ASheSChems Amphetamin-Versuche und Experimente

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
mein lieber Freund, weil es schade ist, zu reden: / wie es war ein Liter Öl und das Endergebnis war etwa 500g Sulfat ... das ist, wo die andere Hälfte ... für mich sieht es so aus, als ob dieses Öl verdünnt wurde, um die Illusion zu geben, dass es 1000ml ist.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
33
Points
18
Ich könnte mich irren, aber der Geruch und Geschmack, der mit Straßenamphetaminen assoziiert wird, stammt von den Resten der Freebase. Ich vermute, dass sie diese absichtlich zurücklassen, um die Füllstoffe zu "würzen".
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Ye
Ja, das ist der wahrscheinlichste Grund für die geringe Ausbeute des vorgeschlagenen reinen a-Öls. Die Frage ist, was das Verdünnungsmittel im Ausgangsöl war. Ein üblicher Übeltäter ist Methanol. Sie könnten also in Zukunft versuchen, das Öl einige Stunden lang bei 50-80 °C zu verdampfen und dann den Rest durch Dampfdestillation zu reinigen.
 

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
und alles war klar, nachdem die Säure-Base-Extraktion herauskam, dass derjenige, der dieses Öl herstellte, es mit Spiritus verdünnte ... während der Wasser- und Ölverdampfung und der Verdampfung des dcm begann es mit Spiritus herunterzulaufen. Ich verdampfte es, fügte wieder Schwefelsäure hinzu und heraus kam ein schönes sauberes Produkt, das in 40 Minuten getrocknet war.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Ja, und die Spirituose ist, soweit ich gelesen habe, normalerweise Methanol. In beschlagnahmten Proben von Amphetaminöl wurden bis zu 50 % abgetrennt.
Es ist also sinnvoll, kleinere Probekäufe bei einem beliebigen Anbieter zu tätigen und dann den im Öl enthaltenen Alkohol abzudampfen. Wahrscheinlich wird es auch dampfdestilliert, um alle weniger flüchtigen Öle, die vorhanden sein können, zu entfernen. Dann wird klar, wie viel Produkt man für jede Bestellung erhält, und die Finanzen können entsprechend kalkuliert werden.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Der Geruch kommt von Verunreinigungen, Amphetaminsulfat riecht nach nichts.
Freebase ist instabil und zersetzt sich mit der Zeit, es wird niemals Freebase in Speed oder Speedpaste geben, alles nur dummes Händlergerede.
 

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
Ich hatte keine Zutaten und ich bin ein bisschen faul, ich will nicht so viel in der Küche stehen, aber ich sehe, dass es in solchen Zeiten keine anderen Möglichkeiten gibt und man muss sich mit der Wahrheit abfinden, dass man es selbst machen muss, wenn es gut werden soll ... ehhh
von dieser kleineren Hälfte, etwa 200g, wurde nur so viel Öl gespart ...XIRyEe25do
60ml Öl . :/
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Nun, man bekommt immer, was man verdient. Wer sich anstrengt, bekommt Ergebnisse. Wer faul ist, ist selbst schuld.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
33
Points
18
Freebase riecht beißend und "fischig", es ist nicht so weit hergeholt anzunehmen, dass etwas davon um das Sulfat herum eingeschlossen wird, aber ich könnte mich irren.
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
4
Points
8
Sie können P2NP sofort mit Eiswasser kristallisieren, was Ihnen viel Zeit erspart, und dann mit IPA oder Ethanol umkristallisieren,
Mzv8yUPNMn
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
4
Points
8
dann habe ich den nächsten Schritt gemacht und das Endprodukt erhalten, ich habe Kristalle wie diese.
8O4r5MghX9
UoL0NhWKMf
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
4
Points
8
Meine sind anders.
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
4
Points
8
Ich teste es mit Marquis Reagenz und seine positive, was Sie denken, Jungs.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
33
Points
18
Ich finde, es sieht ein bisschen durcheinander aus. Haben Sie gefällt, eingefroren und gefiltert? Oder nur Fällung und Filtrierung?
Sieht ein bisschen so aus, als hätten Sie Propenreste drin, wegen der merkwürdigen Kristallisierung und der leicht gelben Farbe.Löst sich Ihr Produkt vollständig in Wasser auf? War Ihr Extrakt nach der Basifizierung auffallend gelb? Riecht er wie Ihr Rohmaterial?
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
4
Points
8
Es kann sein, dass etwas P2NP im Endprodukt zurückgeblieben ist; versuchen Sie, es mit Wasser umzukristallisieren.
 
Top