Die Reihe Arzneimitteltourismus: 1. Varanasi, Indien [Fotografien von drogenbezogenen Orten, Szenen und Kulturen]

DMTrott

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2023
Messages
23
Reaction score
37
Points
13
Bestimmte Teile der Welt sind mit dem gegenwärtigen oder historischen Gebrauch einer oder mehrerer psychoaktiver Drogen verbunden. Während der mehr als 12 Jahre, die ich mit dem Schreiben von The Drug Users Bible verbracht habe, habe ich sie aufgesucht, schließlich 33 Länder besucht und Tausende von drogenbezogenen Fotos gemacht.

Vor kurzem habe ich begonnen, diese Fotos zu ordnen, und dachte, es wäre vielleicht von Interesse, wenn ich eine Auswahl davon hier veröffentlichen würde. In diesem Beitrag stelle ich einige der Fotos vor, die ich bei meinem Besuch in Varanasi gemacht habe.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei der Einnahme psychoaktiver Substanzen in anderen Ländern unbedingt selbst über die Legalität und die Strafverfolgung informieren müssen. Lassen Sie sich im Ausland nicht überrumpeln. An die Strafverfolgungsbehörden: Dieser Beitrag stellt kein Geständnis dar, dass ich an irgendeinem Ort oder zu irgendeiner Zeit gegen das Gesetz verstoßen habe.

VARANASI
Varanasi ist ein bemerkenswertes Reiseziel. Ich habe es geliebt, durch die geschäftige Stadt und an den Ufern des Ganges entlang zu schlendern, aber der Höhepunkt (oder vielleicht auch Tiefpunkt) war der Tag, an dem ich beschloss, das legendäre Cannabisgebräu Bhang Lassi zu probieren. Sie können das im Buch selbst nachlesen, aber die Fotos unten zeigen, wie es für jeden, der nicht völlig von Sinnen war, ausgesehen haben muss.

Auf dem Weg zur Quelle folgte ich einfach der Menschenmenge, um zu den Ghats zu gelangen, und bog dann rechts ab.

Mg1tsP9N6a


Der Green Lassi Shop war eine von drei Apotheken, die mir vor meiner Reise empfohlen worden waren. Er war dank einiger hippiemäßig aussehender Typen mit Google Maps auf ihren Handys leicht zu finden. Ich finde es toll, dass der Ladenbesitzer hier den Geist des Anlasses aufgenommen hat.
UWwHeUISGi


Obwohl ich nach einem Bhang Lassi light fragte, hat er sich offensichtlich verhört. Mein nicht gerade zimperliches Auftreten hat offensichtlich meine Worte übertrumpft.

2EWFt1LXyR


Hoch die Tassen! Leider hat es mich trotzdem umgehauen.
DENRXdc01z


Nach einer Stunde oder so war ich überwältigt und musste diesem Wahnsinn entkommen, also ging ich zurück zu den Ghats, am Fluss.

SzjGE1I7VU


Auf der Suche nach Einsamkeit setzte ich mich bei einer traditionellen Begräbniszeremonie nieder.... OMG, sie verbrennen echte Leichen! Ja, Paranoia und Angst hatten sich nun eingeschlichen. Ich musste mich in mein Hotel zurückziehen.

91njyF7OmL

Aber eine halbe Stunde auf dem Rücksitz eines Tuk-Tuks in diesem Zustand, auf verrückten indischen Straßen, machte es zu einer Reise aus der Hölle. Es war der ultimative Nervenkitzel, aber nicht auf eine angenehme Art. Außerdem war mein Mund so ausgetrocknet, dass ich kaum sprechen konnte. Zum Glück war ich am nächsten Tag wieder völlig in Ordnung.

Bf6d7UQEzx

Also ging es weiter mit Betel (einem Aufputschmittel), das hier und da im Stadtzentrum erhältlich war.

3DQOngsxMG


Auch hier kann Selbstgefälligkeit zum Verhängnis werden. Es kann ein sauberes Gefühl der Stimulation hervorrufen, aber auch, vor allem wenn es mit irgendeiner Form von Tabak gemischt wird, kann es einen ziemlich unangenehmen und intensiven Rausch auslösen (siehe auch das Buch für Details).

TS6ZntFXMQ

Der bekiffte Elefant: wie ich ihn an meinem letzten Tag bei einem gemütlichen Spaziergang flussaufwärts gesehen habe.

P6CS8mdtxH

Eine Bootsfahrt auf dem Fluss, um wieder auf den Planeten Erde zurückzukehren, schien eine gute Idee zu sein.

ND1ItkeXcN


Ich bin kilometerweit gelaufen, aber es war immer interessant, ein Wort, das dem nicht gerecht wird.

DyKuc2UEOn


Das ist in der Tat Shiva, die hinduistische Gottheit, die Cannabis konsumiert. Es ist diese Verbindung, die es ermöglicht hat, die aktuelle Situation in Bezug auf Kiffen (Bhang Lassi) zu schaffen.

WHmrYzSRcg


Ich stolperte auch über eine Anzeige für eine der anderen Bhang-Apotheken, The Blue Lassi Shop.

Fso9xK7y8X


Und da war sie.

F65zAN1HT8


Ich habe keine Ahnung, warum die Wände mit solchen Fotos bedeckt waren. Vermutlich handelt es sich um bekiffte Kunden. :)

TusCjTHz0Z

Abschließend kann ich sagen, dass ein Besuch in Varanasi ein großartiges Erlebnis ist. Sollten Sie jemals die Gelegenheit haben, dorthin zu reisen, nutzen Sie sie.

Jjo9TWkDq4


ZU GUTER LETZT UND NICHT ZULETZT: SICHERHEIT
Wie auch immer die Umstände Ihrer eigenen Reise aussehen mögen, setzen Sie Ihr Urteilsvermögen, Ihre Sicherheit und die Anwendung eines Verfahrens zur Schadensbegrenzung nicht außer Kraft. Weitere Informationen finden Sie in der Bibel für Drogenkonsumenten (The Drug Users Bible ). Sie können ein kostenloses Exemplar der PDF-Version von der folgenden Seite herunterladen: https://bbgate.com/resources/the-drug-users-bible.3477/
 

DMTrott

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2023
Messages
23
Reaction score
37
Points
13
Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dies hier zu posten, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn es nicht in Ordnung ist (z. B. wenn es zu schwer zum Laden ist usw.). Ich habe es geschafft, die Größe der Fotos auf 1600px und deutlich unter 1mb pro Stück zu reduzieren, aber es sind natürlich ziemlich viele. In den kommenden Monaten werde ich die gesamte Serie veröffentlichen, wenn es keine Probleme gibt.

Abschließend hoffe ich, dass es von Interesse ist.
 
Top