Geschwindigkeit 90er

drive

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Sep 29, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Weiß jemand, dass Geschwindigkeit in den 90er Jahren gemacht wurde, Felsen wie das waren auch relativ trocken und ähnlich wie koca
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
146
Reaction score
81
Points
28
Ist es das, was Sie meinen? In den Jahren 1988-90 habe ich das öfters gesehen.
Wenn ja, dann kann ich ihnen helfen.
 

Attachments

  • ctOabZEo2k.jpg
    ctOabZEo2k.jpg
    212.2 KB · Views: 6
  • tHbvgh3PS4.jpg
    tHbvgh3PS4.jpg
    205.2 KB · Views: 7
Last edited:

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
49
Solutions
1
Reaction score
41
Points
18
Deals
3
Ist jemandem bekannt, dass Speed in den 90er Jahren hergestellt wurde? Steine dieser Art waren auch relativ trocken und ähnlich wie Koca. Ich bin mir bei deiner Frage nicht sicher, aber ich habe herausgefunden, dass verschiedene Lösungsmittel des Freebase-Meth ein unterschiedlich aussehendes Produkt ergeben würden. Wenn es nicht rekristallisiert wurde, war es wie Puderzucker. Je besser es war, desto mehr glitzerte es und hatte definierte Kristalle. Sie fragen nach Amphetamin und ich bin nicht sicher, ob das etwas mit Ihrer Frage zu tun hat
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
146
Reaction score
81
Points
28
Bei dem Produkt auf den Bildern handelt es sich ebenfalls um Meth, genauer gesagt um in Wasser umkristallisiertes und gepresstes racemisches Meth. Aber ich habe keine Antwort auf Amphetamine.
 

stevepreston

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
33
Reaction score
3
Points
8
Entschuldigung, aber ich bin es, der jetzt fragt, ob das racemische Meth wie Koks geschnupft wird und ähnliche Wirkungen hat oder das D-Meth
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,398
Solutions
4
Reaction score
954
Points
113
Deals
1
Man riecht es. Es ist brennend. Racemic Meth hat eine ähnliche Wirkung wie D-Meth, ist aber nur halb so stark (vielleicht 60 %) wie Kokaingas und wirkt weniger stimulierend und euphorisierend als Meth.
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
146
Reaction score
81
Points
28
Racemic Meth war seinerzeit bei Menschen, die es injizieren, sehr beliebt.
Man kann es sowohl schnupfen als auch oral einnehmen. D-Meth ist sozusagen dasselbe, nur stärker in der Wirkung. Teurer, nur selten echtes D-Meth (>90%) erhältlich
 
Top