4MMC/MEC große Kristalle

breathing.fire

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2022
Messages
38
Reaction score
12
Points
8
Dieser Kristall, wo Sie für 1 g 0,7 ml Wasser setzen sind schwer zu? Welche Temperatur gibt es 8 oder - 8 und 12 Stunden
 

Sergey Kush

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 20, 2022
Messages
20
Reaction score
36
Points
13
Ja. Die optimale Temperatur ist -8 °C. Sie können es aber auch bei Raumtemperatur (+20 °C) aufbewahren, aber dann bleibt ein großer Teil des Mephedrons in der flüssigen Phase. Wenn die Temperatur unter -8 °C liegt, wird das Wasser zu Eis und es ist nicht möglich, die Kristalle vom Wasser zu trennen.
 

Sergey Kush

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 20, 2022
Messages
20
Reaction score
36
Points
13
die wichtigste voraussetzung für eine erfolgreiche kristallisation mit dieser methode ist die absolute ruhe und unbeweglichkeit der lösung. selbst wenn man den behälter auch nur berührt oder laut in die hände klatscht, kristallisiert das gesamte mephedron sofort lawinenartig in eine feine phase. und statt kristallen erhält man einen zähflüssigen brei
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
68
Points
28

Danke für die Antwort
Fügen Sie also das gesamte Methylamin auf einmal zu 2b4m in dcm bei 32-36C hinzu und halten es dann 4 Stunden lang bei dieser Temperatur?
Oder fügen Sie das Methylamin langsam zu 2b4m hinzu und halten die Reaktionsmischung ebenfalls bei 32-36°C?
Welcher Weg ist der richtige?
 

Netflix

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 9, 2022
Messages
54
Reaction score
52
Points
18
Wie viel verwenden Sie dcm auf 1kg 2b4m?
 

Sergey Kush

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 20, 2022
Messages
20
Reaction score
36
Points
13
Es ist korrekter, das gesamte Volumen an Methylamin auf einmal zu gießen, aber dann ist es sehr schwierig, die gewünschte Temperatur zu halten. Ich gehe folgendermaßen vor: Zuerst gebe ich 1/2 Methylamin hinzu, und nach 1 Stunde füge ich eine weitere 1/2 Methylamin hinzu und rühre weitere 3 Stunden lang. Eine wirksame Kühlung ist erforderlich, um die Temperatur nicht über 36 °C steigen zu lassen, da die Reaktion exotherm ist und mit einer großen Wärmefreisetzung abläuft.
 

Sergey Kush

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 20, 2022
Messages
20
Reaction score
36
Points
13
Sie müssen verstehen, dass in unserem Land (Russland - ja, derselbe Hort des Bösen, wo ein verdammter Diktator regiert, aber gute Menschen leben))) 2b4m verboten ist. also muss ich 2b4m durch Bromierung von 4m herstellen. und ich erhalte eine Konzentration von ungefähr 2,5 Litern DCM pro 1kg 2b4m. dies muss auch berücksichtigt werden. verfügbare Konzentration von Methylamin - 38% in wässriger Lösung
 

breathing.fire

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2022
Messages
38
Reaction score
12
Points
8
I1 kg 2b4m
Wie viel Sie Methylamin für 1 kg 2b4m verwenden
 

breathing.fire

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2022
Messages
38
Reaction score
12
Points
8
Und welche Ausbeute haben Sie von diesem Pulver
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
68
Points
28

Sergey, vielen Dank für die Antwort auf meine Fragen. Verschließt man das Reaktionsgefäß mit einem Stopfen oder setzt man einen Kühler darauf?
Ist es besser, das Methylamingas daran zu hindern, vollständig zu entweichen, oder ist es besser zu versuchen, es zurück zu kondensieren?
Wenn Sie den Stopfen auf das Reaktionsgefäß setzen, entsteht dann ein Druck, der während der Reaktion abgelassen werden muss?
Und wie hoch ist die Ausbeute von 1 kg 2b4m? Wie viel Pulver und wie viel Kristall nach der Kristallisation?
 

Sergey Kush

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 20, 2022
Messages
20
Reaction score
36
Points
13
Ich schließe das Reaktionsgefäß nicht, um keinen Überdruck zu erzeugen. das Gefäß ist ganz offen. Ich verwende auch keinen Kühler oder Dephlegmator. Das Methylamin verlässt das Gefäß, aber nur ein kleiner Teil - das ist nicht notwendig (dafür verwenden wir einen Überschuss an Methylamin). Ausbeute mit 1kg 2b4m etwa 670-690g Mehl. in Kristallen - 640-650g
 

tetrazole

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 27, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hallo Leute. Irgendwelche Ideen, unter welchen Bedingungen es möglich ist, solche 4mmc-Kristalle zu erhalten?
 

Attachments

  • zjxkZfWiyN.jpg
    zjxkZfWiyN.jpg
    264.1 KB · Views: 227

hlebsladky2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 10, 2022
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Privet! Schön, Sie wiederzusehen, Serega!
 

hlebsladky2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 10, 2022
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Kennen Sie einen guten Weg zur Herstellung von 4-Methylpropiophenon? Denn es ist schwer zu finden, soweit Sie wissen.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
sieht aus wie eine Erdbeergranita :D
 

subzero013

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
32
Reaction score
24
Points
8
Diese Fotos wurden von dem Benutzer mit demselben Spitznamen wie Sie vor mehr als einem Jahr in einem anderen Forum gepostet, und dort behauptete er, dass sie nicht aus Methanol, sondern aus einer Mischung aus Methanol und Nephras gewonnen wurden. Die Kristallisationszeit gaben Sie damals nicht mit 1 Woche, sondern mit 9 Stunden an. Sind Sie ein Fälscher? Soweit ich mich erinnere, hatte Kush Probleme und in russischsprachigen Foren tauchte er seit dem Sommer nicht mehr auf.
 
Top