Question Spürhunde Lösung

smellybelly45

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 9, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Kennt jemand etwas Bewährtes für Spürhunde?
ich weiß, dass alle sagen, Vakuumversiegelung und Reinigung, aber das funktioniert nicht so gut, wie die Leute denken
ich habe gehört, dass Ammoniumaluminiumsulfat in Wasser und aufgetragen Verwirrung stiften kann
Hat jemand eine Idee?
ich arbeite etwas und der Hund scheint das Haupthindernis zu sein
 

gringo0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 25, 2023
Messages
11
Reaction score
11
Points
3
Es gibt eine Menge aktueller "Tipps" für Hunde, aber in Wirklichkeit kann sich niemand darauf verlassen.
Hier auf diesem Kanal können Sie sehen, wie Hunde trainiert werden https://youtube.com/@blazeorbust3139?si=R88VfgCWLmyCkXF2 das ist nur ein Teil der Trainingseinheit... Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass die Hunde der größte Feind sind. Scanner können vermieden werden, Reagenzientests können vermieden werden, Handinspektionen können vermieden werden, aber wenn der Hund kommt, machen sich alle in die Hose.
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
83
Reaction score
93
Points
18
Deals
17
Ganz einfach, diese Methode funktioniert zu 100 %, ich habe sie mit Bravour gemeistert! Du musst riechen wie die Drogen, die du bei dir trägst, du, dein Haustier, deine Kleidung, dein Höschen, dein Auto und alles andere!

Seien Sie vorsichtig auf der Autobahn von Cadiz, Sie werden mindestens 2 Hunde treffen!!
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
68
Reaction score
46
Points
18
Soweit ich weiß, werden Spürhunde nicht nur auf illegale Substanzen trainiert, sondern auch auf Duftstoffe, die zur Tarnung der geschmuggelten Substanzen verwendet werden können. Daher ist jeder Ratschlag, irgendetwas zu verwenden, um die Ladung zu verschleiern, ziemlich ineffizient. Außerdem verflüchtigt sich der Geruch mit der Zeit über jedes Medium.

Vergessen Sie also Shampoo, Kaffee, Pfeffer und andere dumme Ideen und konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Vakuumversiegelung Ihres Produkts.
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
83
Reaction score
93
Points
18
Deals
17
Stoppen Sie Paranoiker :)) Angst und Ihr Gesicht der panischen Menschen werden entdecken, dass Sie schuldig sind :)) Hunde sind leicht zu täuschen mit der oben genannten Methode und sie funktionieren 100%

Was sagst du dazu, dass Shampoo und Kaffee wie Methoden von 10-Jährigen wirken, ich weiß nicht, wo du so etwas gelesen hast :)
es gibt noch mehr andere Methoden, aber keine davon beinhaltet Kaffee und Shampoo :))
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
247
Points
43
Ich habe eine NG-Sendung namens Traffickd gesehen. Sie verfolgte ein Kartell, das (ich glaube, Koks) über die Grenze transportierte. Sie benutzten mehrere vakuumversiegelte Beutel, Senf und Kaffee, um den Geruch zu überdecken. Ich weiß nicht, wie praktisch das ist, aber das habe ich gesehen.
 

sensitive_tm

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Aug 24, 2024
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Deals
2
Doppeltes Vakuum in sauberer Umgebung, mit neuen Handschuhen und allen Aufmerksamkeiten Arbeit 101% gemacht
 
Top