Question Zwei Fragen

Cian

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Aug 13, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo und guten Tag. Ich habe zwei Fragen. Zum einen möchte ich einen Experten zu den Methoden der Extraktion von Ephedrin aus Tabletten befragen. Ich bin mir nicht sicher, ob die auf dieser Website beschriebenen Methoden für die Pillen, die ich habe, funktionieren können. Ich habe eine Liste der Hilfsstoffe, die meine Pillen enthalten (ich habe etwa 300 Pillen mit je 50 mg Ephedrinhydrochlorid). Die Hilfsstoffe sind:
-Mikrokristalline Zellulose.
-Talc
- Magnesiumstearat
- Natrium-Carboxymethyl-Stärke (Typ A).
Welche Methode wäre bei dieser Zusammensetzung am besten geeignet, um das Hydrochlorid von Ephedrin zu extrahieren? .

Eine zweite Frage betrifft ein Problem, das ich mit einem 2000-ml-Flachbodenkolben mit zwei Hälsen hatte. Der Kolben war verschmutzt, und an den Mündungen befanden sich Rückstände von der Reaktion des Aluminiumamalgams. Ich habe eine der Mündungen mit einem Glasstopfen abgedeckt, und als ich versuchte, den Stopfen zu entfernen, klebte er fest und war nicht mehr herauszubekommen. Was kann ich tun, um diesen Glasstopfen zu entfernen, ohne den Kolben zu beschädigen? Herzliche Grüße und vielen Dank.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
467
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
es gibt einen Thread über die Extraktion von Ephedrin aus Pillen 😃

zweiten spülen Sie den Hals in heißem Wasser für ein bisschen sollte loskommen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Lasse heißes Wasser direkt auf den Joint laufen und lege ihn in den Gefrierschrank. Morgen wird sie auseinanderfallen. 1 Tropfen Wasser, der auf der Bodenfläche gefriert, kann mehr Kraft ausüben als ein Wagenheber. Natriumcarbomethoxystrch ist ein weißes Pulver, das sich in rotem Wasser auflöst und einen Haufen davon aufnimmt und eine schöne stabile Emulsion bildet, die deinen Versuch versauen wird. Das ist der Übeltäter. Es wird in Wasser zu einem Gel.
 

Cian

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Aug 13, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Guten Morgen! Ich würde gerne wissen, ob es eine bestimmte Methode gibt, um Carboxymethylstärke zu entfernen oder zu verhindern, dass sie die Reaktion beeinträchtigt. Es sind verschiedene Methoden zur Extraktion von Ephedrin beschrieben. Die Pillen haben je nach Pharmamarke unterschiedliche Inhaltsstoffe, auch wenn einige übereinstimmen. Ist das Ephedrinextraktionssystem für die meisten Pillen im Allgemeinen gleich oder variiert es für verschiedene Hilfsstoffe?
Die Dampfstrahl-Extraktionsmethode funktioniert für die Hilfsstoffe in meinen Pillen ?

Die Frage, wie man einen Glasstopfen entfernt, der in einem Kolben mit Reaktionsrückständen steckt, habe ich mit heißem Wasser und Seife ausprobiert, aber das hat bei mir nicht gut funktioniert.
Ich werde es mit der Gefriermethode versuchen, aber es kann passieren, dass das Glas zerbricht und meinen Kolben ruiniert.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen.
 
Top