5cl-adb-a (MDMB-4en-PINACA) Synthese Info & Fragen

r*****recursorUSA

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 12, 2024
Messages
5
Reaction score
14
Points
3
Eine weitere Frage, die ich habe: Reichen 2-3 Stunden Rühren und Erhitzen aus, um die Reaktion zum Abschluss zu bringen, oder sollte ich 4-5 Stunden einplanen, wie in einigen anderen Beiträgen erwähnt?
 

r*****recursorUSA

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 12, 2024
Messages
5
Reaction score
14
Points
3
Ich habe TLC gemacht, nach 3 Stunden war die Umwandlung fast 100%, nach 4 Stunden war kein Vorläufer mehr vorhanden (idealerweise 3-4 Stunden, aber 2-3 Stunden sind normalerweise auch in Ordnung)
 
View previous replies…

CremdelaChem

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jun 1, 2024
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Deals
1
Schicken Sie mir eine PM, Bruder.
 

CremdelaChem

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jun 1, 2024
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Deals
1
Dies ist eigentlich mein Text, den dieser Benutzer gerade neu gepostet und einige Fragen hinzugefügt hat. Früher habe ich mit dieser Person gearbeitet, aber ich habe in letzter Zeit einige Beschwerden über sie gehört. Danke für das Kompliment über meine Erklärungen. Ich stimme mit Ihrer Analyse des aktuellen Zustands des chinesischen Marktes völlig überein, sehr aufschlussreich. Viel zu viele chinesische Anbieter nehmen einfach Abkürzungen in der Produktion, reinigen nicht und führen keinerlei analytische Überprüfung ihrer Vorprodukte durch, einfach aus Gier. Das führt dazu, dass viele Kunden weltweit sehr unreine Ausgangsstoffe kaufen und diese zur Herstellung von unreinen Produkten mit unbekannten und möglicherweise giftigen/gefährlichen Nebenprodukten verwenden. Das ist sehr traurig, und deshalb ermutige ich alle Hersteller von Endprodukten, die die Mittel dazu haben, ihr Produkt mit der gebotenen Sorgfalt zu prüfen, indem sie es zur analytischen Verifizierung der Reinheit und Identität mittels GCMS/LCMS/HPLC/NMR usw. an eine dritte Partei schicken. Wenn Sie Produkte an Endverbraucher verkaufen, ohne dies zu tun, sind Sie unverantwortlich und setzen die Gesundheit und das Leben der Menschen aufs Spiel.

Wenn jemand Hinweise auf Drittanbieter benötigt, die diese Tests zu vernünftigen Preisen in den USA durchführen können, schicken Sie mir einfach eine PM. Bringen Sie Ihre Kunden nicht in Gefahr. Gier und Unwissenheit sind die Ursache für das meiste Übel.
 

CremdelaChem

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jun 1, 2024
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Deals
1
Ich empfehle allen Herstellern auch DRINGEND, sich die Zeit zu nehmen, diese fortschrittlichere zweite Extraktionsmethode zu erlernen. Analytisch geprüfte 5f & 5cl, die mit der ersten Methode durch einfaches Crashen des Produkts in Eiswasser hergestellt wurden, haben fast NIE einen höheren Reinheitsgrad als 70-80%, und wer weiß, was für anderen Müll man im Endprodukt zurücklässt.
 

benz4k

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 2, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Haben Sie Eis oder dcm-Extraktion verwenden, versuchte dieses writeup für mdmb-5br-inaca, rühren 4h bei 80C, aber es gibt nicht Pulver in Eiswasser, nur etwas Öl
 
View previous replies…

CremdelaChem

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jun 1, 2024
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Deals
1
Oh, und noch etwas: Wenn Sie diese Reaktion zu stark oder zu wenig erhitzen, bleibt ein Endprodukt zurück, das sich in Form eines Öls löst. Wenn ein Öl zurückbleibt, gibt es Methoden, um das Pulver aus dem Öl und einem Lösungsmittel umzukristallisieren, aber die sind für einen neuen Chemiker etwas kompliziert. Mit der richtigen Anleitung ist das aber kein Problem, lassen Sie es mich einfach wissen, wenn Sie Hilfe benötigen.
 
View previous replies…

incomecam

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 27, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich interessiere mich für das fertige Produkt, können Sie mir den richtigen Weg weisen?
 

Celdren

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 20, 2024
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Was ist der Inhaltsstoff Nr. 1 und wie erhält man ihn? Der Hauptinhaltsstoff
 

Spraypourmagicnotfound

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 10, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
mdmb-inaca, können Sie kaufen oder Synthese
 
View previous replies…

janet@gmail

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ja, ich werde eine Beratung benötigen, wenn ich von Ihrer Website (MDMB - INACA ) kaufe, ist sie noch verfügbar?
Wie sieht es mit der Qualität aus?
 
Top