Question Schütteln und Backen meth

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
Schütteln und Backen. Freunde, die Vorschläge für diese Aufgabe haben, können sie unter diesen Beitrag schreiben, damit wir die Ergebnisse teilen können

Ammoniumsulfat 1kg
Natriumhydroxid 1kg
Coleman Kraftstoff 1kg
max energier lithium AA
Salzsäure 37% 1 kg
2 Liter Soda Stream Flasche

ibucold c 1 Schachtel
tylolhot 1 Schachtel
nurofen 1 Schachtel (2400 mg pseudo) erstens,

60 Gramm Ammoniumsulfat Aodymhydroxid 400 ml Coleman Fuel 1 Stück in 40 Sekunden insgesamt 1 Streifen Lithium
(Ich habe den Gasdruck Flaschendeckel öffnen und schließen Ereignisse Reaktion 25-120 Minuten Farbwechsel blau Bronze Gold etc Farben Ich füge 2400 mg Droge langsam Dann schüttle ich es in einem Whirlpool und schalten Sie es aus)
15-30 Minuten nach der Zugabe der Droge, ist die Reaktion Schokolade milchigen Farben, nach, dass ich es filtern und hcl Vergasung, gibt es etwas, was ich verpasst?

Da ich es zum ersten Mal versuchen werde, sind Material- und Medikamentenpreise teuer, also schütteln Sie es und kochen Sie es technisch.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Sie sollten die Wege schreiben, die Sie erwarten. Ammoniumsulfat und Natriumhydroxid = Natriumsulfat, Ammoniakgas und Wasser. Es fällt mir schwer, einen Weg von dort zu Lithiumaluminiumhydrid zu sehen. Fügt man Lithium hinzu, erhält man Natrium-Lithium-Sulfat.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Ich habe das nicht geschrieben, aber ich weiß, wer es getan hat.
 

Attachments

  • s7bDntL6M5.pdf
    121.8 KB · Views: 760

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
41Dxflatline ist der 5-Michelin-Sterne-Pillenkoch! Ich gebe zu, dass ich solche Methoden noch nie in Betracht gezogen habe, weil Pseudoephedrin praktisch nicht erhältlich ist, aber ich habe ein paar Anleitungen gelesen, und das waren meistens Anleitungen, die wenig Einblick in die Besonderheiten dieser Kettenreaktionsmethode in einer Flasche boten. Ich muss das noch 10 Mal lesen, bevor ich es begreife. Schreiben Sie die Reaktionen, all das.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Bruder, mach ein VIDEO-TUTORIAL davon! Bonuspunkte, wenn du es in einer Lederweste und Cowboystiefeln machst.
 

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
In dem Lehrvideo wird gesagt, dass der einzige Unterschied in der besseren Effizienz besteht, Ephedrin nach Bronze hinzuzufügen

hcl-Begasung nach
 

Attachments

  • wMiybE983X.jpeg
    wMiybE983X.jpeg
    46.2 KB · Views: 189

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
32
Reaction score
4
Points
8
Vielen Dank für diesen Link! Wirklich ein tolles Video. Es gibt keinen Ton, richtig?

Was ist HCl-Begasung?
 

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
Wenn ich nach dieser Technologie effizienter werde, möchte ich diese Methode erforschen und erlernen, das ist die Eintopfmethode, zwei Prozesse.
 

Attachments

  • 6p1TIognia.jpeg
    6p1TIognia.jpeg
    84.4 KB · Views: 149

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
Wir haben es mit Schütteln und Kochen versucht, es gab keine Reaktion, die Gasbildung war positiv. Besteht die Möglichkeit, dass das Lithium keine Reaktion hervorruft? Die Telefonbatterie hat Ammoniumsulfat + Natriumhydroxid + Ether + Lithium = viel Gas und mehr Schwellung keine Verfärbung kein Zerfall der Goldbronze
 

YoSpumoni

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 21, 2022
Messages
8
Reaction score
13
Points
3
Sie brauchen AA Energizer-Batterien, keine Handy-Batterien. Sie haben eine andere Batteriechemie.
 
View previous replies…

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
Ich werde es morgen versuchen und Ihnen Bescheid geben, Lithium kam nicht aus den Energizer-Batterien, die ich gekauft habe, ich werde eine neue Batterie kaufen, wenn ich sie nicht finden kann, werde ich Lithium-Natrium-Metall kaufen
 

YoSpumoni

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 21, 2022
Messages
8
Reaction score
13
Points
3
Die einzigen Batterien, die Sie verwenden sollten, sind Energizer Ultimate Lithium. Auf diese Weise können Sie fast jedes Verfahren befolgen, das jemals von jemandem beschrieben wurde, der es online veröffentlicht hat. Suchen Sie im Internet nach Videos, die erklären, wie man die Lithiumstreifen extrahiert. Wenn Sie sich für den Kauf von elementarem Natriummetall entscheiden, müssen Sie die Menge, die Sie verwenden, anpassen. Ich habe die für diese Art von Reaktion benötigte Menge nie berechnet, und ich habe auch keine Informationen gesehen, die von jemand anderem zur Verfügung gestellt wurden.
 

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
2 g e = 0,93 soduim metall
ich werde nach der reaktion zurückkommen ich werde heute lithium einstellen
 

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
32
Reaction score
4
Points
8
Über Batteriechemie.... Wenn ich zwischen diesen wählen kann, weiß jemand, was am besten ist?
Ich habe die Nickelbatterie in der Liste behalten, aber mir ist klar, dass wir uns hier nur für Lithium interessieren...
Trotzdem gibt es ein paar Auswahlmöglichkeiten und ich frage mich, welchen Unterschied es für SnB macht.


Übliche Batteriechemie
LFP (Lithium-Eisen-Phosphat) - Am wenigsten flüchtig
LMO (Lithium-Mangan-Oxid)
NMC (Nickel-Mangan-Kobalt)
NCA (Nickel-Kobalt-Aluminium)
LCO (Lithium-Kobalt-Oxid) LiPo - Am meisten flüchtig


Gängige Präfixe, die von den Herstellern verwendet werden
IMR (lithium-manganese-rechargeable) - Efest 18650 Batterien
INR (Lithium-Nickel-Akku) - Samsung 25R - Sony VTC5 - LG HG2
NCR (Nickel-Kobalt-Akku) - Panasonic 18650 PF - Panasonic NCR18650B
ICR (Lithium-Kobalt-Akku) - Samsung 26J
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo!


Warum sollten Sie eine so gefährliche Synthesemethode mit extremen Gesundheitsrisiken ausprobieren, wenn es sicherere und geeignetere Synthesewege gibt?

Mit freundlichen Grüßen
 

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
sowohl schnell als auch mit weniger Material. (D-meth)
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Diese Methode ist so schmutzig ist besser verwenden Moskau Route I2/Red P
 

Sue

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 12, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Es ist einfacher, eine richtige Birke zu machen. So können Sie Ihre Reaktion berechnen und erhalten eine gute Ausbeute/ein gutes Produkt.
Es scheint, dass diese Methode sehr viel vom Raten abhängt, wenn man nicht alles richtig berechnet.
Raten ist nicht sehr sicher/gesund...
 
Last edited:

p0w(d)er

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 29, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Die dümmste Reaktion mit schlimmsten concecousnes nicht tun burch spielen mit Lithium ist nicht lustig auch rp/i kann explodieren, wenn youare arbeiten mit einigen disase Rezept aber Wasser atleast entzündet kaum xd durch die Art und Weise kann ich Pseudo aus Europa senden, wenn jemand interessiert, sehr billig in meinem Land tbh :)
 

metimmy

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
May 1, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich suche eine Pseudoübersetzung, können wir Kontakt aufnehmen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich kann mir noch dümmere Reaktionen vorstellen. Das ist der Ruhm von Methamphetamin. Das ist es, was Meth populär gemacht hat. Wenn du 30 Teile eines Kits hast und damit Meth herstellst, ist das eine Beleidigung. Mach etwas 4-Mar oder etwas Stärkeres und Interessanteres.
 

p0w(d)er

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 29, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich habe schon viele Medikamente ausprobiert, Aminorrx habe ich wirklich noch nicht ausprobiert, aber ich habe noch kein stärkeres Dopamin gefunden.
 
Top