Question "Bestes" Cathinon

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Es scheint also, dass NEP hoch bewertet wird und immer noch legal ist. Was sind einige der besten oder einfach nur die besten Cathinone, um Kokain zu ersetzen? Ich weiß, dass es sich nicht so anfühlt wie Kokain, aber ich dachte mir, dass etwas, das genauso euphorisch oder sogar noch euphorischer ist, ein guter Maßstab wäre, und auch dopaminerger wirkt. Wir alle wissen, dass Mephedron gut ist, aber ich suche mehr wie nep
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Vergessen Sie, ein Kation wie Kokain zu finden.
Ich habe A-Pihp gekauft und es ist scheiße, es riecht schlecht, es tut weh, wenn man es schnupft und es ist nicht angenehm zu konsumieren.
nichts kommt an das Lob des Kokains heran
.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18
Wo haben Sie dieses a-pihp gekauft?
Die Welt muss es wissen, um dies zu vermeiden.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
43
Points
18
Mein Favorit ist a-PHP, wobei a-PVP gleichauf liegt. MDPV habe ich nie ausprobiert.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich habe das a-pihp ausprobiert und es ist Müll, es ist wie Schnüffelklingen
Ich habe keine Kationen gefunden, die es wert sind, genommen zu werden.
 
View previous replies…

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
43
Points
18
Oh verdammt, ich kann mir nicht vorstellen, so lange zu warten, ich hoffe, es kommt bald.
 

cunty

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 8, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
3
Das weiß ich nicht. Es muss sich um verschiedene Anbieter handeln. Ich dachte, pihp sei weitaus besser, aber das ist nur meine Meinung.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich habe a-phd auch probiert und es war Scheiße, sehr unangenehm zu konsumieren und ein sehr schlechter Geruch
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Ich habe NEP ausprobiert, ich mag es nicht, zu wenig Serotonin, eigentlich 0
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Deshalb denke ich, dass 3mmc derzeit das Beste auf dem US-Markt sein könnte. Es hat Serotonin, ist irgendwie legal (nicht explizit illegal, obwohl die Bundesbehörden gesagt haben, dass sie es unter dem Analogiegesetz als illegal betrachten, aber mir sind keine Fälle bekannt, die unter diesem Gesetz in Bezug auf 3mmc verfolgt wurden) und ist anscheinend gut, wenn auch nicht so sehr wie 4mmc
 
View previous replies…

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Du machst dir etwas vor, wenn du glaubst, dass sie dir das nicht in Rechnung stellen werden.
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich bin kein Jurist, aber die Zahl der Fälle, in denen Staatsanwälte das Analogiegesetz angewandt haben, ist ziemlich gering.

Imo, Sie sind sicher, wie man in dieser Linie von Hobby sein kann, wenn die Bestellung persönliche Mengen, in großem Maßstab können und werden sie diese zu verwenden.
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Sie werden wahrscheinlich einen Liebesbrief erhalten, dann vielleicht eine Art von Anklage, aber es wird nicht direkt zur analogen Handlung kommen
 
Top