Question Der neue Konversationsordner ist doch super, oder?

DeltaBoy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 13, 2024
Messages
20
Reaction score
10
Points
3
Leute, der neue Konversationsordner ist ätzend. Er ist voller Fehler und man kann nicht einmal sehen (bevor man auf eine bestimmte Konversation klickt), mit wem die Konversation geführt wurde. :(
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Was ist falsch? Beschreiben Sie die Probleme im Detail.
Sie können auch jederzeit zur alten Version zurückkehren.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
102
Reaction score
41
Points
28
Deals
12
Das Hauptproblem ist die Tipparbeit. Soweit ich weiß, wird der Inhalt des "Nachrichteneingabeformulars" alle 10+/- Sekunden aktualisiert. Wenn die getippte Nachricht in dieser Zeitspanne nicht abgeschickt wurde, verschwindet sie. Ich muss dann von Anfang an tippen(((

Das ist, was ich sehe.
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden das jetzt korrigieren. Bitte melden Sie alle Fehler, die Sie finden, hier. Wir werden sie so schnell wie möglich beheben.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
102
Reaction score
41
Points
28
Deals
12
Zwei weitere Fehler für Sie.
1. ähnlich wie bei dem, was ich vorher gepostet habe. ich tippe eine nachricht, wenn währenddessen eine nachricht von der anderen seite kommt, wird das formular aktualisiert und alles, was ich getippt habe, verschwindet.
2. versuchen sie, die nachricht zu bearbeiten, die sie gesendet haben. sie werden das problem sehen
 

DeltaBoy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 13, 2024
Messages
20
Reaction score
10
Points
3
In jeder "Unterhaltung" kann man nicht sehen, mit wem man sich unterhält, zumindest nicht, bis man darauf klickt. Das schafft ein Durcheinander.
 

DeltaBoy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 13, 2024
Messages
20
Reaction score
10
Points
3
Außerdem gefällt es mir nicht, dass die Escrow-Gespräche mit den normalen Gesprächen vermischt werden. Ich denke, es ist besser, sie getrennt zu halten, so wie es vorher war.
Und ganz allgemein scheint es, dass "Private Nachrichten" zu "Privatem Chat" geworden sind. Ich denke, wenn es möglich ist, dies zu trennen - private Nachrichten als Standard zu haben, und als Zusatz, wenn man einen Chat mit einem Benutzer beginnen möchte, dann wird es möglich sein, dies separat zu tun.
 
Top