Shake-n-Bake-Methode

raw

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 7, 2022
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Hallo zusammen. Ich habe schon oft von dieser Methode gehört. Ich habe gehört, dass es eine amerikanische Methode ist. Denn die amerikanische Apotheke hat den Verkauf von Pillen mit Vorläuferstoffen verboten. Es ist eine Methode, um kleine Mengen von Pillen in Meth zu verwandeln. Ich habe das Video darüber gesehen, aber ohne Berechnung der Mengen der Zutaten
Zermahlene Pillen (wie viel mit welcher Konzentration von Pse?)
Ammoniumnitrat ( aber wie viel ? )
Natriumhydroxid ( wie viel ? )
etwas Lithium ( wie viel pro g Ephedrin )
Äther
HCl
Kann mir jemand helfen und diese Methode näher erläutern ?
 

raw

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 7, 2022
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Die nächste Frage zu dieser Methode lautet: Kann ich das Lithium aus der Batterie öfter verwenden oder muss ich es jedes Mal neu für eine neue Reaktion verwenden?
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
68
Points
28
Sie können das Lithium nicht mehrmals verwenden, da das Lithium im Schüttelback reagiert und sich völlig auflöst
Bitte denken Sie über diese Methode nach, kaufen Sie lieber einen 2-Liter-Kolben und einen Liebig-Kondensator, Jod, roten Phosphor und Pseudoephedrin
und führen Sie die Reaktion mit geeigneten Glasgeräten durch. Mit Glasgeräten können Sie die Destillation und die Reinigung der Base viel besser durchführen.
Schütteln und Backen ist eine wirklich amateurhafte Methode zur Herstellung von Substanzen.
Aus der Erfahrung sprechen
 

oldkaw

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Wenn Sie eine versiegelte Anlage mit Synthese oder Rückfluss ausprobieren wollen, sollten Sie das zuerst im Freien tun. Sie sollten auch nach einer so genannten "Push/Pull"-Reaktion suchen, bei der zwei 2,5-Gallonen-Plastikgasdosen (eine weitaus bessere Plastikqualität) miteinander versiegelt wurden. Es war auch RP/Iod-Synthese. Es ist viel sicherer als das "Shake and blow up in your face"-Synth, von dem Sie sprechen. Ammoniumnitrat, 33-0-0 geprillter Dünger ist eine bessere NH3-Quelle, wenn Sie wild entschlossen sind, eine modifizierte Birke rx zu versuchen. Verwenden Sie einen chemikalienbeständigen Kunststoff, der etwas Hitze aushalten kann, und achten Sie auf Batterien, die kurzschließen, wenn Sie versuchen, sie zu zerlegen. Die werden auch heiß. Und es gibt sicherere Lösungsmittel als Ethylether.
 

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
32
Reaction score
4
Points
8
Ich habe das von Ihnen erwähnte "Push/Pull" auf Erowid gefunden, eine tolle Lektüre.
Leider ist das Buch 25 Jahre alt, so dass die Pseudoextraktionen wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren, wie erwähnt.
und RedP/Jod ist ziemlich schwer zu bekommen, zumindest dort, wo ich bin.

Deshalb ist die modifizierte Birke das einfachste, zumindest für ein erstes Mal, kleines Spiel.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
146
Points
43
Verwenden Sie nicht diese Methode bro, studieren ich studierte Literatur, hier in diesem Forum haben Sie viele Synthesen, die sicher sind, sicherer und einfacher zu sein und an Ihr Wissen anzupassen.
 

medosal

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 26, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Der Link funktioniert nicht, vielleicht wurde der Beitrag gelöscht
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Der Link funktioniert. Für .torify.net-Webseiten musst du Tor verwenden. Dieser Link für Clearnet-Browser.
 

medosal

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 26, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Danke für die Antwort
 
Top