Um Himmels willen, ich brauche Hilfe

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,416
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Was steht auf Ihren Kühlakkus zu den Inhaltsstoffen? Ich habe lange gesucht und konnte keine Kühlakkus mit Ammoniumnitrat finden. Sie werden seit über einem Jahrzehnt nicht mehr hergestellt. Wenn Calciumammoniumnitrat oder Harnstoff draufsteht, funktionieren sie nicht. Tauschen Sie sie gegen Ammoniumsulfat oder Ammonium-Lewis-Säure jeglicher Art aus.
 

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 30, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Bei meiner Arbeit gehe ich wie folgt vor (falls es Sie interessiert, ansonsten entschuldige ich mich für die unnötigen Informationen)

-Abmessen des Coleman-Kraftstoffs (das ist übrigens alles aufgeschrieben, und ich habe es gerade nicht zur Hand, um 100 Prozent genau zu sein, aber ich habe genaue Messungen aufgeschrieben)
-Geben Sie es in die Soda Stream Flasche
-Ammonium abmessen, in die Sodaflasche füllen
Batterien ausbauen, in einen separaten Behälter mit Coleman-Kraftstoff geben, um ihn aufzubewahren.
-Gemischtes Pseduo nehmen, in Soda Stream geben
-Lauge abmessen, in Soda einfüllen
Lithium nehmen, in den Soda-Strom geben
-Reaktion mit einer winzig kleinen Menge Wasser in Gang setzen und sofort verschließen.
-wirbeln, nicht schütteln, bis das Gemisch fest zu rollen beginnt
-so lange wie möglich warten, bevor man rülpst
-schütteln wie verrückt, rülpsen, wiederholen, bis das ganze Lithium zu Bronze wird
-durch Wattebällchen und eine Reihe von Kaffeefiltern in ein neues Gefäß filtern
-die Flüssigkeit mit flüssigem Feuer und Salz durch Schläuche vergasen, bis sie "schneit"
-weißes Zeug filtern und trocknen

-Endresultat ist unbrauchbarer Müll. liegt das alles an dem Ammonium? kann ich dieses Müllpulver eventuell in einen neuen Kocher geben und es funktioniert dann? oder ist es nutzlos und muss weggeworfen werden?
 

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 30, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Die kleinen Gummidichtungen an den Deckeln sind bei mir buchstäblich gerissen oder haben sich teilweise aufgelöst, und wenn der ganze Druck auf einmal abgelassen wird, bricht ein Vulkan aus. Bis auf ein einziges Mal passe ich gut auf und habe einen Ersatzdeckel in der Nähe, um eine Katastrophe zu verhindern. einmal spritzte es mich mit Benzin voll und meine ganze Garage. Gott sei Dank hat sich nichts entzündet oder ist wütend geworden, sonst wäre ich super knusprig gewesen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Ja, ich habe meine Lieblings-Tarnhose und einen Kapuzenpulli ruiniert, irgendwie habe ich mich mit H2So4 bespritzt und mir nicht viel dabei gedacht. Als ich die Klamotten das nächste Mal sah, waren sie in Fetzen, als hätte eine Horde Motten sie geholt. Ein Tropfen rollte über meinen Handrücken und ich dachte mir auch nicht viel dabei, das wurde zu einer kranken Narbe. H2So4 ist ziemlich krass... alles andere brennt nur irgendwie und wird für eine lange Zeit gereizt. Ich habe noch nicht versucht, mit HCl+CaCl2 Gas zu machen... vielleicht beim nächsten Mal.

Also, letzte Woche habe ich eine Schachtel SU-24 (10*240mg) gemacht [ich habe ein paar merkwürdige Dinge bemerkt, ich werde darauf eingehen] ... ich habe Farbverdünner anstelle von Naphta/Toluol improvisiert... alles war koscher, bis es Zeit war, die Kurbel mit Aceton zu spülen (kalt, trocken, natürlich.) Das Aceton hat meine ganze Kurbel aufgelöst... und ich war völlig ratlos, da ich das nicht erwartet hatte. Zum Glück habe ich es in eine saubere Schüssel gespült, um zu sehen, was übrig ist, und genau das haben wir getan. Am Ende hatte ich eine schrecklich winzige Ausbeute von 0,4 Kristalleis - aber das war das beste Eis, das ich je geraucht habe, ohne Zweifel. (Ich bin an die mexi-racemic gewöhnt)

Gestern begann ich mit einer Schachtel Wal-Phed (Walgreens-Marke generisches Sudafed) 96*30mg=2,88g PSE - die 'Roten Heißen'. Ich habe mich für diese Pillen entschieden, da sie mir den ersten Erfolg beschert haben, aber ich habe diese, die SU-24s und die Walphed 12's (20*120mg = 2.4g PSE) dazu gebracht, zu funktionieren, oder zumindest bei der Vergasung Schnee zu machen, was nicht unbedingt etwas bedeutet, aber ich weiß, dass es bei der Probenahme erfolgreich zu Meth reduziert wurde.
Wie auch immer, also habe ich diese Scheiße vergast, alles kam gut heraus, aber ich bemerkte dieses Mal, wie wenn ich die SU-24's auch gemacht habe, ALLE Kurbel löste sich beim Spülen mit Aceton. Also ließ ich es trocknen und sammelte es ein, und nahm eine Probe von hier. Schrecklich. Schrecklicher Geschmack, keine Aktivität. Jetzt habe ich also mit %99 IPA (trocken) xtalisiert und ein ähnliches Produkt wie mit dem Aceton erhalten, rötlich/braun/rosa schmutzige Farbe, komischer Geruch nach Lösungsmittel, schrecklicher Geschmack, aus irgendeinem Grund sehr sauer, vor allem aber... keine Psychoaktivität. Irgendwie irritiert an diesem Punkt...

Also ging ich zurück zum Zeichenbrett... Ich beschloss, was auch immer mein "Produkt" sein mochte, zu testen. Außerdem nahm ich den alten Treibstoff, vergaste ihn, nichts fiel aus. Also habe ich ihn wieder in die Reaktionsmaische gegeben. Ich habe alles zusammen mit dem Kraftstoff in eine Kaffeemühle geworfen und darauf geachtet, dass alles gut gemahlen/gemischt wird. Danach stellte ich diese Mischung für etwa eine Stunde auf eine Heizplatte bei niedriger/mittlerer Temperatur und rührte hier und da um. Ich fügte die Basis meines "Produkts" zu der gefilterten/getrockneten Kraftstoffmischung hinzu. Ich vergaste das ganze Gemisch erneut, und diesmal sah der Niederschlag vielversprechender aus. Also filterte ich es, nichts blieb zurück ... obwohl ich Feststoffe sah. Auch auf der Innenseite des Vergasungsgefäßes befand sich ein Niederschlag, den ich mit einer Acetonspülung auffing. Ich arbeite also wieder mit der Acetonspülung von "gelöster Kurbel". Ich beschloss, etwas 99-prozentiges IPA in die Mischung zu geben und einfach alles gleichzeitig zu xtallisieren. Es sitzt also auf meiner Schüssel und wartet jetzt auf das Trocknen. Ich werde Sie wissen lassen, wie es herauskommt ...

Irgendwelche Gedanken zu diesem Dilemma, though?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Entschuldigung für die späte Antwort...
Und wie ist es ausgegangen? Nun.... ungefähr so beschissen wie beim ersten Mal. Und warum? Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe das Generikum wal-phed 96*30mg 'red hots' verwendet, mit dem ich schon früher Erfolg hatte. Der Unterschied dieses Mal war, dass es Sommer statt Winter ist und ich die Pillen nicht vorher mit Methanol extrahiert habe. Ich beschloss, sie einfach zu zerkleinern und sie ins Wohnmobil zu werfen. Die Acetonspülung löste meine ganze Kurbel auf, wie bei den SU-24, aber als ich sie verdampfte, blieb mir nur noch Mist übrig. Bei den SU-24 hatte ich am Ende noch ein bisschen Bombeneis. Dieses Mal jedoch nichts, also weiß ich nicht, was schief gelaufen ist.

Wie Sie sehen können, hat mich der Versuch, eine solide Arbeitsmethode zu entwickeln, etwas verwirrt und frustriert zurückgelassen. So sehr ich auch die künstlerische und improvisatorische Freiheit und die Bereitschaft/Verfügbarkeit dieser Methode liebe... So sehr ich die künstlerische und improvisatorische Freiheit und die Bereitschaft/Verfügbarkeit dieser Methode liebe, so sehr neige ich dazu, mich der Meinung der anderen anzuschließen: "Mach es einfach richtig mit der RP/I2-Methode". Weniger Variablen. Weniger Dinge, die schief gehen können. Sicherlich weniger gefährlich und einsteigerfreundlicher.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
@SauceySockss Ja, die gelben Flaschen von HEET sind die, die du brauchst. Sie enthalten hauptsächlich Methanol (mit ein wenig Cyclohexen oder so). Das Methanol ist das, was du zum Reinigen/Extrahieren deiner Pillen verwenden willst, es scheint das universelle Lösungsmittel für sie zu sein und hat meiner Erfahrung nach immer funktioniert. Natürlich müssen Sie das Methanol mit Mg2SO4 oder einem anderen Trocknungsmittel trocknen. Die Destillation ist immer die beste Option.

Wie für eine Quelle von Toluol. Der Vergaser- und Choke-Reiniger der Marke Gumout ist eine der besseren Optionen, die ich gefunden habe. Er enthält: Toluol, Aceton und Kohlendioxid. Sprühen oder leeren Sie es einfach in einen Behälter und waschen Sie ihn ein paar Mal mit Wasser aus. Salzwasser/Sole hilft, jegliche Emulsion zu brechen. Auch hier ist die Destillation die beste Option, wenn Sie können.

@Frit Buchner Vielleicht habe ich das schon erwähnt, falls ja, entschuldige ich mich. Ich habe Kühlakkus mit Ammoniumnitrat und Wasser gefunden - die richtigen! - von CVS, und nur von CVS. Sie haben sie nicht immer und nicht an jedem Ort, aber wenn Sie immer wieder nachschauen, haben Sie vielleicht Glück. Es sind die "Instant Cold Packs" der Marke CVS, die ich immer mitnehme, wenn ich sie irgendwo sehe. Im letzten Jahr habe ich wahrscheinlich nur 3/4 Packungen an ein paar verschiedenen Orten in meinem Bezirk gesehen. Also... sie sind immer noch da draußen... man muss nur suchen und immer wieder nachschauen... und immer wieder andere Stellen ausprobieren...
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,416
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Wow, schön zu lesen hier. Sie haben eine Menge guter Forschung dokumentiert. Der Grund, warum alles, was man mit Aceton macht, scheiße schmeckt, ist Denotoniumbenzoat-Bitrex. Es ist standardin Aceton jetzt destillieren oder zahlen viel Geld.
Sie knowninjust darüber gepostet in analytischen wie viel Zeug ich destilliert aus "100% Aceton"
 
Last edited:

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Ja, das habe ich gesehen - das war eine Menge Scheiße, die für "%100 Aceton" übrig blieb ... weißt du? Das bringt mich dazu, zweimal über vieles nachzudenken, was ich wahrscheinlich als selbstverständlich angesehen habe. Angenommen, einige dieser Dinge sind mehr oder weniger OK mit einigen Trocknung oder was auch immer ...

Ich glaube, damit und wie gesagt, mit Sommer und Winter, weiß ich, warum meine ganze Kurbel immer wieder verschwindet. Ich erwähne die Jahreszeiten wegen der Temperaturunterschiede und der Luftfeuchtigkeit hier. Ich habe auch vergessen, hinzuzufügen, dass ich mir zwischen den einzelnen Schritten etwas mehr Zeit gelassen habe, als ich meinen ersten Erfolg hatte. Ich habe meine Birke in einer Flasche gefiltert und getrocknet oder mit Bittersalz in dem Behälter mit dem Reaktionsbrennstoff ruhen und trocknen lassen, anstatt direkt zum Gas zu gehen. Ich glaube, ich habe auch ein anderes Aceton verwendet - es war eine %99 reine Marke, die getrocknet und länger gekühlt wurde, als ich normalerweise Geduld habe. Ich habe im Grunde alles zum Vergasen, Filtern und Waschen in einem Rucksack zu meinem Kumpel gebracht, damit ich es vor seinen Augen machen konnte. Ich habe so ziemlich alles auf der Schwelle seiner Hintertür gemacht - also halb draußen. Ich bin mir also nicht ganz sicher, was die Variable in dieser Situation ist - Temperatur, Zeit oder Marke?

Ich erinnere mich, dass der Kraftstoff beim Tanken nicht ganz weiß und trüb wurde, wie ich es jetzt immer sehe. Es gab viel größere Ausfällungen, die auf den Boden sanken. Diese wurden sofort herausgefiltert, kein Problem. Danach habe ich mit Aceton gewaschen, und es wurde nur so viel weggespült. Ich war also ziemlich aufgeregt, als ich diese Ergebnisse zum ersten Mal sah, denn ich wusste, dass es das war, wonach ich gesucht hatte. Der einzige Grund, warum ich in letzter Zeit high werden konnte, war, dass ich meine Lektion von früher gelernt hatte und in eine saubere Schüssel spülte, um zu sehen, was übrig blieb - und das war damals alles. Das war mit Marken-SU-24s und unter Verwendung von Farbverdünner mit etwas Äther als Brennstoff, um zu booten.

Ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert über meinen letzten Misserfolg mit den Wal-phed redhots. Hauptsächlich deshalb, weil ich versucht habe, das zu wiederholen, was ich während des erfolgreichen Versuchs gemacht habe, mit der Ausnahme, dass ich die Pillen zuerst extrahiert habe, und weil ich völlig versagt habe. Auch weil die Schlümpfe, die ich habe, mich süchtig machen, natürlich wollen sie auch high werden, und ich hätte kein Problem damit, wenn ich ein oder zwei Gramm reines D-Ice bekommen würde. Wenn ich also nichts vorweisen kann, denken sie, ich sei gierig oder so und wollen nicht mehr hingehen, obwohl ich sowieso für alles bezahle. Also... wie ich schon sagte, werde ich mich in Zukunft wahrscheinlich auf RP/I2-Köche stützen, in der Hoffnung, dass ich weniger Spielraum habe, um es zu versauen, und wahrscheinlich auch etwas Ma-Huang-Kraut als meine Quelle für EP/PSE, vorausgesetzt, ich kann eine angemessene Menge von etwas Brauchbarem bekommen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Ich vergaß zu erwähnen. Ich habe im Supermarkt ein Produkt namens Alaun gefunden. Es handelt sich um Aluminium-Ammonium-Sulfat. Wissen wir, ob es für unsere SnB-Zwecke geeignet ist, oder ob wir es irgendwie für unsere Zwecke einsetzen können? Wenn ja, wie?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,416
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Ich denke, Aluminiumammoniumsulfat ist ein Nein. Du solltest nicht aufgeben, jedes Mal, wenn du es versuchst, lernst du Erfolg oder Misserfolg. Es ist klar, dass du es tun willst, und es ist wertvoll und eine verlorene Kunst. Ich denke, es wäre super, großartiges Dope in einer Pop-Flasche zu kochen. Ich habe ein paar Dinge gesehen, die verbessert werden könnten. Wenn man sich mit wissenschaftlicher Chemie befasst, kauft man Acs und Chemikalien in Reagenzienqualität und destilliert sie, also normalerweise wahrscheinlich. Auf jeden Fall für ein Shake and Bake, weil Sie möglicherweise nicht reinigen es Ich muss es wieder lesen, es ist eine Menge
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Ich meine, ich bin nicht mit der "Shake and Bake"-Methode verheiratet. Ich finde sie nur im Moment praktisch. Ich arbeite mit dem, was um mich herum vorhanden ist. Ich werde den Bedarf an Ammonium auf Dauer nicht decken können, vor allem nicht in der nächsten Zeit. Ich werde also früher oder später keine andere Wahl haben als den HI-Weg, ich habe mich mit meinen Streichholzbüchern und Flaschen I2 eingedeckt. Mir fehlen noch einige Geräte und eine gute Quelle für EP/PSE.

Ehrlich gesagt, habe ich viel zu lange herumgezögert. Ich bin endlich an einem Punkt angelangt, an dem ich es satt habe, mich mit allem und jedem herumzuschlagen, und nichts wird sich ändern oder besser werden, solange ich nicht aufhöre und eine Weile mein eigenes Ding mache. Ich nehme mir also eine kleine Auszeit und kehre mit aller Macht zurück. Letztes Jahr wollte ich mich darauf vorbereiten, dieses Jahr weiterzumachen, aber ich habe es vermasselt, weil ich all die netten Dinge geglaubt habe, die mir jeder erzählt hat. Zu viele Leute hier draußen halten Freundlichkeit für Schwäche und noch mehr Scheiße, Leute, die mit meinem Geld herumspielen, und so weiter und so fort. Ich habe genug davon. Sie denken, ich bräuchte sie... als ob ich von ihnen abhängig wäre, was ich tun muss oder so, aber sie werden auf die harte Tour herausfinden, dass es mir gut geht, wenn ich auf mich allein gestellt bin. Nun... sie werden den Bus verpassen... das ist alles. Traurige Geschichte, was? Tut mir leid, dass ich gequatscht habe...

Erfolg oder Misserfolg, ich habe eine Menge über viele verschiedene Aspekte zu einigen verschiedenen Dingen gelernt, natürlich wird das Wissen und die Erfahrung in neue Tassen fließen. Es ist nicht so, dass ich "das Handtuch werfe" - ich werde weiterhin nebenbei daran arbeiten, wenn auch nur für die Nachwelt und vielleicht, um als der neueste und beste SnB'er auf der flachen Erde in die Geschichte einzugehen. Ich muss einfach aufhören, herumzualbern, und ein paar gute Erfolge erzielen, damit ich ein Produkt loswerden kann. Ich kann es mir nicht mehr leisten, keine Rückläufer zu bekommen... Der Geldmangel bringt mich schließlich an den Punkt, an dem ich, wie gesagt, stinksauer bin. Ich hatte das ganze Geld, das ich brauchte, um zu investieren, schon ein paar Mal, aber wenn ich es für 20-40 Dollar auf einmal bekomme, kann ich es nicht behalten. Das ist also der Punkt, an dem diese rechtschaffene Wut, richtig angewandt, für mich von Nutzen sein kann - sie hilft mir, meine derzeitige Situation zu überdenken und zu erkennen, wer meine Freunde wirklich sind...

Ich schätze, dass viele dieser rezeptfreien Produkte mehr Überraschungen enthalten, als wir erwartet haben, oder sogar..., als uns vorgegaukelt wurde. "%100 Aceton" ... Ja, verdammt... alles, was auf dem Bild übrig blieb, war Scheiße? - Der Bodensatz der Aceton-Destillation? Das sah aus wie fast 1/5 des Inhalts. Oh Mann...
 
Top