Pakete auf die anonymste Weise verschicken

robinhud

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wie kann man Pakete so anonym wie möglich verschicken?

Muss eine Person ihre Identität preisgeben, um das Paket zu versenden?

Ein kleiner Brief mit Absenderadresse kann sehr anonym sein, aber ein Paket mit Sendungsverfolgung?

Welche Maßnahmen würden Sie ergreifen, wenn Sie ein Paket mit illegalen Substanzen verschicken müssten?
 

Pharmacist487

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Das hängt von der Einrichtung ab, die Sie für den Versand des Pakets nutzen werden. Manche nutzen Dienste, die diskreten Versand anbieten. Und für Informationen, die auf die Agentur oder etwas, das sie alle haben unterschiedliche Mittel der Ansatz hängt
 

robinhud

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Welche Unternehmen sind am diskretesten?

Was kann ich tun, um meine Identität so gut wie möglich zu schützen?
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
66
Points
18
Verwenden Sie Handschuhe und achten Sie darauf, dass Sie beim Umgang mit dem Produkt oder der Verpackung keine Haare zurücklassen.
Bei den meisten Substanzen ist es am besten, sie in einem Beutel unter Vakuum zu versiegeln und dann die Außenseite des Beutels mit Alkohol zu waschen, um jeglichen Geruch zu entfernen.
Bezahlen Sie für verfolgte Pakete mit Bargeld. Versuchen Sie, Postämter zu benutzen, die nicht in unmittelbarer Nähe Ihres Wohnorts liegen. Überprüfen Sie den Status Ihres Pakets immer mit tor oder einem VPN, niemals direkt mit Ihrer eigenen IP-Adresse.

Die meisten Leute, die das tun, verwenden einfach ihre nationalen Postdienste, und für die meisten Anwendungen ist das ausreichend.
 

chimik

Don't buy from me
New Member
Joined
May 8, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Überprüfen Sie niemals den Status eines Pakets mit TOR. Der Postdienst wird in fast jedem Land streng kontrolliert, so dass ein Typ, der den Status eines Pakets mit TOR überprüft, Verdacht schöpft. VPN ist sicherer, da es viel häufiger benutzt wird.

Wenn Sie sicher sein wollen, verwenden Sie ein VPN, um sich mit einem entfernten Proxy zu verbinden. Ein Proxy, um ein Paket zu überprüfen. Und Sie sollten sich merken oder notieren, welchen Proxy Sie für welches Paket benutzt haben, um es nicht durcheinander zu bringen.
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
32
Points
18
Die Verwendung von TOR oder nur VPN könnte Ihr Paket kennzeichnen. Websites können sehen, wenn Sie VPN oder eine andere verdächtige IP aus einem beliebigen Land verwenden. Am besten überprüfen Sie die Sendungsverfolgung nie, es sei denn, Sie müssen es.

Vakuumversiegelung, hydraulische Presse, wenn Sie viel Stoff in ein kleines Paket packen wollen. Kleine Pakete = weniger verdächtig. Aluminium-Mylar-Beutel.
 

FuFuct

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 3, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
1
Ist es viel sicherer, ein Paket zu empfangen als zu versenden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
959
Points
113
Deals
1
Ganz sicher nicht in den Vereinigten Staaten. Sie ahnten wahrscheinlich nicht, was das Paket war, bevor sie es erhielten. Wenn es entdeckt wurde, besteht die Gefahr darin, es wiederzufinden. Die Freiheit des Empfängers hängt in erster Linie von den Fähigkeiten und Bemühungen des Absenders ab.
 

FuFuct

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 3, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
1
Ich habe es noch nie gemacht. Lebe in der EU. Möchte für den persönlichen Gebrauch kaufen.

Wie kann man eine falsche Adresse/einen falschen Namen verwenden und gleichzeitig ein Paket erhalten? Ich bin sehr neugierig darauf.
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
32
Points
18
Sie können beides mit maximaler Sicherheit tun, ohne jemals erwischt zu werden.
 

FuFuct

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 3, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
1
Ich bin daran interessiert, eine kleine Menge für den persönlichen Gebrauch zu kaufen. Ich habe es noch nie getan. Ich lebe in der EU.

Wie kann ich eine falsche Adresse/einen falschen Namen verwenden und gleichzeitig ein Paket erhalten? Ich bin sehr neugierig darauf.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
959
Points
113
Deals
1
Sie lassen sie an das leere Haus auf der anderen Straßenseite schicken. Sie lassen es an jemanden schicken, der Ihren Namen nicht kennt. Für meinen Geschmack verarsche ich aber nur schlaue Leute, und wir machen einen Plan, um es zu tarnen. Ich kaufe das Etikett, schicke ihm die PDF-Datei zum Ausdrucken, lasse es wie ein kommerzielles Muster oder irgendetwas Harmloses aussehen und schieße es durch.
Für dumme Freunde wirst du verhaftet. Mach dir keine.
Wenn du das PDF heruntergeladen hast, kannst du es in MS Paint oder einem anderen Programm öffnen und die Absenderadresse in einen Firmennamen umwandeln - nur nicht skalieren oder den Strichcode berühren.
 
Last edited:

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
684
Points
93
Deals
65
Ich würde mich nicht einmal mit der PDF-Datei abgeben.
Sie könnten es einfach offiziell online bei einem Versandunternehmen Ihrer Wahl erwerben. Verwenden Sie ein gestohlenes/gefälschtes/geknacktes Bankkonto, um die anonymen Briefmarken zu kaufen...
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2023
Messages
25
Reaction score
7
Points
3
Wenn ich ein Etikett von der Kurier-Website im Tor-Netz ausdrucke, während ich unterwegs bin, wird mein Paket dann garantiert erfasst, wenn ich/meine Mitarbeiter es abschicken? Ich habe vor, alle meine Etiketten online auszudrucken, bei der Handhabung der Pakete Handschuhe zu tragen und die Pakete in einen Briefkasten einzuwerfen, anstatt zur Post zu gehen, das Etikett dort auszudrucken und die Pakete am Schalter abzugeben, damit wir nicht von der Videoüberwachung erfasst werden.
 

LiveviL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
8
Reaction score
8
Points
1
Hat jemand eine gute Idee für eine Lieferadresse für größere Bestellungen im dunklen Netz, wenn man bedenkt, dass ich es nicht überwachen kann und nicht jeden Tag nachsehen kann, und ich bin mir bewusst, dass es irgendwann überwacht werden könnte. Ich dachte an verlassene Häuser oder ländliche Bauernhöfe, die nicht bewohnt sind und zum Verkauf stehen. Ich brauche so schnell wie möglich eine feste Lieferadresse.
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2023
Messages
25
Reaction score
7
Points
3
Verwenden Sie keine verlassenen Häuser, denn der Postbote wird es bemerken und melden. Ländliche Bauernhöfe klingen besser, solange sie eine Adresse haben, aber sie dürfen nicht heruntergekommen oder verlassen aussehen, weil der Postbote das wieder melden wird. Am besten ist es, eine Adresse für die Übergabe zu verwenden und die Sicherheitsvorkehrungen für die Käufer so zu gestalten, dass sie nur schwer nachweisen können, dass Sie die Drogen bestellt haben, und dann, wenn es zu einer Beschlagnahmung kommt, eine andere Adresse zu finden.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Ich liebe die Konversation. Haben Sie weitere Ideen? Gibt es noch andere Geschichten, was man NICHT tun sollte?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Ich möchte nur ergänzen, was bereits gesagt wurde. Ein guter Lockvogel im Paket ist gut. Nicht nur für LE, sondern auch, wenn jemand anderes sieht, dass Sie es öffnen. Ich habe Sachen in einem Bleistiftset für Kinder zur Einschulung gesehen. Die Packung war in einer Bleistiftschachtel und wurde wieder in die Originalverpackung eingeschweißt. Ich habe gesehen, dass sie etwas Ähnliches mit Handytaschen gemacht haben. Es kommt darauf an, wie groß das Ding ist, das Sie transportieren wollen. Im Dollar-Store findet man eine Menge Attrappen. Natürlich vakuumverpackt. Achten Sie darauf, dass nichts klappert, was nicht klappern sollte.

Ich habe in der Vergangenheit Dienste gesehen, die Sie Etiketten mit Krypto kaufen lassen
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
42
Reaction score
30
Points
18
Aus welchem Land werden Sie liefern?
 
Top