5fadb oder 5cl?

rotovap5002

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 8, 2024
Messages
34
Reaction score
7
Points
8
Ok, es ist also stärker, aber stärker bedeutet nicht unbedingt besser. Haben Sie eine Vorstellung von den Auswirkungen im Vergleich zu 5f?
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Ich habe einige Rückmeldungen von Kunden erhalten, die sagen, dass es besser funktioniert
 
View previous replies…

talibanetis

Don't buy from me
New Member
Joined
May 3, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Meiner Meinung nach ist zumindest die Herstellung einer Flüssigkeit für 6cl am besten, ich mochte MDMB nicht - CHMINACA
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Wir verwenden die Produkte nicht und wissen nicht genau, wie sich die verschiedenen Produkte anfühlen. Das ist so, als ob eine Sorte Kartoffelchips unterschiedliche Geschmacksrichtungen hat, manche Leute mögen den Barbecue-Geschmack und andere den Tomatengeschmack. Es gibt immer individuelle Unterschiede, ich mag es nicht, wenn man mich fragt, welches das stärkste Produkt ist, denn wenn Sie Chips mit Tomatengeschmack mögen, werden Sie spüren, dass alle anderen Chipspezialitäten nicht nach Ihrem Geschmack sind, in diesem Moment mögen Sie nur diese eine, wir können die Stärken und Schwächen nur in Bezug auf objektive Daten analysieren, sie stellen keine subjektiven Gefühle dar. Was die Kunden brauchen, welche Produkte sie mögen, welches Gefühl sie haben, das ist ihre Freiheit!
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Die Herstellung einer stark verdünnten Flüssigkeit ist am besten für die stärksten Noids geeignet, um normales Gewürz herzustellen. Ich weiß nicht, wie die Erfahrung außer Rausch ist, also sind bis dahin andere Faktoren irrelevant. Die meisten Giveback-Noide (schonende Erdressourcen) nach C1-Wert (sofern auf wikipedia zu finden) ist MDMB-CHMINACA & HU-210. Es ist auch ein Horrorhausspaß, es pur zu sich zu nehmen (nur ein winziges bisschen davon; um sicher zu sein, dass man nicht wie ich leicht zu Fall kommt). Die Noids ist eine reichliche chinesische Herstellung, es ist ziemlich einfach, Vorläufer zu importieren und ein aufgeblasenes feines Gewürz zu machen, und fertige Pulver Narcs ist die einfachste in großen Mengen mit riesigen Gewinnspanne zu kaufen. Wenn man ein Spray zu einem starken, aber ungefährlichen Gewürz macht (durch langsame Rauchzüge), hat man die ~50-fache Pulvermenge, um es wie ein Spitzengewürz mit wenigen Überdosierungen zu verkaufen.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Dies ist eine Kopie des größten Teils meiner Antwort in einem ähnlichen Thread, auf den ich keine Antwort erhalten habe und der hier von Interesse ist:
Wählen Sie die stärkste, kleinste Dosis, OD:ic noid. Wenn Du das Noid verdünnen willst, dann zählt nur die Stärke des Stonings und Du gehst dem Schaden aus dem Weg (schwer zu OD).
Ich habe JWH-210, ein sehr häufiges Noid an Standorten, und 5CL genommen. Ersteres ist ein alter, schwach bohrender Ersatz für JWH-018 mit schnell abnehmender Wirkung.
5CL Ich habe das Öl hier probiert. Es ist mächtig stark, mit meinem vollen Respekt. 5CL ist das bekannteste der modernen Indazol tödlichen Noide. Es schadet dir nur, wenn du eine Überdosis nimmst, was töricht ist, da es in Mikrodosen so stark ist, dass man es immer vorsichtig dosieren muss. JWH-210 ist harte Arbeit zu sein OD auf.
Holen Sie sich die stärkste (ultimative?) MDMB-CHMINACA, wo weniger mehr ist. Ich möchte wirklich, dass MDMB mit dem alten König HU-210 kollidiert, das 100-800 Mal stärker ist als natürliches THC-9 aus Cannabis und länger anhält. o_O :eek:
 

spiritualfrequency

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
May 6, 2024
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Ich würde es mit 5fmdmb2201 adb-butinaca MDMB-4en-PINACA 4fadb usw. versuchen.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Ausgezeichnete Wahl von gnadenlosen Indazolen o_O
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
5f haben in der Regel eine kürzere Dauer, aber eine stärkere Wirkung.
 

noidsking

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2024
Messages
43
Reaction score
4
Points
8
Ja, mein Freund, du hast Recht. Mein Kunde sagte, dass sie 5F und 5cl mischen, weil 5f stärker ist, aber nur kurz hält, also mischen sie sie, um das Produkt stärker und länger zu machen.
 

ragnaria

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 15, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Deals
3
MDMB-INACA ist das am einfachsten zu handhabende Programm. Und es arbeitet unter den Besten. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie MDMB-INACA bestellen.
 

rotovap5002

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 8, 2024
Messages
34
Reaction score
7
Points
8
Was ist so gut an mdmb-inaca im Vergleich zu 5c? Ich dachte, mdmb-inaca sei nur ein Vorläufer.
 

cvvvxa

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
May 28, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
5f zuletzt für eine kleine Menge, aber ist wahnsinnig mächtig, viel stärker, dass mdmb-4en-pinaca, hatte Menschen überdosieren schlecht bei 500ug Dosen, sehr vorsichtig sein, gutes Unkraut wie Dosen ohne Nebenwirkungen sind 100ug
 
Top