Fehlersuche jwh synth

Selassi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Hallo Leute
Ich habe die jwh018-Synthese auf genau die gleiche Weise wie die ur-144 versucht.

Jetzt im letzten Schritt nach der Abtrennung des Öls in den Silikonformen kristallisiert das Öl nicht, sondern bleibt eine dickflüssige ölige Konsistenz...

Hat das schon mal jemand gesehen oder weiß, wie es weitergeht?
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
So sieht es aus
Muw0HZe6fn
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
437
Reaction score
675
Points
93
Es sieht aus wie Öl 018.
Ich habe 018 nach der Synthese von Naphtholindol mit Brompentan auch nicht kristallisiert. UR-144 hingegen hat sich schnell in große Kristalle verwandelt.

Sie können das Ergebnis immer durch Rauchen überprüfen :)
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Ahahahaha ich würde es nicht wagen, Bruder zu rauchen
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Ein Freund wird versuchen, etwas cbd-Unkraut damit zu besprühen, um die Potenz zu testen.

Ich bin offen für Vorschläge, Tipps oder andere Wege, die keine Kühlung und so erfordern.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
Wenn keine Erfahrung mit der Synthese besteht, ist es besser, mit einem Zwischenprodukt zu beginnen (3-(1-Naphthoyl)indol oder TCMP-Indol für exp). Eine einfache Reaktion über eine Stufe bis zum Endprodukt. Es gibt Anbieter von Zwischenprodukten.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Ja, Bruder, ich habe die Hälfte des Tests mit bereits hergestelltem Naph-i und die Hälfte des Tests mit meinem eigenen synthetisierten Naph-i gemacht. Beide bleiben in dieser öligen Phase.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Haben Sie versucht, es im Gefrierschrank zu kristallisieren oder im Vakuum-Exsikkator zu trocknen? Manchmal muss man das Produkt mit einem Glasstab reiben, um Kristallisationszentren zu bilden. Sie können auch versuchen, aus einem anderen Lösungsmittel zu rekristallisieren. Die Kristallisation von organischen Produkten ist manchmal ein schwieriges Verfahren.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Ja, ich werde die verschiedenen Methoden gegen Ende der Woche ausprobieren. Ich danke Ihnen.
Ich halte alle auf dem Laufenden
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Wie war die Potenz? Sie war doch noch gut, oder? Ich hatte schon einmal etwas von diesem öligen, klebrigen Zeug und es hat gut funktioniert.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Gibt es noch weitere Verfahren, mit denen die Wirksamkeit von ur-144 erhöht werden könnte?
 
Top