Anfrage für Beratung zu MDMA durch katalytische Hydrierung

phenethylaminefanatic

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen,

Ich arbeite derzeit mit einigen Mitarbeitern daran, die Produktion von MDMA in großem Maßstab aufzubauen. Es scheint, dass alles, was über ein paar Kilo hinausgeht, einen geeigneten Hochdruckaufbau für die katalytische Hydrierung erfordert. Das ist natürlich eine ziemlich anspruchsvolle und gefährliche Arbeit, die meine Erfahrung mit Atmosphärendruck übersteigt, und deshalb suche ich Rat bei Leuten, die in diesem Bereich Erfahrung haben.

Da es sich verständlicherweise um ein heikles Thema handelt, können Sie mir gerne eine private Nachricht schicken. Ich kann keine Entschädigung anbieten, solange das aktuelle Projekt (3-MMC) nicht angelaufen ist, freue mich aber, in der Zwischenzeit neue Kontakte zu knüpfen und Beziehungen aufzubauen.
 

phenethylaminefanatic

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Insbesondere bin ich neugierig, ob jemand erfolgreich andere Katalysatoren als Platin-Dioxid (Adams Katalysator) verwendet hat, über die ich schon häufig gelesen habe. Auch einige Erfolgsgeschichten im Allgemeinen wären sehr motivierend. Ich bin mir sicher, dass es im Internet viele Informationen über Sicherheitsprotokolle bei der Arbeit mit Hochdruckreaktoren gibt, aber es wäre schön, wenn ich mich mit einigen Kollegen auf diesem Gebiet austauschen könnte.

Ich habe Erfahrung in der Synthese von 2C-B, 2C-C, Meskalin und DOB im Mikro-/Labormaßstab. Wissenschaftliche Literatur und komplexe Verfahren sind mir nicht fremd, denn Dinge, die Präzision erfordern, sind meine Stärke. Ich habe einen sehr positiven Eindruck von diesem Forum und freue mich darauf, mit einigen von Ihnen hier in Kontakt zu treten.
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
62
Reaction score
32
Points
18
Sie haben bereits ein Hochdruckgefäß mit Rührwerk und doppelten Wänden zur Kühlung, Platine, Wasserstoffflaschen? Einen Regler für Ihren Wasserstoff usw.?

Und in welchem Maßstab stellen Sie Ihr 3mmc her? Und Sie bekommen Ihr Produkt direkt nach der Rekristallisation weiß? Oder müssen Sie es waschen? Und wie hoch ist Ihre Ausbeute?

Vielleicht kann ich Ihnen ein wenig helfen
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
Solange das Geld, die Ressourcen und der Ruf Ihrer Firma auf dem Spiel stehen, sage ich, dass man nur dann in Schwierigkeiten gerät, wenn man vom Meister seines Schicksals zum Sklaven anderer wird, und das kann über Nacht geschehen. Ich spreche hier aus Erfahrung, aber das bedeutet nicht, dass es die absolute Wahrheit ist. Es gibt Menschen, die klüger sind als ich. Andere sind besser im Geschäft als ich, also ist meine Meinung nur wie ein stinkender Seestern.
 
Top