Synthetisches chinesisches Kokain?

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
68
Reaction score
35
Points
18
In meinem Land gibt es ein Importprodukt, von dem viele Straßenlegenden sagen, es sei "chinesisches Kokain"? Ich habe gerade daran gedacht, und ich erinnere mich, dass ich vor etwa 8-9 Jahren bei einer Google-Suche auf eine vollständig dokumentierte Synthese für synthetisches Kokain aus einer wirklich seltsam benannten Chemikalie gestoßen bin. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um Hydrierung. Ich habe 2-3 Tage lang gesucht und konnte es nirgends finden. Ich frage mich nur, hat jemand es tatsächlich getan und kann es im Detail zu teilen?
 

awrq

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2024
Messages
5
Reaction score
10
Points
3
Du sprichst wahrscheinlich von Dimethocain - aber oft wird Dir 100% reines DIMETHOCAIN verkauft, das es nicht ist; also teste genau und stelle sicher, dass Du tatsächlich 100% reines 'DMC' bekommst und nicht nur ein anderes *CAINE-Produkt (BUFF FOR NUMBKNG AND NO STIMULANT EFFECT UNLINE TRUE DMC & RTI-113.

AND Yes -- I have 🙂, it's not totally half bad, and it's ONLY really good for a semi-synthetic replacement of cocaine hcl (as in sniffable cocaine), as it can NOT be based out and smoked, it is decently smooth on the nose, and its generally said to be about 80% "as potent" as AUTHENTIC cocaine (But thats still not 80% as.😋 potent wie 100% reines Kokain, ich persönlich würde sagen, dass es etwa 80% relativer Stärke zum heutigen MID Grade (MH -- JA es wurde mindestens einmal umgepumpt und wird immer noch als TOP GRADE HH verkauft, aber es ist einfach NICHT). Um beim Thema zu bleiben: Das synthetische chinesische Kokain, von dem du sprichst, heißt "Dimethocain" und wird mit "DMC" abgekürzt. Die CAS-Nummer lautet 553-63-9 und es gibt eine Basis-Cas-Nummer, ABER ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht in eine Basis wie Crack umgewandelt werden kann. Es ist definitiv ein besserer Stoff & billig genug, um als solcher verwendet zu werden, als nur ein nummerischer '*CAINE' Stoff/Schnitt mit absolut keinen stimulierenden Effekten & ich empfehle eine Lektüre darüber hier auf WIKIPEDIA @ BELOW

Dimethocain HCL

Es gibt auch ein anderes synthetisches und viel potenteres Stimulans namens RTI-113, über das Sie ebenfalls auf WIKIPEDIA lesen können (unten)

RTI-113

WENN SIE SICH JEDOCH NOCH FÜR ECHTES KOKAIN INTERESSIEREN, FINDEN SIE HIER EINIGE RELEVANTE INFORMATIONEN, DIE SIE BEI WIKIPEDIA UND WEITER UNTEN NACHLESEN KÖNNEN;

Kokain HCL

Jedoch mit solchen EXTREM NIEDRIGEN Prozessen von SOLCH HOHER QUALITÄT Kokain HCL in der letzten Hälfte von 2023 und der ersten Hälfte von 2024 (und was aussieht, um fortzufahren) und keine wirkliche MAJOUR Fluktuation im Preis VS Qualität beim Kauf auf dem KG Niveau. Die Leute vergessen auch, dass mit dem neuen Zeitalter der Hersteller und den treibenden Faktoren hinter den Preissenkungen, wie z.B. wie z.B. die ganze COVID-19-Epidemie, die großen Produzenten usw. dazu veranlasst hat, SEHR große Verluste zu machen, so dass jetzt, wo es vorbei ist, ihre Augen darauf gerichtet sind, DIESES NEUE EINKOMMEN zu ERZEUGEN UND ALLE Vorräte, die sie während dieser Zeit gelagert haben, zu verlagern, und DARÜBER hinaus hört man vielleicht sogar Leute sagen, dass die Hersteller versuchen, die Produktion zu verdreifachen und auf andere Routen zu expandieren und direkt in die Gebiete mit der größten Nachfrage zu schmuggeln. Auch wenn eine Verdreifachung der Produktion an jeder Quelle wahrscheinlich nicht möglich ist, so ist es doch zumindest bei den gesättigten Lagerbeständen aufgrund der beitragenden Faktoren sowie eines starken Produktionsanstiegs möglich (zumindest für die nächsten paar Jahre), dass sie die Produktion verdreifacht haben, es ist zweifelhaft, dass die Produktion wirklich verdreifacht wurde, aber die erhöhten Produktionsniveaus in Verbindung mit den Lagerbeständen könnten den Anschein erwecken, dass sie tatsächlich einen neuen, viel höheren Ausstoß haben und die Reinheitsgrade gestiegen sind, was aufgrund des riesigen Angebots nicht der Fall ist, sondern der stetig wachsenden Nachfrage nach QUALITÄTSKOKAIN) und ihrer NEU entdeckten Routen direkt zu den Bestimmungsorten in der Welt, die früher nur sehr schwer mit Qualitätskokain beliefert werden konnten, haben die Hersteller neue Spuren und neue Kanäle erschlossen, und JETZT ist überall Kokain erhältlich, wenn auch nicht in der gleichen Qualität wie in den USA, dann sogar noch besser, da die neuen Wege zu einem besser bezahlten Markt führen, der so lange von der Qualität abgeschnitten war, dass JETZT weniger Augen auf die NEUEN Kanäle gerichtet sind (wenn überhaupt in nennenswertem Umfang), und das sind alles GUTE NACHRICHTEN für die HERSTELLER-Länder und die Kokain-Kontrollmächte aus den besagten Regionen, einfach gesagt; JETZT IST DIE WELT AN DER REIHE, EINE GLEICHWERTIGE (WENN NICHT BESSERE) QUALITÄTSVERSORGUNG MIT KOKAIN ZU ERHALTEN, denn es wird immer eine Nachfrage in den USA geben, die auf die eine oder andere Weise befriedigt werden wird, aber JETZT gibt es MEHR Produkt, als NUR Nordamerika allein aufnehmen kann, und die Mächte, die das Sagen haben, SIND (nicht am Lamentieren, sondern am TUN), um die verlorene Zeit aufzuholen und jede Gelegenheit zu ergreifen, neue Routen und neue Ziele zu finden, um so viel Produkt wie möglich zu transportieren, um das "verlorenes Geld" aus den extrem verlangsamten Zeiten in der nicht allzu fernen Vergangenheit zurückzugewinnen. Wir schreiben jetzt das Jahr 2024, und diese Zahlen sind keine Vermutungen oder Annäherungen, sondern FAKTEN, denn die Testergebnisse, auf die ich mich beziehe, stammen von Zahlen, die ich persönlich mit den vollständig aktualisierten PUBCHEM- und CHEMSPIDER-Bibliotheken unter Verwendung von FTIR/MS- und GC-Tests getestet habe, und die Ergebnisse haben ein Konfidenzniveau von 99,9 %, und die Ergebnisse sind nachstehend aufgeführt, vom Ende der Epidemie im Jahr 2023 bis heute im Jahr 2024. Kanada sieht 94,6% Kokain HCL als sein TOP-Produkt (HH) **(Direkt aus Kolumbien für $18-21k CAD/KG MARKTPREIS NACH IN KANADA & UNMITTELBAR NIEDRIGERE REINHEITSSPITZEN ALS SELBST 94.6%, da es immer ein MINIMUM von 5% Bindemitteln gibt, die normalerweise als 'unbekannte Kohlenhydrate' eingestuft werden), die USA sehen im Allgemeinen einen etwas niedrigeren Reinheitsgrad, da ihre Schmuggelrouten von lateinischen Produktionsquellen in die USA jetzt SO stark überwacht werden, dass sie normalerweise ein paar % weniger als Kanada für ihren TOP-Level (HH) bekommen.



Wie auch immer, ich könnte immer weiter machen - aber ich glaube, ich habe das bereits getan und die ursprüngliche Frage beantwortet.



Entschuldigung an alle, die meinen, ich hätte zu viel geschrieben, ich habe versucht, die Relevanz der Frage oben und an erster Stelle zu halten.
 

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
68
Reaction score
35
Points
18
Vielen Dank, Bruder!
 
Top