Looking for a vendor Suche nach Alpha-PVP andere Pyrro-Anbieter in Europa

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Wie es im Titel steht, suche ich einen Verkäufer / Chemiker / Fachmann / oder einfach eine Person, die in der Lage ist, echte hohe Qualität alpha-pvp mdpv a-php a-pihp Kristall / Pulver zu liefern.
Wäre bereit, Mengen überall von 5 bis 1000g je nach Erfahrung mit Verkäufer zu kaufen.
Es ist ein Muss, dass die Quelle des Landes, wo es aus gesendet werden würde, ist Europa, bevorzugt Polen/Slowakei/Czezch usw..
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Wenn u wollen, ich habe 4mmc nur kann nach Polen aus Polen senden
 

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Ich weiß Ihre Bemühungen wirklich zu schätzen, mir etwas anzubieten, das ich weder im Titel noch in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt habe.
Aber ich muss ablehnen, da ich nach den erwähnten Stoffen suche und nicht nach solchen, die nicht erwähnt werden.
Danke für den Gedanken, guten Tag.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
442
Reaction score
678
Points
93
Die Synthese von a-PVP ist sehr einfach, und alle Reagenzien sind verfügbar. Versuchen Sie, es selbst zu synthetisieren.
 

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Ich bin mir dessen bewusst, habe alles studiert, was mit der Synthese von substituierten Amphetaminen und organischer Chemie zu tun hat, und selbst kleinere Experimente durchgeführt.
Derzeit bin ich nicht in der Lage, mir die spezielle Laborausrüstung zu leisten, mit der ich gerne experimentieren würde, und wenn es schiefgeht, kann ich auch nichts verschwenden.
 
  • Like
Reactions: vis
View previous replies…

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Du brauchst keine Laborausrüstung, um pvp zu machen
 
  • Like
Reactions: vis

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Technisch gesehen haben Sie natürlich keine professionelle Ausrüstung, aber wie ich bereits oben erwähnt habe, geht es mir nicht wirklich darum, Dinge zu ghettosynthetisieren.
Mit Ausrüstung meinte ich einfach den Platz, die Gegenstände, Vorstufen und Reagenzien und alles andere, was jemand braucht, der noch nie etwas synthetisiert hat.
"Noch", aber bald:)
 

Oscar18

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 2, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Aber ist es legal, Valerophenon und Pyrrolidin online bei lokalen Chemikalienlieferanten zu kaufen?
 
  • Like
Reactions: vis

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
Soweit ich weiß, haben die meisten Anbieter die Produktion von A-PVP eingestellt, weil es im Fernsehen einen sehr schlechten Ruf hat, und wenn man als PVP-Verkäufer erwischt wird, wird man sehr schlecht behandelt (hohe Strafe vor Gericht, weil man Menschen zu Zombies macht).
Die meisten Verkäufer haben ihren Kreis von Wiederverkäufern und scheren sich einen Dreck darum, bei LE aufzufallen. Ich weiß, die meisten Leute verkaufen es IRL
 

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Vielen Dank für die nützlichen Informationen, ich werde mich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.
 
  • Like
Reactions: vis

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18
Warum probieren Sie nicht KU-Kristall aus dem USA-Lager aus?
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
KU-Kristall scheint zuerst mit Eutylon verglichen zu werden, was ich nicht mag, es ist schwach, verkauft sich schlecht.
EditKopie meines jetzt als erfrischendes Update benötigten; meine Antwort in einem ähnlichen Thread über meine Lieblingsdrogensells:
"Es gibt zwei polnische Anbieter mit APVP guter Qualität und hg kg Preis. Es scheint, dass viele China-Unternehmen (Betrüger dominieren) verkaufen billigste die bestraft apvp aphp mdpv 4mmc mdma usw. Je mehr apxp Kosten - die mehr Chance, die Sie bekommen es, schließe ich durch Logik und lesen Erfahrung (wenn es zu billig ist, um wahr zu sein). Sie müssen die Firma von mehr fragen. Beginnen Sie mit der Suche nach der CAS von 4MMC Hcl auf guidechem. Ich versuche immer noch, es richtig zu machen..."
 

Ricardo10

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 3, 2024
Messages
12
Reaction score
11
Points
3
Können Sie mich mit den Unternehmen in China in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie hoch die Preise sind?
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Ich habe Probleme mit meinen notwendigen Junkie-Partnern für Setup-Verkäufe (na ja, sie sind Idioten), und wir waren ziemlich china betrogen, bis jetzt, aber ich hoffe, dieses Paket richtig sein, so dass ich Importeur Chef sein. Aber diese geheimen Verkäufer werde ich nicht zuerst aussetzen, ich muss dule kompensiert werden und verdienen meine Verluste und mein Partner nicht wie ich Hippie verschenken diesen einzigartigen Vorteil. Wenn wir es bekommen, das ist so warten Sie einfach für sie🥱
 
Top