Wo kann ich Chloroform 95% kaufen? Kann mir jemand helfen?

Nokken

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
in meinem Land ist es verboten und schwer zugänglich, ich möchte etwas "Einfacheres"...
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Hallo. Wenn es verboten ist und Sie es nicht kaufen können, könnten Sie es synthetisieren. Für welche Zwecke brauchen Sie es? Ich frage, weil einige Synthesen es erlauben, dieses Lösungsmittel zu ersetzen.
 

Nokken

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich werde Chloroform mit Ethylether mischen, um ein Medikament herzustellen, das in meiner Region "Lance" oder "Loló" genannt wird. Ich weiß nicht, wie es in deiner Region heißt, aber es ist sehr beliebt...
 

PewPew411

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 16, 2022
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Sie können es aus Bleichmittel und Aceton sehr leicht selbst herstellen, nur nicht sehr kostengünstig. Es gibt viele Videos und Informationen auf youtube und so
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Beziehen Sie sich auf Chloralhydrat?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Es ist bei einigen offiziellen Chemiefirmen erhältlich. Wenn Sie eine Scheinfirma haben, die diese Substanz von solchen offiziellen Firmen kaufen kann, sind Sie auf der sicheren Seite.

Außerdem würde ich erwägen, den Benutzer Constantylious777 im Forum zu kontaktieren, vielleicht hat er es.
Auch könnte es sich lohnen, einen der folgenden Webshops im Clearweb zu überprüfen, du könntest sie auch kontaktieren und danach fragen, es besteht die Möglichkeit, dass sie es haben oder es organisieren können:

2bromo4
Organische Chemie Polen
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Im Gegensatz zu anderen Chemie-Einzelhändlern ist n203 bei den Endverbraucherverträgen recht locker.

Manchmal verlangen sie nur eine Umsatzsteuernummer, aber keine Erklärung.

Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu überprüfen, und die Angabe einer Mehrwertsteuernummer bei der Bestellung scheint ausreichend zu sein.
 

Albert_Hofmann123

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 13, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Machen Sie einfach welche. Geben Sie Aceton in Bleichmittel und schütteln Sie es kräftig durch.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,403
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Tun Sie das nicht. Sie werden mit gelbem Müll enden, der nicht wiederherstellbar ist.
 

RA!NER

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 20, 2022
Messages
14
Reaction score
1
Points
1
Ich schicke Ihnen die Synthese mit Bildern per dm
 
Top