Question An die Schöpfer der Foren und diejenigen, die sie betreiben

drN1mbis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
12
Guten Tag Freunde.

Ich habe eine Frage, die aus der Bewunderung für diejenigen entstanden ist, die die Show leiten.

Wie schaffen Sie es, das Ruder so fest in der Hand zu halten, während Sie gleichzeitig zum Kern der Branche gehören?

Ich habe große Bewunderung für die besonderen Menschen, die sich in dieser Branche zusammenhalten.
Dazu braucht man einen besonderen Menschen.

Ich sehe so viele Menschen, die in diese Branche einsteigen, aber hin und wieder taucht jemand auf, der sich zu 100 % unter Kontrolle zu haben scheint.

Was ist Ihr Geheimnis?

Vasile

Don't buy from me
Resident
Reaction score
15
Sie sollten wissen, dass jemand, der etwas Gutes hat, das funktioniert, sein Geheimnis nicht mit anderen teilen wird. Und ja, die Leute, die das hier leiten, machen einen guten Job, um es mal so zu sagen, ein großes Lob an sie.

drN1mbis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
12
Haha, also, Bruder, ich bewundere diese Disziplin so sehr.

99% der Leute hätten sich umgebracht.

Aber ich habe auch gehört, dass Chemiker 98 % der Zeit nüchtern sind.
Stimmt das?

Ich möchte nur wissen, wo ich anfangen soll.
Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch und liebe die Chemie (auch wenn ich relativ unerfahren bin) und ich möchte unbedingt als Mensch und als Chemiker wachsen.

Glaswaren makellos reinigen
Pünktlich ins Bett gehen.
Eine spirituelle Verbindung zu haben.
Dein Bett machen, sobald du aufwachst.
Sich gesund ernähren.
Deinen Nachbarn lieben
Deine Kunden lieben
Sich selbst zu lieben.

Was noch....?

Vielleicht liegt es an den Genen?

Warum muss ich mich so anstrengen, während es bei anderen so mühelos aussieht?

Sie feiern von Freitag bis Sonntagmorgen und kommen immer noch rechtzeitig in die Kirche, und sie sehen aus, als hätten sie noch nie in ihrem Leben Drogen genommen.

Ich brauche das Geheimnis

View previous replies…

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
18
es ist kein geheimnis mehr, wenn es einmal gesagt wurde. ein geheimnis bleibt immer geheim. ;-p

blacky2340

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Ich bin nicht 98 % der Zeit nüchtern, ich reinige meine Glasgeräte schnell und effizient, und eine schmutzige Stelle ist kein Problem, es sei denn, sie muss vollständig gereinigt werden. Ich arbeite 2-3 Tage ohne Schlaf, manchmal bis zu 7-8 Tage, bis die Halluzinationen beginnen. Spirituelle Verbindung ja, es ist deine Vernunft. Schnupfen Sie etwas Speed, um aufzuwachen, ohne schläfrig zu werden. Gesundes Essen und viel Snickers, keine Ahnung warum ich danach lechze, auch im Ramadan haha. Ich mag meine Nachbarn nicht, liebe meine Kunden und sie lieben mich. Sich selbst zu lieben ist schwer.

Ich arbeite wirklich hart und bekomme manchmal eine Bronchitis und eine Vergiftung durch Lösungsmittel, Nitropropane, Benzaldehyde, Nitroethan auf der Hand und Kristalle (brennt wie Sau). Dies ist vor allem, weil ich ein Zimmer mieten und in meinem Schlafzimmer habe ich ein Labor, kaum machen Miete rn haha

drN1mbis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
12
Ich weiß Ihre Ehrlichkeit zu schätzen.
Ich fühle mit Ihnen und danke, dass Sie sich die Zeit für eine Antwort genommen haben.

Seltsamerweise kann ich das zu 100 % nachvollziehen, und ich bin mir sicher, dass viele Leute das auch tun.

Genial, ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der sich ab und zu vergiftet.
Ich fange an, es zu mögen lol. Gib mir meine Giftdämpfe oder ich fange an, HCl aus der Flasche zu schnüffeln xD (tu das bitte nicht)

osmanik

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
6
Ich glaube nicht, dass das eine Frage ist, die man stellen sollte

blacky2340

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Wenn ihr durch das Einatmen von Lösemitteln einen wirklich schlimmen Husten bekommt, schlage ich vor, dass ihr euch der Belastung entzieht und Codein zu euch nehmt; wenn Codein nicht hilft, nehmt ihr Morphium (natürlich oral), bis ihr das Gefühl habt, dass es euch gut geht. Ich persönlich war 3 Wochen lang auf Morphium wegen dieser Scheiße. :D