Treuhandkonto

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Ich habe das Bezahlsystem für Proben gesehen, aber ich verstehe nicht, dass der Käufer das Geld bezahlt, was passiert also, wenn er das Produkt nicht in die Hand bekommt, diesen Teil konnte ich nicht verstehen, denn der Verkäufer nimmt das Geld in den letzten Phasen
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Es ist Sache des Käufers, zu entscheiden, wann er das Geld an den Verkäufer auszahlt. Andernfalls wird der Administrator zu dem Geschäft eingeladen.
 
View previous replies…

Bmth

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Können wir den Verkäufer in der Art der Verpackung vor dem Versand fragen (Manipulation mit Paketverpackung)
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Sie können den Verkäufer vor dem Kauf alles fragen.
 

Bmth

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Oke Ok, ich werde es zuerst mit einer kleinen Probe versuchen Sir, es wird eine große Geschäftsmöglichkeit geben, die nachhaltig ist, wenn die Lieferung des Pakets erfolgreich ankommt.
 

Elinabb

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
May 27, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß nicht, wie Push die BTC in Brieftasche hatte keine Brieftasche Adresse bitte helfen Sie mir
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Probieren Sie es noch einmal. Ich habe es überprüft, alles funktioniert einwandfrei.
 

dombo

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Jul 25, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie schicke ich meine Adresse an den Verkäufer?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,401
Solutions
4
Reaction score
957
Points
113
Deals
1
Ziehen Sie in Erwägung, ihm die Adresse des verlassenen Hauses auf der anderen Straßenseite, der alten Dame zwei Straßen weiter, eines Postweiterleitungsdienstes oder des Hauses Ihrer Großmutter zu schicken. wenn Sie ihm Ihre Adresse geben, verwenden Sie nicht Ihren Namen und sagen Sie um Himmels willen niemandem, dass es Ihre Adresse ist. Wenn der Postbote anklopft und eine Unterschrift will, sagst du, dass der Brief nicht an dich adressiert ist und dass du die Person nicht kennst und keine Post in ihrem Namen annehmen kannst, weil du sie nicht kennst. (Eine gängige Taktik ist, dass sich ein Polizist als Postbote verkleidet und den Brief abliefert, und sobald du unterschreibst, werden dir Handschellen angelegt). Das Risiko ist zwar relativ gering, aber das erste Mal wird das letzte Mal sein, wenn Sie Ihre Identität nicht schützen.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
188
Reaction score
71
Points
28
Deals
8
Ich würde sagen, dass es wirklich von der Vorsichtsmaßnahme abhängt, welche dieser Möglichkeiten genutzt werden sollte. Bei der Bestellung von Arzneimitteln beispielsweise halte ich eine vorhandene Adresse, aber eine nicht vorhandene Wohnung für den besten Weg, oder man kann mit dem Verkäufer besprechen, welche Liefermethode er anbietet, und in der Zwischenzeit Beziehungen zu Kurieren in der Stadt oder so aufbauen, um sie anzurufen und die Ware an dieser Adresse abzuholen.
 

Elinabb

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
May 27, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich habe bereits einen Fehler gemacht, aber es wird nicht wieder vorkommen
 

93sonnyd

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 8, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Ich habe meine Bestellung bezahlt, aber ich verstehe nicht, wie ich meine Adresse in einer verschlüsselten Nachricht übermitteln kann. Ich habe Open Keychain heruntergeladen, aber ich bin so verwirrt. Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit... Bitte um Rat
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,401
Solutions
4
Reaction score
957
Points
113
Deals
1
Schreiben Sie einfach die Nachricht und klicken Sie auf das Kästchen für Nachricht nach Schlüssel, und Sie erhalten eine Zeichenfolge, die Sie behalten müssen. Es ist im Grunde ein pgp-Schlüssel, dieselbe Art von Technologie. Nur Personen, die den Schlüssel besitzen, können ihn entschlüsseln.
 

93sonnyd

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 8, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für Ihre Hilfe, also schreibe ich die Nachricht hier oder auf meine Schlüsselbund-App?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,401
Solutions
4
Reaction score
957
Points
113
Deals
1
Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt. Wenn der Verkäufer eine bestimmte App vorgeschlagen hat, verwenden Sie diese, aber der Chat auf dieser Website ist so sicher wie jeder andere.
 

93sonnyd

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 8, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Nochmals vielen Dank, ich habe es herausgefunden. Ich habe den Verkäufern keine DM-Nachricht geschickt, also gibt es wie bei dieser Antwort keine Option zum Senden mit Schlüssel.
 
Top