Question Was ist KU Crystal?

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
63
Points
18
Ich bin neugierig, weil ich immer wieder sehe, dass es als eine großartige Sache beworben wird. Aber ich habe keine gute Erklärung dafür gefunden, was es ist oder wie man es benutzt.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
43
Points
18
In einem anderen Forum wurde es als Dipentylon bezeichnet. Ich habe eine kleine Musterbestellung riskiert, und es ist Ihre Zeit nicht wert, es ist einfach nicht viel dabei
 

dark-flight

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 10, 2023
Messages
43
Reaction score
34
Points
18
Deals
18
Alternativen zu MDMA

Sie haben viele Namen
Zum Beispiel: KU EU
Sein richtiger Name ist: EUTYLONE CAS: 802855-66-9
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18
Warum nennen wir es dann nicht Eutylone?
Wie auch immer, wer den serotonischen Teil von MDMA sucht, wird enttäuscht sein.
Einige Benzofurane sind viel serotonischer und daher MDMA ähnlicher.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,416
Solutions
4
Reaction score
969
Points
113
Deals
1
Das Cathinon-Analogon von MDMA ist bk-MDMA, das in einem Schritt in MDMA umgewandelt werden kann. Als zweite Wahl würde ich MDPV vorschlagen. Wenn Sie ein wenig recherchieren, werden Sie auf eine Reihe von tödlichen Überdosierungen in den USA stoßen, die auf Dipentylone zurückzuführen sind und mit einer Zeitleiste von KU-Kristall übereinstimmen, das in den USA zum Verkauf angeboten wird
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,416
Solutions
4
Reaction score
969
Points
113
Deals
1
Hier ist ein 16-seitiges pdf-Dokument über Dipentylone, falls jemand an dessen Pharmakokinetik interessiert ist
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://cdn.who.int/media/docs/default-source/46th-ecdd/dipentylone_46th-ecdd_critical-review_public-version.pdf%3Fsfvrsn%3Dfd3973aa_1&ved=2ahUKEwjU37rw2d6BAxUoKkQIHZKJD4MQFnoECDIQAQ&usg=AOvVaw2EDybG1aoL7Z1teoRli2Ig
 
Top