Question Beratung für den Verkauf von Unkraut in kleinem Maßstab.

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Hallo!
Ich brauche einen Rat. Ich bin einer von zwei Brüdern, die in einer kleinen Stadt einfaches Gras verkaufen.
Mein Bruder und ich wollen ein oder zwei Schritte nach oben gehen.
Im Moment verkaufen wir etwa 40g Gras pro Woche, mit einem Durchschnitt von 100g pro Monat. Wir sind einfache Wiederverkäufer, wir kaufen aus Spanien und verkaufen hier für einen kleinen Gewinn, um unsere College-Gebühren bezahlen zu können. Kürzlich haben wir erfahren, dass einer unserer Käufer bei uns kauft und an eine Nachbarstadt verkauft, was bedeutet, dass diese Stadt keinen Verkäufer hat, richtig?

Die erste Frage ist: Wie sollen wir jetzt vorgehen? Sollten wir jemanden beauftragen, dort zu verkaufen? Sollen wir den Mann einstellen, der bereits verkauft? Wir wissen, wir wissen, es klingt sehr gierig, aber im Moment machen wir vielleicht 250 $ Gewinn pro Monat, wenn wir alle Gebühren, Benzingeld und Miete abziehen.

Zweite Frage, im Moment verkaufen wir in kleinen Plastikbeuteln, Plastik-Teebeuteln, wenn man so will, sollten wir das ändern?

Dritte Frage, nehmen wir an, wir stellen diesen Typen ein, wie können wir sicher sein, dass er uns nicht betrügt? Wir sind Brüder, wir vertrauen einander, wir machen das Tag und Nacht zusammen und wir teilen uns alles. Wie können wir sicher sein, dass dieser neue Typ uns nicht verarscht?

Anmerkung: Wir versuchen nicht, irgendetwas anderes zu verkaufen, diese Stadt ist in Ordnung so wie sie ist, wir "kontrollieren" den Markt hier, unsere Cops sind mit unserem Geschäft einverstanden, solange wir nur Gras verkaufen.

Vielen Dank fürs Lesen!
 
Solution
Yo man :)

I wouldn't put out that detailed information about your structure into the open tbh.

Also, and this is just my thought, don't think like one of these kingpins shown on TV when your business scale is yet not big enough to put you into prison :)
Live and let live, if you do trust each other, never change a running system. Maybe rather try to find new customers that buy from you directly instead of introducing new people to your business that most likely don't think like you and mess things up longterm

vacuum sealed bags increase the safety for your...

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Yo man :)

Ich würde diese detaillierten Informationen über deine Struktur nicht in die Öffentlichkeit tragen, um ehrlich zu sein.

Außerdem, und das ist nur mein Gedanke, sollten Sie nicht wie einer dieser im Fernsehen gezeigten Königsmörder denken, wenn Ihr Geschäft noch nicht groß genug ist, um Sie ins Gefängnis zu bringen :)
Leben und leben lassen, wenn Sie einander vertrauen, niemals ein laufendes System ändern. Versuchen Sie lieber, neue Kunden zu finden, die direkt bei Ihnen kaufen, anstatt neue Leute in Ihr Geschäft einzuführen, die höchstwahrscheinlich nicht so denken wie Sie und die Dinge auf lange Sicht durcheinander bringen.

vakuumversiegelte Beutel erhöhen die Sicherheit für Ihre Kunden.
Wie ich oben schon sagte, sollte man niemals ein laufendes System ändern.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Besorgnis über uns. Vielen Dank, aber keine Sorge, wir übertreiben nicht, ich bezweifle, dass sich jemand für uns interessiert oder uns finden kann.

Wir verstehen das vollkommen. Wir dachten nur, dass es sich lohnt, die Gelegenheit zu nutzen, aber es scheint, dass wir das nicht sollten.

Vielen Dank für Ihre Antwort und die Empfehlung von vakuumversiegelten Beuteln.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Vakuumversiegelungsgeräte kosten 100-150 und die Beutel sind auch ziemlich billig :) Es verleiht Ihnen ein wenig mehr Professionalität, und wenn ich an die Zeit zurückdenke, als ich kleine Beutel verkaufte, dann lieben die Kunden das persönliche Branding!

Sie sind übrigens willkommen...und Sie haben auch Recht, das Volumen, das Sie vertreiben, wäre wohl zu klein für eine Untersuchung, aber ich würde Ihnen trotzdem empfehlen, so wenig wie möglich unter dem Radar zu fliegen. Geben Sie im Darknet/Internet niemals preis, dass Sie mit Familienmitgliedern zusammenarbeiten, beschreiben Sie Ihren Standort nicht zu detailliert und sprechen Sie nicht öffentlich über die Zahlen, die Sie machen...behalten Sie sich das für private Gespräche mit Leuten vor, denen Sie vertrauen können (falls es hier überhaupt Vertrauen geben kann, aber ich denke schon).
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht allzu schwierig ist, zwei Brüder in einem kleinen Dorf zu finden, das vielleicht in der Nähe von Spanien (Frankreich oder Portugal) liegt.
 
Solution

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Ich kann Ihnen sagen, dass es ein Risiko ist, denn ich bin einige Jahre lang nach Holland gefahren und die Straßen werden von der Polizei und dem Zoll stark kontrolliert. Wenn du etwa 50 Fahrten machst, ist es ziemlich sicher, dass du verhaftet wirst. Ich werde besser viele kleine Mengen auf DNM mit einer falschen Adresse und Namen bestellen...
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Hallo Bruder!
Nehmen wir an, du hast richtig geraten. Wir fahren von Spanien mit Unkraut zurück in unsere Heimatstadt.

Was denkst du, was wir stattdessen tun?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Finden Sie eine Möglichkeit für den Versand und erhöhen Sie die Abnahmemengen, um den Preis zu senken, damit Sie mehr Gewinn machen und weniger häufig versenden müssen.
 

Tweaker

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Verkaufe mehr Gras. Du verkaufst 40 g pro Woche, und viele Leute rauchen selbst so viel.
 

S1NTH3T1C

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 3, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß nicht, wo du bist, aber du solltest dir auf jeden Fall ein paar 🔫 besorgen, aus Sicherheitsgründen, du brauchst auch eine Operationsbasis, dann suche dir ein paar loyale Leute (Angst funktioniert auch), sagen wir 6 insgesamt. Bringen Sie sie dazu, für Sie zu verteilen, so dass sie technisch gesehen selbst an etwas schuldig sind. Nachdem sie bequem gehorsam sind (und Sie Ihren Input/Output erhöht haben. Wie viel verlangen Sie pro Gramm? Warum ist der Output so gering?), teilen Sie sie zwischen Ihnen und Ihrem Bruder auf, so dass drei von ihnen jedem von Ihnen direkt unterstellt sind. Erweitern Sie dann auf Ihre andere Stadt. Schicken Sie entweder Sie oder Ihren Bruder jeweils alle 3 Untergebenen, damit Sie eine Stadt kontrollieren und er seine Untergebenen in die andere Stadt bringt, um eine Operationsbasis zu kaufen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
"Ich weiß nicht, wo Sie sind, aber..." Haben Sie das überhaupt gelesen? Sie verkaufen ein bisschen Gras in Westeuropa. An einem Ort, an dem im Grunde genommen NIEMAND Schusswaffen hat, ist dieser ganze Mafia-Scheiß ein bisschen viel, findest du nicht?
 

S1NTH3T1C

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 3, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Wenn sie auf demselben Niveau weitermachen wollten, vielleicht, aber wenn Sie expandieren und eine profitablere Organisation werden wollten, müssten Sie die Sicherheit und den Schutz Ihres Produkts und Ihrer Untergebenen gewährleisten. Es stimmt, dass wir Amerikaner unsere Waffen lieben, aber vor allem, wenn es nur wenige davon gibt, wie könnte man das sonst besser machen?
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
205
Reaction score
144
Points
43
Deals
15
Du kannst nicht sicher sein, dass er dich nicht betrügen wird. Früher oder später werden Sie von jemandem verarscht.
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Machen Sie den Preis höher, wenn er nicht mit Ihnen arbeiten will, sammeln Sie Informationen, um die Oberhand zu haben, wenn er Sie schmutzig macht, und für die Taschen können Sie auf Aliexpress in großen Mengen kaufen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Wenn jemand eine größere Menge in Auftrag geben möchte, hängt es davon ab, ob Sie dieser Person vertrauen können. Ist sie das Risiko wert? Wie hoch ist das Risiko? Ein paar hundert Euro? Wenn es klappt, werden Sie auf lange Sicht viel mehr davon profitieren, und wenn Sie eine der einzigen Quellen für Marihuana sind und gute Geschäfte machen, werden die Leute loyal sein. Geben Sie ein paar Mal Konsignation, bis sie genug Geld haben und mehr kaufen können und Sie sie so beliefern können, wie Ihr Lieferant Sie beliefert. In diesem Geschäft kann man nie sicher sein, dass einen niemand übers Ohr haut, aber man kann das Risiko minimieren. Warum sollten Sie sich die Mühe machen und das Risiko eingehen, "Arbeiter" einzustellen und dafür verantwortlich zu sein, dass Leute, denen Sie nicht einmal trauen können, sich organisieren und gegen Gesetze verstoßen? Sie können versuchen, Käufer zu fördern und ihnen beim Wachstum zu helfen, sie aber als Kunden zu behalten. Lassen Sie sie ihre eigenen Geschäfte machen, um nicht als "EL JEFE" erwischt zu werden ¿tu sabe?
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Sie geben Ihren Standort nicht an, und wenn Sie in kleinerem Maßstab verkaufen und niemand an einem so kleinen Markt interessiert ist, würde ich sagen, dass das, was sie tun, in Ordnung ist. Ich bin Kolumbianer und habe eine Menge Erfahrung.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Wenn Sie neu auf dem Markt sind, verkaufen Sie gute Qualität und keine Massenware, es sei denn, Sie arbeiten schon seit langem mit dem Kunden zusammen. Sie sind 2 Brüder, 1 kann live in diesem Sektor, wo die Person, die Sie sagen, zu verkaufen, um den Markt und die Sammlung des Produkts ein wenig besser zu kontrollieren und zu verkaufen, dass die Person, die Sie sagen, zu gehen. Es ist eine andere Sache für dich, der Lieferant dieser Person zu sein, du lieferst keine Ware und wirst dann bezahlt, sie muss geliefert und bezahlt werden, er wird seinen eigenen Markt in dem Sektor kontrollieren, den er behauptet zu haben, denn wenn du nicht an 2 Orten sein kannst, ist es besser, dass du ihm zu einem Preis verkaufst, den beide gewinnen. . Wenn du deine Ware ablieferst und sie dich später bezahlt, kannst du riskieren, sie zu verlieren, weil sie dir sagen, dass sie gestohlen wurde, dass die Polizei sie ihnen abgenommen hat, dass sie das Geld nicht haben, kurz gesagt, für viele Dinge ist es am besten, zu liefern und zu bezahlen.
 
Top