Haben Sie Fragen?

Jack

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 24, 2021
Messages
53
Reaction score
18
Points
8
Was hat Sie dazu bewogen, dieses Forum einzurichten?
 

Ketaholiker

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
Jul 28, 2024
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Ich suche eine Vorstufe zur Herstellung von LSD

Vorläufer von Ergotamin, LSA, Lysergol, Lysergsäuremethylester

oder ich habe hawaian baby woodrose samen oder ergot shroom körner aber es ist nicht die beste meinung....
Irgendwelche Ideen für mich?
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
99
Reaction score
41
Points
18
Deals
12
Lieber Walt, ich erinnere mich, dass Ihr Team 4MMC-Synthesekits verteilt hat. Darf ich mich daran beteiligen? Ich kann diese Ankündigung jetzt nicht mehr finden(((
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Wir haben aufgehört, sie kostenlos zu verschicken, da wir insgesamt mehr als 100 Kits verschickt haben, mit denen mehr als 10 kg an Waren hergestellt werden können. Aber die Leute haben keine Rückmeldung hinterlassen. Wir sind bereit, alles, was Sie brauchen, auf kommerzieller Basis zu liefern.
Kontakt @WillD
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
71
Points
28
Deals
8
Ist die Chat-Beschränkung wirklich dauerhaft, und gibt es keine Möglichkeit, eine zweite Chance zu erhalten? :)
 

cofita666

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
40
Reaction score
38
Points
18
Kann jemand einen Thread über den lokalen Namen Balkan erstellen, ich denke, dass die Leute für diesen Thread zu unsicher sind, danke.
 

Nmakc

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2024
Messages
30
Reaction score
12
Points
8
Also ist cudim se sto nema?
 

Cryptos82

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 15, 2024
Messages
19
Reaction score
8
Points
3
Hallo zusammen, ich frage mich gerade, ob Sie mich beraten könnten, nach einem zweiten Koch, Lukart Reaktion gab es keine Trennung alle die Flüssigkeit war eine dunkelrote/braune Farbe und nach der letzten Stufe der A-Öl kommen die Farbe der größeren nicht in der Regel so, aber immer die Farbe des Wassers gewesen
 

cofita666

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
40
Reaction score
38
Points
18
Zuallererst möchte ich dem bb-Team danken, das sein Produkt und sein Wissen über Chemie zur Verfügung stellt: 🧪
Ich möchte nicht überheblich sein oder in den Augen mancher eine schlechte Person darstellen: 👀
Aber ich denke, wenn es sich um eine Werbeaktion für Leute handelt, die sich einfach registrieren und sofort eine gute Probe erhalten (ich sage nicht, dass es schlecht ist).
Können wir, die den Status "Resident" haben, etwas ähnliches bekommen, wie z.B. das 4mmc Synth Kit oder andere Produkte, wenn es möglich ist (wir können es beantragen), das wäre großartig für einige, die ein bisschen länger brauchen und weiter in der Chemie gehen wollen.

Danke für alles

Es ist nur meine Meinung

Ich möchte nicht, dass sich jemand durch mich beleidigt fühlt.


Ich bin sehr dankbar für all eure Arbeit, bb



Bleibt sicher und positiv 😺🍀🧪🤞
 

cofita666

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
40
Reaction score
38
Points
18
Kann das Admin Team bitte einfach etwas bessere Sicherheit für die neue selle?r coze Zeit will ich einige Sachen geben Informationen und die Person verlassen einfach, kein Login mehr, mit Infos, und ich höre mehr ähnliche Geschichten passieren hier
Hier angeln Leute ich denke das ist nicht gut für uns 😆
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
99
Reaction score
41
Points
18
Deals
12
In den letzten Tagen fühlt man sich bei Betrugsattacken unwohl. Vielleicht lohnt es sich, ein Captcha ähnlich wie bei Dread einzurichten und eine Art Vormoderation für die Neulinge einschließlich Online-Chat einzurichten?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Ich würde die Handlungen von zwei Idioten in einem Chatroom nicht als "Angriff" bezeichnen. Sie sind so dumm, dass sie nicht einmal ein Skript für diese automatische Aktion schreiben können. Aber du hast recht, ich muss den Chat vor diesen Kindern schützen. Ich werde es heute tun.
 

fus_gring

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 28, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich bin auf der Suche nach Bud, habe aber Schwierigkeiten, hier eine Art Verhandlungsort zu finden.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar, danke
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
959
Points
113
Deals
1
Auf der linken Seite des Bildschirms befinden sich Icons. Das erste, das wie eine Sprechblase mit einem Geldzeichen aussieht, klicken Sie auf "Clickmit" und dann auf "Drug Market", wenn dies eine Option ist. Es kann direkt zum Medikamentenmarkt gehen. Wählen Sie dann entweder oben in der Mitte unter Navigation oder auf der linken Seite unter Filter Ihr Zielland aus. (Sie können hier auch bestimmte Medikamente auswählen, wenn Sie möchten) klicken Sie auf Filter, und das sind die Angebote in Ihrem Land
 

fus_gring

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 28, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ah, nett, vielen Dank dafür. Ich schätze dich sehr
 

<"\*af&L

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 1, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie für die Gemeinschaft leisten.
F: Ich möchte mdma einnehmen und ich möchte wissen, wie ich mdma am sichersten in meine Hände bekomme. Nichts ist 100%ig, aber ich möchte so nahe an 100% herankommen, wie ich kann. mdma von einem Anbieter bekommen? mdp2p bekommen? oder ein anderes Produkt? Ich könnte es selbst tun. An dem Ort, an dem ich lebe, gibt es weder einen lokalen Markt noch einen nationalen Versand, die sehr Reichen bekommen nur verschreibungspflichtiges Aderall, Gras oder Kokain.
 

T-pain

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 6, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie kann ich lernen, Percocet 30's herzustellen?
 
Top