mg Pse 2,5 Cetirizin, die man gut ziehen kann oder die 120 mit Povidon.
auch daran denken, dass die write ups von den legendären Jungs hier, die dieses Werk Gottes teilen, ist immer der Endprozess eines langen Weges voller gescheiterter Experimente und Versuche.
und auch die minimun pse zu einem guten Anfänger kochen haben, ist meiner Erfahrung nach 8/10 Gramm pse fb,
 

yim1984

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Dec 8, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
3
Ich bin neu für diese bro.may ich von cetirizine Tablette wissen, können wir extrahieren?
 

Arti3

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 1, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Kann ich Sie fragen, wie man die wite 120s (mit Povidon etc. eine Menge Scheiße drin) zu extrahieren. hier sind sie als clarinase..?
 
Top