Der einfachste Weg zur Synthese von Meskalin HCL

lazarus

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 3, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute!
Ich bin ein Amateur-Chemiker, der (zusammen mit meinem Freund, der ein erfahrener Chemiker ist) viel über die Synthese von Meskalin hcl recherchiert hat. Kann mir jemand einen relativ einfachen (und sicheren) Weg zur Synthese dieser Verbindung zeigen?

Vielen Dank
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Wenn Sie gut recherchiert hätten, wüssten Sie die Antwort auf folgende Frage: ....

Ich werde Ihnen trotzdem sagen, was eine 5-minütige Google-Suche ergeben hätte...

3, 4, 5, Trimethoxybenzaldehyd zu 3,4,5, Trimethoxynitrostyrol, 3, 4, 5 Trimethoxynitrostyrol zu Meskalin.

Wie Sie zu diesen Stoffen kommen, werde ich nicht verraten, denn das können Sie über Google und diese Website herausfinden
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Sie verwenden ein primäres Amin und Nitromethan, richtig? Oh, und dann das, womit Sie es reduzieren...
Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Mit welchem primären Amin beginnen die meisten Leute? Ich habe hier einen Synthesizer gesehen, der Cyclohexylamin verwendet... gibt es eine einfach zu beschaffende Möglichkeit, dieses zu erhalten, oder kann es durch ein anderes "aliphatisches" Amin ersetzt werden? Oder etwas Ähnliches. Nach dem, was ich gelesen habe, gibt es zwei Arten und ich sage immer die falsche, aber ja.
Ich bin auf der Suche, um dies auch zu tun, aber bereits, natürlich, wusste die Informationen, die Sie gesagt haben. Es ist mehr die Ins und Outs ... für mich zumindest und ich halte mich nicht einmal Amateur-Standard in der Chemie lol
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Tut mir leid, dass ich ein so altes Thema wieder aufgreife
 

CryoThio