Warum ist meine DMT-Ausbeute so gering?

fosties

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 18, 2024
Messages
41
Reaction score
11
Points
8
Ich habe die Schritte des Tutorials befolgt.
Verwendet
250 g gemahlene Mimosa hostiles-Wurzelrinde.
Deionisiertes Wasser
Natriumhydroxid NaOHp
Zippo Feuerzeugbenzin.

Ich schüttelte es und ließ es sich abtrennen, wie es heißt, und nahm die gelbe Flüssigkeit.
Ich wiederholte den Vorgang und nachdem ich es im Gefrierschrank gelassen hatte, war die Ausbeute nur für einen DMT Vape Stick. Das war definitiv das, was ich erwartet hatte.

Was habe ich falsch gemacht, denn dies war das zweite Mal, dass ich dies tat, und ich bekam die gleichen Ergebnisse.

Der einzige Gedanke, der mir in den Sinn kommt, ist, dass die Wurzelrinden nicht superfein gemahlen waren. Es wurde eine elektrische Kaffeemühle verwendet.
Ich bin nicht sicher, ob das meine Ausbeute ruiniert hat.
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Die DMT-Ausbeute wird durch das Tek und vor allem durch die Qualität der Rinde beeinflusst. Wenn Sie Rinde von schlechter Qualität verwenden, werden Sie eine schlechte Ausbeute erhalten. Ich glaube nicht, dass die Ausbeute wegen des Mahlgrads des Pulvers schlecht ist, ich denke, eine Kaffeemühle ist gut genug, um die Rinde zu pulverisieren. Ich empfehle Ihnen, Cyb's Hybrid AB Salt tek zu verwenden. Sie können nicht mehr als 100 g für dieses Tek verwenden, aber die Ausbeute ist wirklich gut, also machen Sie einfach mehrere Chargen. Versuchen Sie auch, gute Rinde zu beschaffen.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
465
Reaction score
236
Points
43
Deals
1
 

pshcrmth

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
84
Reaction score
41
Points
18
Vor einiger Zeit, ich kann es jetzt nicht mehr finden, zeigte GordoTek auf YT eine einfache Extraktionsmethode, die nach meiner Erfahrung und der meines Freundes die beste Ausbeute und die einfachste Methode war, die ich gesehen habe. Ich sollte das Video irgendwo heruntergeladen, wenn Sie wollen, kann ich ein bisschen suchen und senden Sie es an Sie @fosties.

Lass es mich wissen :)
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
465
Reaction score
236
Points
43
Deals
1
Diese eine
https://www.patreon.com/posts/written-out-of-21369133
 

pshcrmth

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
84
Reaction score
41
Points
18
Sieht so aus, als hätte er 2 Versionen bekommen, bevor er von YT entfernt wurde. Ich habe noch eine Videoversion, falls jemand interessiert ist. ;)
 

pshcrmth

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
84
Reaction score
41
Points
18
Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen des Autors, aber es gab ein verdammt idiotensicheres AB tek, buchstäblich 4 Zutaten und ein Glas + eine Pyrexschale zum Verdampfen. :)
 

fosties

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 18, 2024
Messages
41
Reaction score
11
Points
8
Ich habe auch versucht, die Flüssigkeit ein wenig zu erhitzen, um die Ausbeute zu erhöhen, aber auch das hat nicht geholfen.
Vielleicht liegt es an der Wurzelrinde mit einer kleinen Menge DMT darin.
 

pshcrmth

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
84
Reaction score
41
Points
18
Erhitzung hat wahrscheinlich nichts mit der Erhöhung der Erträge zu tun :) imo. minderwertige Wurzelrinde ist Thema....
 

pshcrmth

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
84
Reaction score
41
Points
18
Btw. warum Sie nicht etwas verwenden, um den pH-Wert zu ändern, habe ich gerade angeklickt... meine Kalkmilch oder so etwas...
 

pshcrmth

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
84
Reaction score
41
Points
18
Ansäuern kann der Schlüssel sein, um mehr herauszuholen...
 

pshcrmth

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
84
Reaction score
41
Points
18
Ich bin kein Experte, aber soweit ich mich erinnere, löst sich Dimethyltryptamin bei einem pH-Wert von weniger als 7 leichter auf, ich hoffe, jemand mit besseren Kenntnissen korrigiert mich, wenn ich nicht richtig liege.
 

fosties

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 18, 2024
Messages
41
Reaction score
11
Points
8
Ich weiß nichts über die Chemie dahinter, aber das ist etwas, das ich das nächste Mal versuchen könnte.

Es ist seltsam, denn gibt es wirklich einen solchen Unterschied in der Menge an DMT, die die Wurzelrinde enthält? Wie kann man wissen, ob es sich um eine "gute" oder "schlechte" Wurzelrinde handelt? Es ist die einzige Quelle, die ich kenne, wo ich sie kaufen kann, und es scheint, als gäbe es verschiedene Sorten von Wurzelrinden mit niedrigem DMT-Gehalt.
 

pshcrmth

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
84
Reaction score
41
Points
18
Ja, es gibt einen solchen Unterschied. Gut und schlecht hängt hauptsächlich vom Anbieter ab. Mann tbh. Sie können eine Wurst kaufen, die zu 35% aus Fleisch besteht, der Rest ist Geheimnis + MSG.... Und Sie können eine Wurst kaufen, die im Grunde 98% Fleisch enthält, ohne Geheimnis....
 

pshcrmth

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
84
Reaction score
41
Points
18
Und wie ich schon sagte, sollte der pH-Wert unter 7 liegen...
 
Top