• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

California Vermont Event Welche Medikamente würden Sie gerne ausprobieren?

What drugs would you like to try? I'll let you pick 1 choice and 1 alternate

  • 4-mmc

  • A-pvp

  • Methamphetamine

  • Mdma

  • Cocaine

  • Crack


Results are only viewable after voting.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,398
Solutions
4
Reaction score
954
Points
113
Deals
1
Wenn die Welt sich dreht und meine Bande größer wird, wie vielen.....Menschen werde ich dann eine Probe geben? Hoffentlich eine Menge. Diese Website und dieses Forum sind wegweisend in unserem Ansatz, die Arbeitsweise von dnm zu rationalisieren. Als solche müssen wir die Flexibilität bewahren, unseren Kurs und unsere Konzepte an unvorhergesehene Komplikationen anzupassen. Für mich und meine Kollegen war es nicht leicht, Verkäufer zu finden, die die Mengen verkaufen wollen, die wir kaufen wollen. Ich gebe zu, dass es für sie viel Arbeit ist.
Jeder will eine Unze oder ein Gramm verkaufen, aber die ganze Arbeit, die nötig ist, um Drogen sicher und anonym zu verschicken, bedeutet, dass der Verkauf von 30 1-Gramm-Paketen eine Menge Verpackungsarbeit, viel Etikettendruck und eine Menge Postwege bedeutet. Bedenke auch, dass der Mindestpreis für den Versand von absolut allem mit Priority Mail $6 beträgt, wenn du einen Rabatt über Putney Bowes oder Etsy oder sonst wo bekommst.
Ich kenne mindestens einen anderen Mod, der seinen Kurs geändert hat, und ich werde diesem Beispiel folgen, sofern ich nicht aufgehalten werde, was ich nicht erwarte. Die Einzelheiten dieser Änderung sind im Moment noch geheim, aber für Sie bedeutet das: größere Proben, bessere Qualität und jemanden, der verantwortlich ist und dafür sorgt, dass Sie gehört werden.
Fangen wir gleich hier an. Welche Art von Medikamenten würden Sie gerne ausprobieren? Auch wenn Sie nicht berechtigt sind, eine kostenlose Probe zu erhalten, möchten wir Ihre Meinung hören, WENN SIE AMERIKANER SIND. Wenn Sie kein Amerikaner sind, interessiert mich Ihre Meinung nicht, dafür gibt es jemanden. Ich bin der Mann für die Amerikaner. Ich werde hier ein paar aufstellen, aber Sie können gerne hinzufügen, was Sie mögen. Die Dinge, die die meisten Stimmen bekommen, sind die Dinge, die verschenkt werden. Jemand wird es in großen Mengen kaufen und ein Landstreicher wird persönlich Ihr Paket mit zahnloser Präzision verpacken. Ich werde alle neuen Drogen, die vorgeschlagen werden, auf die Liste setzen.
 

stinkteeth

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 3, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ketamin
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,398
Solutions
4
Reaction score
954
Points
113
Deals
1
Das kann man sicherlich haben, ich werde es der Liste hinzufügen
 

stinkteeth

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 3, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Falls Proben von Disso-Chemikalien zur Verfügung stehen, würde unser Labor diese gerne testen. Wir suchen einen neuen Lieferanten.
 

narabreakingbad

Don't buy from me
New Member
Language
🇭🇺
Joined
Oct 3, 2024
Messages
27
Reaction score
7
Points
3
Ich komme aus der EU und habe gewählt. Ich mag es, gefährlich zu leben!
 
Top