Reflux-Aromatisierung für CBD/THC mit erhöhter Potenz

OctaviusLegions

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich habe einmal gehört, dass das Zurückfließenlassen von Unkraut die Potenz des Unkrauts erhöhen kann. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, es auszuprobieren, aber jetzt schon, da ich derzeit 2 Arten von Gras besitze: CBD-Pot (1,8CBD/0,02THC) und eine gute Menge THC-Hellpollen-Haschisch von der Straße.

(Fragen am Ende der Seite)

AUSRÜSTUNG, METHODE & HAUPTINHALTSSTOFF
Ich beschloss, es zu versuchen, notierte mir den Bp der gewünschten Cannabinoide, gab etwas Gras in einen Glastank ohne Deckel, bedeckte die Oberseite (wo der Deckel sein sollte) mit einem zerrissenen Stück Plastiktüte, die zum Einfrieren von Lebensmitteln usw. verwendet wird, um sicherzustellen, dass der Luftstrom in den Glastank blockiert wird.

Dann habe ich den Glasbehälter in einen tiefen Kochtopf gestellt und das Wasser im Topf zum Kochen gebracht, um einen Kondensationseffekt im Inneren des Glasbehälters zu erzeugen.

Der Glasbehälter ist durch ein Sieb, das ebenfalls in den Topf gelegt wurde, vom Boden des Topfes getrennt. Das Sieb liegt auf den Rändern der Pfanne auf, und das Netz des Siebs ist tief genug, damit das kochende Wasser auf den Glaskolben fließen kann, ohne mit dem Boden der Pfanne in Berührung zu kommen.

Die Oberseite des Glasbehälters ist, wie bereits erwähnt, mit Plastik bedeckt, um die Luftströmung zu blockieren. Sobald das Wasser kocht, lege ich Eiswürfel auf den Kunststoff (oben auf den Glastank), so dass das kondensierte Cannabinoid direkt zurück in die Masse des Topfes im Glastank tropft.

Fragen?
0. Mache ich das richtig?

1. Ist es möglich, die Potenz mit dieser Methode zu erhöhen?

2. Übersehe ich etwas? (Lösungsmittellösung usw.)

3. Gibt es noch andere Methoden für dieses Verfahren?

4. Wie könnte das mit Hash gemacht werden?
 
Last edited:

PossumKid

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 17, 2022
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Um zu isomerisieren, muss man eine Säure verwenden. Verwenden Sie eine solche oder nur Wärme?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
1,5 h im Ofen bei 90*C für den Decarboxylierungsprozess. Es erhöht die Potenz von u buds
 
Last edited by a moderator:

OctaviusLegions

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich gehe davon aus, dass Ihre Methode auch auf Haschisch anwendbar ist, da es der wichtigste Stoff ist, der einen stoned macht. Oder irre ich mich da?
- Vielen Dank für die Antwort
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
Bei einigen Methoden der Haschischproduktion findet die Decarboxylierung im Prozess statt
 
Last edited by a moderator:
Top