ASheSChems Amphetamin-Versuche und Experimente

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
Nach den ersten Versuchen mit P2NP, ( https://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...d-help-for-a-p2np-method-first-try-pics.1316/ )

schließlich die folgende :)
für dieses erste Mal, die Idee ist, jeden Schritt des Videos zu respektieren ( https://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...of-amphetamine-from-p2np-via-al-hg-video.196/ )

Ich war sehr aufmerksam, daher habe ich keine Zeit, viele Fotos zu machen, nur ein paar


- Schneiden von Aluminiumstreifen und dann in "kleine Quadrate". Ich habe sie in einer elektrischen Kaffeemühle und ich "Push" 12x. Es war lang und langweilig.
Anmerkung: für den ersten Test habe ich einfach eine alte Aluminiumrolle des ersten Preises genommen, die herumlag...
NAiqe70xOB

- 10gr P2NP + 100ml Isopropanol + 50ml Eisessig wurden erhitzt, bis sie sich auflösten und beiseite gestellt

- 50gr Natronlauge + 150ml H2O wurden vorbereitet und in den Kühlschrank abgefüllt.

- 2gr Quecksilber mit 20ml 60%iger Salpetersäure, ich habe mich wegen der Dämpfe nicht getraut, zu regelmäßig zu rühren, deshalb hat es länger gedauert als auf dem Video.
Insgesamt 30 oder 40 Minuten, um eine klare gelbe Quecksilbernitratflüssigkeit zu erhalten. Diese habe ich in einem bernsteinfarbenen Fläschchen in den Kühlschrank gestellt.

- 5ml Quecksilbernitrat wurden dem Aluminium und 1L H2O hinzugefügt, ich mischte regelmäßig..., das Wasser wurde trüb, dann grau, das Aluminium begann zu schwimmen.
aber ich ließ es weiterlaufen, ich wollte, dass es aufhört zu blubbern.... aber fast das ganze Aluminium schmolz, es hörte nie auf.... Ich habe alles weggeschmissen.

- Ich habe wieder angefangen, 5ml Quecksilbersalpeter wurden dem Aluminium und 1L H2O hinzugefügt, ich habe regelmäßig gemischt..., das Wasser wurde trüb, dann grau, das Aluminium begann zu schwimmen und ich begann zu filtern.
UDRceZEFHq
IJDBFL1avH
93yMgzep8I

- Ich legte meine Flasche N2PN in den Ballon, es begann zu rauchen, noch bevor ich Zeit hatte, den Kondensator zu setzen. es schnell erhitzt, kühlte ich es in einem Wasserbad mit ein paar Eiswürfeln, aber ein paar Tropfen spritzte aus der Spitze des Kondensators dann beruhigte es sich...
Ich legte in das Wasser, ziehen Sie ihn zurück, versuchen, ihn zu überreden.. gemischt... legte es zurück in das Wasser ein wenig, wenn es schwoll, dann begann es zu blubbern, aber aufhören zu schwellen, ließ ich es so für eine Weile, bis, bis es aufhört, Blasen zu machen... wir hätten es, dass ein wenig Zement in der Mischung war...
KqHsjYoiP1

- Ich filterte die Mischung und fügte meine Natronlauge hinzu

- nach ca. 20min hatte ich 2 Schichten, die obere transparent

- Ich nahm mit einer Spritze ein Maximum dieser transparenten Flüssigkeit (ph 11) und gab sie in ein Becherglas

- Ich machte eine Mischung aus 20ml Aceton + 2ml Schwefelsäure

- Ich musste + - 13ml in meine Flüssigkeit geben, um einen pH-Wert von 6 zu erreichen, eine dicke Nudel ist in der Flüssigkeit
W8ZP7k9vCV

- Schwerkraftfiltration, es wird eine herrliche Creme
GSco9dbaCF

- Trocknung (noch nicht abgeschlossen)


Ein großes Dankeschön an alle, die mich in die Chemie eingeführt haben
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
4
Points
8
Haben Sie es getestet.....?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
shhttt ; es ist noch nicht offiziell, aber ich habe im Schnellverfahren 0.10gr getrocknet
Ich nahm nur 1 Schnüffeln und ein Freund den Rest (3x mehr als ich; und er schickte mir eine Nachricht der Nacht "10/10")

Ich fühlte wirklich die Wirkung und den Geschmack von Speed/Amphet
Ich war nicht aufgeregt/nervös, sondern eher wach, aufmerksam, aber gleichzeitig war ich ein wenig high. Ich hatte ein paar Probleme einzuschlafen
aber es war eine kleine Dosis... Ich bin neugierig darauf, es einen ganzen Abend lang zu testen.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
Nun ja...
Es sieht trocken aus, es riecht nach der Geschwindigkeit, die ich kenne...
Ich habe etwas zu viel produziert, verglichen mit der theoretischen Ausbeute...

Ich kann nur angeben, dass ich 10 g P2NP verwendet habe, das 2x gereinigt wurde
und dass ich den Kolben mit dem Amalgam mit ein wenig Alkohol gespült habe, um den Kolben und das Sieb richtig zu reinigen

Ist das möglich? Ich habe eine Verunreinigung? muss mehr trocknen ?!

ansonsten lief alles perfekt...
3oij7MR50W
HKPJ6n1oEv
D6B7qbpYwL
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
4
Points
8
von 10 gm P2NP .. es ist unerwartet Ausbeute auch Sie verlieren einige in der Verarbeitung, müssen mehr zu trocknen.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
33
Points
18
Ich stimme zu, braucht mehr Trocknung + Aceton waschen, ich wette, es wird kommen aus trüb.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Tolle Arbeit! Aber ...
Kein Waschen und Umkristallisieren? Das würde ich auf jeden Fall machen.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
Ich fand diese weiße Paste so schön und perfekt... Ich dachte, es wäre gut, hier aufzuhören xD

Ich bin gerade nach Hause gekommen, und es hat abgenommen, 9.6gr ... es trocknet weiter so

aber meint ihr, ich muss mit Aceton waschen?
ich lasse mehr trocknen und danach sollte ich dies tun
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Was Sie für den vertrauten "Speed"-Geruch und -Geschmack halten, sind leider die Verunreinigungen: Amphetaminsulfat riecht nach nichts und ist extrem bitter.
Ich sehe das auch auf den Fotos, da ist ein leichter Eierschalenton drin, der muss meiner Meinung nach raus, machen Sie eine A/B-Extraktion und Sie werden sehen, was ich meine. Danach wasche ich jedes Mal mit Aceton und es schadet nicht, ganz im Gegenteil...
In diesem Zustand klebt das Pulver auch ein wenig zusammen, wenn es sauber ist, zerfällt es zu Staub.

Edit: Aber trotzdem tolle Arbeit, herzlichen Glückwunsch!
 
Last edited:

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43

ich habe kein Magnesiumsulfat und Dichlormethan für die A/B tek :(
mehr Dinge, die ich auf die Liste des Weihnachtsmanns setzen muss ;)

nur eine Acetonwäsche kann ok sein oder... ich muss Weihnachten warten ?^^
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Verwenden Sie Petrolether, ein beliebiges Benzingemisch mit niedrigem Siedepunkt (40-60°C), suchen Sie im Baumarkt, der Liter kostet nicht so viel. MgSO4 bekommen Sie in der Drogerie, suchen Sie nach Bittersalz, auch für wenig Geld, Sie müssen es nur in einer beschichteten Pfanne bei 250°C erhitzen, damit das Kristallwasser verdampft, dann können Sie es verwenden.

Die Mühe und das Geld ist es wert, glaub mir, du willst es nie wieder anders haben :D
So kriegst du es nicht raus, aber wenn du keine andere Möglichkeit hast, mach einfach die Acetonwäsche
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Ehrlich gesagt, wollen Sie sicher sein, dass Sie alle Spuren von Quecksilbernitrat herausbekommen. Waschen, waschen, waschen. Rekristallisieren oder A/B.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
Recryst ? mit Isopropanol?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich denke, Ethanol ist besser geeignet, oder?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
nein, das ist das Problem :x
ich habe kein Magnesiumsulfat und kein Dichlormethan für den A/B tek
Ich habe vergessen, diesen Schritt mit einzubeziehen :x
 

Benz88

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Apr 4, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Wirklich gute Arbeit.

Wie lange dauert es von Anfang bis Ende der Produktion?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
Danke!
mehr oder weniger 3 Stunden, aber ich war langsam ;)
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
Nun ja ...
im Moment habe ich die "Kieselsteine" nur pulverisiert und lasse sie weiterhin langsam trocknen...
der Geruch verschwindet langsam, und es wiegt jetzt 8 g.

Die Lösungsmittel brauchen länger als ich dachte, um zu verdampfen.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ofen 60°C...als Beispiel...
 
Top