Der einfachste Weg zur Synthese von Meskalin HCL

lazarus

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 3, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute!
Ich bin ein Amateur-Chemiker, der (zusammen mit meinem Freund, der ein erfahrener Chemiker ist) viel über die Synthese von Meskalin hcl recherchiert hat. Kann mir jemand einen relativ einfachen (und sicheren) Weg zur Synthese dieser Verbindung zeigen?

Vielen Dank
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Wenn Sie gut recherchiert hätten, wüssten Sie die Antwort auf folgende Frage: ....

Ich werde Ihnen trotzdem sagen, was eine 5-minütige Google-Suche ergeben hätte...

3, 4, 5, Trimethoxybenzaldehyd zu 3,4,5, Trimethoxynitrostyrol, 3, 4, 5 Trimethoxynitrostyrol zu Meskalin.

Wie Sie zu diesen Stoffen kommen, werde ich nicht verraten, denn das können Sie über Google und diese Website herausfinden
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Sie verwenden ein primäres Amin und Nitromethan, richtig? Oh, und dann das, womit Sie es reduzieren...
Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Mit welchem primären Amin beginnen die meisten Leute? Ich habe hier einen Synthesizer gesehen, der Cyclohexylamin verwendet... gibt es eine einfach zu beschaffende Möglichkeit, dieses zu erhalten, oder kann es durch ein anderes "aliphatisches" Amin ersetzt werden? Oder etwas Ähnliches. Nach dem, was ich gelesen habe, gibt es zwei Arten und ich sage immer die falsche, aber ja.
Ich bin auf der Suche, um dies auch zu tun, aber bereits, natürlich, wusste die Informationen, die Sie gesagt haben. Es ist mehr die Ins und Outs ... für mich zumindest und ich halte mich nicht einmal Amateur-Standard in der Chemie lol
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Tut mir leid, dass ich ein so altes Thema wieder aufgreife
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Ich weiß nicht, wie hoch die Ausbeute ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man Methylamin als Katalysator verwenden kann, was praktisch ist, da man dazu auch Nitromethan benötigt, das man zur Herstellung von Methylamin verwenden kann.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Okay, das ist nützlich für mich. Nitromethan ist für mich schwer zu beschaffen, und ich kann nicht sagen, dass ich es verschwenden würde, indem ich es zur Herstellung von Methylamin verwende, aber ich habe einen Synthesestoff von Feuerwehrleuten gesehen, der für mich recht ansprechend aussieht, was die Freiverkäuflichkeit angeht.
Um fair zu sein; nachdem ich mich damit beschäftigt habe, könnte ich wahrscheinlich einfach Cyclohexylamin herstellen und hätte sogar das Zn dabei - und ich habe auch gerade das NiCl(II) bestellt, 🤔 about it....
Wahrscheinlich würde ich auf diese Weise bessere Ausbeuten erhalten - so ziemlich durchgehend von der Synthese des primären Amins/Katylisten, wenn ich Cyclohexylamin verwenden würde.
Andere haben vorgeschlagen, auch Ammoniumacetat als Katalysator zu verwenden...
Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden werde, es hängt davon ab, wie viel Nitromethan ich am Ende habe. Ich habe jetzt tatsächlich etwas Nitroethan, also komme ich langsam aber sicher ans Ziel - ich bereite mein nächstes RXN in Bezug auf die Beschaffung von Vorläufern vor.
ATM Ich arbeite an der reduktiven Aminierung von Tryptamin zu Tryptophan, aber ich habe kein Geld mehr und brauche Trockeneis.
Ich bin bereit zuzugeben, dass ich die Arbeit an der n,n-DMT-Synthese aufgeschoben habe, damit ich mir Bits für die nächste Synthese leisten kann.
Heute in einer Woche bekomme ich das Eis...Trockeneis, das keine Art von Speed ist lol, obwohl ich am Ende wohl auch das entsprechende TMA herstellen werde
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Wie wäre es mit Ammoniumacetat?
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Ich meine streng genommen für das 3,4,5-Trimeobenzaldehyd das entsprechende b-Nitrostyrol
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Ja, das mit dem Ammoniumacetat habe ich gleich gemerkt, nachdem ich nach Pihkal gegriffen habe, auch wenn er es ein bisschen verarscht hat.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Ein interessantes YouTube-Video von chemdelic - ich glaube, so heißt er - hat sich kürzlich mit diesem Thema befasst und schien es gut hinzubekommen - auch wenn er versehentlich Nitroethan anstelle von Nitromethan zu 2,5-DMOaldehyd hinzugefügt hat.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie, aber er hat einen Weg gefunden, das in situ hergestellte Wasser einfach abzugießen...
 
Top