Question Shake And Bake (Meth) neues Experiment

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
für die Shake-and-Bake-Methode anstelle von Lithium- und Natriummetall Wie viel Volt gibt der elektronische Strom bei welcher Mine?

Wenn wir das lösen, brauchen wir kein Lithium und kein Natriummetall zu verwenden, meine Freunde.
 

Attachments

  • 3dZSMY8LGk.png
    3dZSMY8LGk.png
    684.7 KB · Views: 259
  • ANefFcR3bo.png
    ANefFcR3bo.png
    511.1 KB · Views: 241

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich meine... Die Anode und die Kathode sind eine Art Metall, das geopfert wird. Der Nettogewinn ist gering, aber wenn Sie Zugang dazu haben, sollten Sie das tun.
 

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
Können wir anstelle der Anodenkathode Silber verwenden, wie viel Spannung müssen wir anlegen?

Muss es mit Strom gegerbt werden? Ammoniumsulfat Methanol Natriumhydroxid werde ich den Inhalt verwenden
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Advanced Techniques Of Clandestine Psychedelic & Amphetamine Manufacture by Uncle Fester Kapitel 12 "An Electric Variation On The Birch Reduction"

Was aber, wenn es nicht das Problem ist, an Alkalimetalle heranzukommen? Was wäre, wenn man stattdessen Ammoniak herausschneiden wollte? Ammoniak stinkt verdammt. Mach dir keine Sorgen: https://www.eurekalert.org/news-releases/985409

Auch Anode und Kathode müssen nicht aus Metall sein
 

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
Können wir anstelle der Anodenkathode Silber verwenden, wie viel Spannung müssen wir anlegen?

Muss es mit Strom gegerbt werden? Ammoniumsulfat Methanol Natriumhydroxid werde ich den Inhalt verwenden
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Fester sagt: "Wenn die Zutaten im Topf sind, ist es an der Zeit, Gleichstrom
durch die Lösung zu leiten. Es braucht viel Spannung, um Strom durch
durch flüssiges Ammoniak zu leiten, etwa 90 Volt. Die bequemste
Quelle für so viel Spannung ist ein Lichtbogenschweißgerät."

Ein Lichtbogenschweißgerät ist nicht der beste Weg, um hohe Gleichspannung zu erhalten. In der Türkei gibt es ein normales 220-240-V-Netz, das mit einer kondensatorgeglätteten Brückengleichrichterschaltung verwendet wird. 4 Netzdioden und ein Kondensator sind alles, was nötig ist. Der Gleichstromausgang würde 63 % des Netzwechselstroms betragen, also etwa 140 V, was völlig ausreichend ist. Verwenden Sie ein Potentiometer zur Steuerung der Spannung.
 

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2022
Messages
50
Reaction score
8
Points
8
Ich habe ein Gerät, das jede Spannung, die ich geben kann, in das gewünschte Volt umwandelt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Man sollte meinen, dass sie Elektrizität leiten muss 🤔 so.... Ich schätze, ich werde nach Leitern googeln, die nicht aus Metall sind, denn ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich hätte ich gestern schlafen sollen. 😕
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Zu den Elektrolyten gehören Kalzium-Kalium-Magnesium-Hydrochlorid, ähh Natrium. Diese Metallteile, die man in das Lösungsmittel gibt, sind Elektroden. Ich hatte den Eindruck, dass sie oft spezifisch für die Reaktion sein müssen. Zugegeben, ich habe Elektrolyse nie als Reaktion betrachtet.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Der Elektrolyt ist kein Metall und auch die Ionen müssen keine Metalle enthalten, Hydrogencarbonat ist beispielsweise ein Elektrolyt. Schwefelsäure ist der bekannteste Elektrolyt. Es gibt auch organische Elektrolyte, die aus Kunststoff bestehen. Die Elektroden müssen auch nicht aus Metall bestehen, denn viele Dinge leiten Elektrizität, daher auch die ganze Halbleiterindustrie.

Das Elektrodenmaterial ist in der Regel spezifisch für die Ionen, mit denen es zu tun hat, da einige einfach zerstört werden, andere Überlegungen können die Oberfläche bei der Massenelektrolyse, die Effizienz und der Preis sein. Bei der Elektrolyse laufen normalerweise 2 Reaktionen ab, eine an jeder Elektrode
 

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
32
Reaction score
4
Points
8
Mir gefällt wirklich, wie du denkst... mit Lithiumbatterien zu kämpfen ist eine Qual... ein Labor mit Elektroden einzurichten ist die perfekte Idee.
Wir können NaCl elektrolysieren, um HCl zu gewinnen, und dieses HCl wiederverwenden, um das MA-Salz herzustellen.
Ein großer Vorteil, wenn man hier Lithium ersetzen kann.

Vielen Dank für diese Idee. Ich hoffe, wir können zusammenarbeiten, obwohl Sie mir weit voraus sind.
 
Top