Welches Medikament ist am schwersten zu bekommen?

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Bei mir vor Ort scheint MDMA fast unmöglich zu sein. Ist das üblich? Was ist derzeit sonst noch schwer zu bekommen?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Versuchen Sie Mephedron. Es ist leicht zu beschaffen und viel besser als MDMA.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
205
Reaction score
144
Points
43
Deals
14
Ich habe festgestellt, dass die Leute Mephedron nicht mehr zu schätzen wissen, sie wollen in der Regel 3CMC oder Speed. Starke Drogenkonsumenten nehmen nur noch Meth, es gibt nur noch wenige von uns, die Mephedron lieben.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Herzlichen Dank!
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Salvinorin A Konzentrat
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Ich bin nicht der Meinung, dass Mephedron besser als MDMA oder ein Ersatz für MDMA ist. Für mich ist Mephedron eher etwas zum Ausgehen oder zum Feiern mit einer Gruppe von Leuten. Aber MDMA nehme ich normalerweise zu Hause oder irgendwo gemütlich mit meiner Freundin und/oder ein paar engen Freunden. Ich schätze, man kann beides für beide oder sogar jede andere Situation verwenden...
 
  • Like
Reactions: vis

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Was die Frage nach dem Thema angeht, so konnte ich MXE noch nie in die Finger bekommen, was verdammt schade ist, denn es klingt großartig. Ich schätze, Quaaludes auch, aber ich habe sie auf den Märkten gesehen, aber wirklich an ihrer Legitimität gezweifelt.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
54
Reaction score
31
Points
18
Ich kann DMT nicht finden. Ich habe DMT einmal ausprobiert. Ich möchte es kaufen, aber selbst im Darkweb gibt es nicht viele Märkte, wo ich es kaufen kann. Sogar hier gibt es nur einen Verkäufer von DMT, aber er versendet nur in die USA. Auch wenn ich DMT auf dem Markt gefunden habe, denke ich, dass es so teuer ist.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
5meo-dmt ist 10-mal stärker und extrem teuer. Die Mexikaner produzieren es billig im Kilo, und eine chinesische Firma hilft beim Verkauf, habe ich gehört.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
54
Reaction score
31
Points
18
Ja, ich habe von diesem Stoff gehört. Aber wie wird er hergestellt?
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Wie sie gemacht wird, können Sie auf der Website nachlesen. Ich bin Käufer von Drogen und will verkaufen, habe nicht genug Anreiz gehabt, mich mit dem Kochen zu beschäftigen. Mexiko das wichtigste Land für Kartelle von hoher Qualität und die Colorade River Toad, die 5meodmt sondert, ich weiß nicht, ob die Kröte in der Produktion von 5meodmt verwendet werden, die meist syntetisch gemacht werden und seine fortgeschrittenen.
 
Last edited:

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Salvinorin? Das scheint eine Nische zu sein. Ich hatte noch nie davon gehört.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Starkes ruhiges Halluzinogen. Leichter Comedown. Einzigartig. Selbst angebaut. Teuer. Mikro-Dosis. Wirkt schnell.
 

VeNoMxXx

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2023
Messages
23
Reaction score
14
Points
3
Mdma ist in der eu massenhaft verfügbar
 

VeNoMxXx

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2023
Messages
23
Reaction score
14
Points
3
Am schwersten zu bekommen ist DOI (2,5 Dimethoxy-4- iodoamphetamin
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
und STP
 

VeNoMxXx

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2023
Messages
23
Reaction score
14
Points
3
Ja, so ein Potentialeven in der Heilung von Krankheiten offiziellen Lieferanten kostenlos 1500euro + für 100mg von DOI, warum niemand verkaufen es?
 
  • Like
Reactions: vis

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Von 2,5 Dimethoxy-4- iodoamphetamin hatte ich auch noch nie gehört. Wo hört ihr überhaupt von diesen Stoffen? Ist das eine Sache der EU?
 

terminus

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 10, 2024
Messages
5
Reaction score
11
Points
3
Echt jetzt. Ich dachte, ich wüsste, was Drogen sind, bevor ich hierher kam. Der Drogenmarkt sieht aus wie der Spielmodus von Call of Duty.
PVP
a-PVP
P2P
P2NP
3-MMC
4-MMC
Ja, ähh... ich will einfach nur Meth kiffen, bis ich mir ein Auge zuhalten muss, um vielleicht mein Handy lesen zu können.
 

VeNoMxXx

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2023
Messages
23
Reaction score
14
Points
3
Doi wurde von Alex shulghin phikal und thikhal produziert, und die Droge ist eine internationale Sache und DOI ist bekannt als Serenity
 
Top