Question Rauchen Sie Ketamin?

Die*****

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
23
Reaction score
9
Points
3
Wir freuen uns über jede Information LOVE
 

Elsie

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 14, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich wundere mich schon seit einigen Jahren, dass nicht mehr Menschen von K-Rock wissen. Keiner von denen, denen ich es erzähle, glaubt mir, aber wenn sie es erfahren, sind sie wie besessen!
Tu einfach so, als ob es Koks wäre und koche es zu Crack. Du kannst Soda verwenden, ich bevorzuge Ammoniak, Lauge geht auch, aber du solltest sicherstellen, dass es gut ausgespült ist. Steck es in deine Crackpfeife und hupe los. Oder du kannst es mit einem Tupfennagel machen, was der beste Weg ist.
Du kannst auch dein K-Salz mit Koks in einem beliebigen Verhältnis mischen und die Mischung kochen, um ein Hybridgestein herzustellen.
Ich kann nicht glauben, dass das nicht mehr Leute wissen, zumal die Crackheads immer nach einem neuen Stein zum Rauchen fragen.
Normalerweise ist das Rauchen von Ketamin keine gute Sache. Ich hatte mal einen Mitbewohner, der die Leute austrickste, indem er eine Meth-Pfeife mit K füllte, es leicht schmelzen ließ und es an die Leute weitergab, als ob es Jib wäre. Es färbte sich in der Pfeife rot, und dann erstickten sie an dem giftigen Rauch. Einfach furchtbar!
Vor etwa 19 oder 20 Jahren war eine Charge Meth im Umlauf, die mit einer winzigen Menge Ketamin verunreinigt war. Nicht so viel, dass man es beim Kiffen bemerken würde, aber genug, um nach Scheiße zu schmecken und die Pfeife rot zu färben. Es muss eine große Charge gewesen sein, oder sie wurde weitergegeben, denn sie tauchte 6 Monate lang immer wieder auf.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
79
Reaction score
52
Points
18
Das Rauchen von synthetischen Stoffen ist für mich reines Krebsgeschwür. Ich würde es nicht empfehlen, aber wenn Sie es tun, bleiben Sie sicher.
 
Top