Was ist Ihre Meinung!!!!

Heisenberg5994

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 4, 2023
Messages
25
Reaction score
8
Points
3
Dexdadrine ist in Ordnung, Adderall ist besser, Vyvanse ist gut, Ritalin ist schwach, wirkt aber, und das ist das Gute daran, im Urintest nicht auf, weil es kein Amphetamin ist. Wenn du Desoxyn finden kannst, ist das das Beste! Sei sicher
 

Amphetfred24

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 8, 2024
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Ich mag Elvanse/Vyvanse.
Ich möchte Amfexa (Dexamphetamin) ausprobieren
Ich mochte Methylphenidat nicht besonders.
Ich würde auch gerne Desoxyn und Dexadrin ausprobieren.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
43
Points
18
Adderall IR ist imo das Beste, gefolgt von XR und dann Vyvanse. Von Methylphenidat bekomme ich so gut wie nichts. Desoxyn habe ich noch nie genommen, aber es steht definitiv auf meiner Liste.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
63
Points
18
Ich bin auch auf den Adderall-IR-Überschallzug aufgesprungen. Es gefällt mir sogar besser als Meth, aber der Nachteil ist, dass ich es oral einnehme.

Was ich noch nicht ausprobiert habe, aber gerne ausprobieren würde, ist Dextroamphetamin.
 
View previous replies…

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
43
Points
18
Oh ja, ich würde gerne mal Dexedrin ausprobieren, aus irgendeinem Grund höre ich nie davon.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
63
Points
18
Ja, es ist bei ADHS irgendwie in Ungnade gefallen, weil ich glaube, dass Adderall besser ist (wahrscheinlich hat das etwas mit 1/4 Levo zu tun).

Andererseits, wenn man anfängt, Narkolepsie vorzutäuschen, wird Dexedrin offenbar häufiger dafür verschrieben.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
43
Points
18
Echt jetzt? Verdammt, ich hatte eine Phase mit Depressionen, in der ich 18 Stunden am Tag geschlafen habe, und sie haben mir Modafinil verschrieben, aber es hat nichts gebracht.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Ritalin ist besser für Ihre Gesundheit, aber Adderal ist besser für Ihr Gehirn :D
 
Top