Question Sie sollten das Video über die Synthese von pmk-Glycidat veröffentlichen

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Auf der Seite befindet sich das Video der Synthese von Bmk-Glycidat

Sie müssen das Video von pmk-Glycidat herausnehmen
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Mein Freund, PMK-Ethylglycidat (CAS; 28578-16-7) und PMK-Methylglycidat (CAS; 13605-48-6) sind leicht von chinesischen Lieferanten zu bekommen, wir brauchen die chemische Synthese von chemischen Vorläufern, die schwer zu bekommen sind, zum Beispiel die chemische Synthese von MDP2P (CAS;
4676-39-5).
;)
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
43
Points
28
Dieses Buch ist im Forum leicht zu finden. Investieren Sie etwas Suchzeit, Übung und Frustration und Sie werden belohnt werden.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Das ist gar nicht so einfach. Der chinesische Lieferant kann die Einkaufsrechnung für ein beliebiges chemisches Produkt ändern. Diese digitale Maschine namens TRUNARC erkennt in Sekundenschnelle, dass es sich tatsächlich um ein solches Produkt handelt. Es ist die Modalität, die die Zollbeamten eines jeden Landes haben, es kann deutlich machen, dass die ausgestellte Rechnung falsch ist, der Name, der von der chinesischen Firma deklariert wurde
 

Attachments

  • kSJRpxT9bn.jpeg
    kSJRpxT9bn.jpeg
    38 KB · Views: 132
  • thTZ2crbHg.jpeg
    thTZ2crbHg.jpeg
    28.1 KB · Views: 129
  • nIQUi0k*****B.jpg
    nIQUi0k*****B.jpg
    25.7 KB · Views: 136
  • H4Dre7mhxL.jpg
    H4Dre7mhxL.jpg
    552.3 KB · Views: 133

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich kenne dieses Gerät, ich habe es in verschiedenen YouTube-Videos gesehen, aber sind Sie sicher, dass es PMK-Ethyl- oder -Mehylglycidat erkennen kann? Auch wenn der chinesische Verkäufer bei Alibaba den Namen der Chemikalie auf der Rechnung ändert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie betrogen werden, gering, wenn Sie die Zahlung über Trade Assurance vornehmen, denn Sie können einen Rechtsstreit gegen den Verkäufer eröffnen und eine Rückerstattung verlangen.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ich weiß wirklich nicht, ob ich pmk ley erkennen kann und praktisch alle Proben identifiziert, es müssen keine Drogen sein, die Komponenten als Vorläufer klassifiziert oder nicht.
Beim Zoll kommt es mehr auf den Scanner an, denn sie erkennen anhand der Farben, dass es sich um ein organisches Produkt handelt, und sie überprüfen die Rechnungen und die Absender, und wer auch immer von dort kommt, überprüft die Ladung mehr oder weniger verdächtig, das ist mehr oder weniger ihre Arbeitsweise.
 

UsernameRequired

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 5, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich habe auf ihrer Website gesehen, dass man ein Angebot anfordern kann, wenn man den Preis dafür wissen möchte, also frage ich mich, wie viel ein solches Gerät ungefähr kosten würde?
 

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 23, 2023
Messages
86
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
PMK-Ethylglycidat (CAS; 28578-16-7)

Wir können Ihnen einen Preis von 120¥/kg anbieten.

PMK-Methylglycidat (CAS; 13605-48-6)

Es ist illegal, den Verkauf in China zu verbieten
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
43
Points
18
Wenn Sie die richtigen chinesischen Unternehmen verwenden, haben sie eine vollständige in Haus foearding companiess auf beiden Enden Zoll nicht einmal sehen, alles, was ich von bloomteckz k. China von 1kg bis 1ton bestellt habe ich bekommen ok Sie haben nur tjndi yjuur Hausarbeit, die ich gegeben habe.you.all auf einer Goldplatte
Ich werde neues Mitglied Vorläufer-Lieferant ein go so weit er den Test bestanden hat er ist pünktlich Antwort ut schnell und ist bereit, um für Sie zu jagen, um Ihre Träume wahr zu machen mein Produkt trans 4 methylaminorex wieder für alle zu versuchen, sobald Sie dieses Produkt haben Sie nie verwenden meth ein Gewinn war dies das ursprüngliche Eis Meth ist die Armut Pack-Version dieser Droge
 
Top