Question Was ist mit gestohlenen Geldüberweisungen?

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
165
Points
43
Diese Art von Ankündigung im Dark Web ist üblich...
Ich war schon immer von solch einfachem Geld fasziniert...

Was ist es wirklich? Ist es riskant? Betrug? echt?
1QC8uHxbXe


Dasselbe gilt für Prepaid-Karten... (anonymer, nehme ich an)

0MnJSWv4Gp

Es erscheint mir so verrückt, dass es so einfach ist... dass ich es nicht glauben kann
 

spaggydee

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 27, 2022
Messages
12
Reaction score
19
Points
3
Ich habe das schon erlebt, ebenso wie den Kauf von echtem Bargeld bei einem Dienst, der angeblich das Geld abschöpft, das vernichtet werden soll.

Ich war versucht, eine niedrigere Stufe auszuprobieren, aber wie Sie sagten, scheint es fast zu einfach und leicht, um wahr zu sein.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Wenn Sie sich nicht gut mit Kartenspiel und Betrug auskennen, sollten Sie sich nicht einmal in die Nähe dieser Dinge begeben. 80 % Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Betrug oder tote Karten handelt.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Früher funktionierten Kartenzahlungen besser als heute, vor allem, weil viele Banken und auch Paypal jetzt 2FA verwenden. Selbst wenn Sie also nicht betrogen werden, da Betrügereien bei diesen Produkten die Mehrheit sind, ist es möglicherweise nicht möglich, Geld abzuheben, wenn Sie nicht mit den Arbeitstechniken vertraut sind.
 

leitoinha

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 8, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich suche die ganze Zeit danach... die Mehrheit ist Betrug. Nur 2 Seiten scheinen echt zu sein. Eine davon ist Sindycate market.

Sieht echt aus, da sie viel für 3k verlangen, die Mehrheit hat niedrigere Preise für viel Geld
 

tajira

Don't buy from me
Resident
Joined
May 7, 2022
Messages
30
Reaction score
15
Points
8
Was ist mit Genesis?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Geben Sie diesem Kerl nicht den Genesis-Link. Tiefer als diese Made kann man nicht sinken.
 

tajira

Don't buy from me
Resident
Joined
May 7, 2022
Messages
30
Reaction score
15
Points
8
Schwanz lutschen, Mann, was ist los mit dir, Pussyboy?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Nun, das größte Problem ist, dass sie dir sagen, sie hätten ein Master-Transfer-Terminal, das Western Union in einem Geschäft gelassen hat, das geschlossen wurde, und sie könnten dir nur 3 Überweisungen pro Monat schicken oder was auch immer, das ist alles Quatsch. Der einzige Ort, den ich als seriös empfand, war Brian's Club, und man muss wissen, was man tut. Die meisten von ihnen wie CR und CX sind totale Betrügereien die ganze Website ist gefälscht. Ein guter Weg, um zu sagen, und was wir verwenden, wenn wir auf diesen Seiten schauen, ist alle Nachrichten durch die Verwaltung weitergegeben werden. Wenn das System ein Betrug für sicher, wie sie versuchen, alle Warnungen, die zuvor betrogen werden versuchen, um alle anderen thereat dieser Website senden zu sperren
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Seien Sie vorsichtig mit Tajira, Alice aus China und einem Dutzend anderer.
 

spacejam99

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich war so versucht, dies auch auszuprobieren, aber es scheint einfach zu schön, um wahr zu sein
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Es ist zu schön, um wahr zu sein. TS ein Betrug. Sie werben damit, dass sie ein Western Union-Terminal haben, aber das gibt es nicht. Auf welcher Carding-Seite sind Sie?
 

K1tty

Vacation
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
25
Reaction score
24
Points
18
Sie zielen auf die Bequemlichkeit und die Gier normaler Menschen ab, es scheint faszinierend zu sein, aber Ihr ROI wird ziemlich negativ sein :D
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Zum Faktor Identität Authentifizierung tötete dies jedes Mal, wenn meine Karte verwendet wird, schickt sie mir eine SMS, die mich fragt, ob ich sie verwendet habe, so dass Sie meine Karte nicht ohne mein Telefon verwenden können, es sei denn, Sie haben meine Telefonnummer und fangen sie ab
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
76
Reaction score
46
Points
18
Der ganze Scheiß ist ein riesiger Betrug, zu einfach, um wahr zu sein, niemand wird dir jemals kostenlos Geld geben. Heutzutage ist es wirklich sehr schwer, Kreditkarten zu stehlen, weil die Banken zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen treffen... also traue niemandem, der dir so etwas verkaufen will, das sind Betrüger!
 

Laduenda

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 6, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Was ist mit dem TOR-Shop?
der erste Link im versteckten Wiki 2
Hat jemand dort etwas gekauft? Es heißt, es funktioniert mit einer Esrcrow, die selbst...
 
Top