Question Welchen Sinn hat es, eine Darknet-Url zu verwenden, wenn man Java aktivieren muss?

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
darknet und java diese 2 arbeiten nicht zusammen ES IST NICHT SICHER speziell für das Ansehen von Videos !
dies ist ein ernstes Sicherheitsproblem

Es ist sehr niedrig, dass Sie uns zwingen, Java zu benutzen. Ich habe es nicht und ich benutze es NIEMALS
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Leider ist die Software dieses Forums nicht von uns entwickelt worden. Daher können ohne JS nicht alle Funktionen richtig funktionieren. Ich möchte auch anmerken, dass die Gefahren der Verwendung von JS derzeit stark übertrieben werden, aber das ist meine Meinung, der Sie vielleicht nicht zustimmen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Ich wette, man könnte anstelle von Java ein sehr altes Active X verwenden, wenn man ein paar Dinge abändert, oder? Zumindest hat unser Mann das gesagt, als er seine Einschätzung abgab. Ich bin mir der Problematik nicht wirklich bewusst.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
wenn mister white dies liest, bekommt er einen herzanfall.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Sie dürfen unser Forum nicht benutzen, wenn Sie es für unsicher halten. Wir zwingen niemanden, aber wir werden nicht zulassen, dass Sie hier an jeder Ecke schreien, dass unser Projekt aufgrund Ihrer paranoiden Haltung gegenüber JS unsicher ist.
 
Top